Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-07-29 Dienstagsrudel
#41
mausbiber schrieb:....
oder kann man den cache skippen???? und wir fahren unten gleich hin??? Big Grin

Nein, skippen wär zu einfach. Wink
Zitieren
#42
Big Grin gemma zuerst ein schnitzerl essen!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#43
Schau ma mal - vielleicht kann ich das A-Team heut auch noch erweitern. Meld mich aber noch hier sobald es fix ist.

Gruß
Hannibal äh Vicente23
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#44
mausbiber schrieb:Frage an das A-Team Big Grin

habt ihr schon die drahtseilbahn??? die tätet mir fehlen.
Fehlt uns auch noch. Mal sehen, was der Abend bringt ....
Zitieren
#45
mausbiber schrieb:Big Grin gemma zuerst ein schnitzerl essen!!!!
Das Schnitzerl will zuerst gejagt werden Wink
Zitieren
#46
Berndie schrieb:
mausbiber schrieb:Frage an das A-Team Big Grin

habt ihr schon die drahtseilbahn??? die tätet mir fehlen.
Fehlt uns auch noch. Mal sehen, was der Abend bringt ....

Na dann muss ich vorher noch heimfahren und meine Taschenlampe und eine dornenfeste Hose auftreiben :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#47
Die MeerBären haben Drahtseilbahn auch noch nicht Smile - Falls die botanische (besser: ixodidische [= zeckische]) Belästigung nicht zu schlimm ist, können wir den MeerBären sicherlich überreden Wink

Ich (MeerBärin) werd mir auf jeden Fall auch die lange Wanderhose von daheim holen und das Equipment um die Taschenlampe erweitern.

Freu mich schon!
Zitieren
#48
MeerBären schrieb:Die MeerBären haben Drahtseilbahn auch noch nicht Smile - Falls die botanische (besser: ixodidische [= zeckische]) Belästigung nicht zu schlimm ist, können wir den MeerBären sicherlich überreden Wink

Ich (MeerBärin) werd mir auf jeden Fall auch die lange Wanderhose von daheim holen und das Equipment um die Taschenlampe erweitern.

Freu mich schon!


noch ein grund mehr den cache zu skippen....hmmm liest der owner eh ned mit Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#49
mausbiber schrieb:.....
noch ein grund mehr den cache zu skippen....hmmm liest der owner eh ned mit Big Grin

Mir schwant Fürchterliches. (Erinnerungen werden wach Rolleyes)
Soll ich sicherheitshalber für morgen einen Urlaubstag anmelden? Tongue

LG CH71
Zitieren
#50
Christian71 schrieb:
mausbiber schrieb:.....
noch ein grund mehr den cache zu skippen....hmmm liest der owner eh ned mit Big Grin

Mir schwant Fürchterliches. (Erinnerungen werden wach Rolleyes)
Soll ich sicherheitshalber für morgen einen Urlaubstag anmelden? Tongue

LG CH71


Macht euch aber nicht in die Hose vor Angst beim heben der Dose Big Grin

Ich find den Cache Nachts sowieso am geilsten Wink
Viel Spaß ! Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#51
mausbiber schrieb:
MeerBären schrieb:Die MeerBären haben Drahtseilbahn auch noch nicht Smile - Falls die botanische (besser: ixodidische [= zeckische]) Belästigung nicht zu schlimm ist, können wir den MeerBären sicherlich überreden Wink

Ich (MeerBärin) werd mir auf jeden Fall auch die lange Wanderhose von daheim holen und das Equipment um die Taschenlampe erweitern.

Freu mich schon!

noch ein grund mehr den cache zu skippen....hmmm liest der owner eh ned mit Big Grin
Ah, ja, dann könnten wir doch Via Ferrata Leopoldi auch gleich mitnehmen (wie auch immer ...).
Oder klingt das schon wie die Fortsetzung für den nächsten Dienstag?
LG, Moni
Zitieren
#52
Termite2712 schrieb:Rudel B:
"Heiliges Kanonenrohr!" (GC1DYX7)
Treffpunkt 17:30 bei den Headrkoords
- Termite2712
- Stegi
anschließend
"Vindobona" (GC1E0V9)
Treffpunkt ca. 19:30 Schwerdenplatz (genaueres wird bilateral per Handtelefonen vereinbart)
- Termite2712
- Stegi
- tweetykojote
- surprisie

Werde versuchen mich beim "Schwerdenplatz" unters Cacher-volk zu mischen *gg*
Zitieren
#53
surprisie schrieb:Werde versuchen mich beim "Schwerdenplatz" unters Cacher-volk zu mischen *gg*
Na, dann bin ich mal gespannt, ob du uns findest Big Grin

Möglichweise wird sich Frl. Gomezzo (schon beim Heiligen Kanonenrohr) auch noch zu uns gesellen

Rudel B:
"Heiliges Kanonenrohr!" (GC1DYX7)
Treffpunkt 17:30 bei den Headrkoords
- Termite2712
- Stegi
- Gomezzo (vielleicht)
- Earlgrey, der Saboteur (vielleicht)
anschließend
"Vindobona" (GC1E0V9)
Treffpunkt ca. 19:30 Schwedenplatz (genaueres wird bilateral per Handtelefonen vereinbart)
- Termite2712
- Stegi
- tweetykojote
- surprisie

Vielleicht geht's sich's dann bis zur ZIB 2 aus, damit wir die ersten Bergeversuche der Bergrettung mitverfolgen können, wenn sie das Rudel A suchen Wink
Zitieren
#54
Berndie schrieb:
mausbiber schrieb:
MeerBären schrieb:Die MeerBären haben Drahtseilbahn auch noch nicht Smile - Falls die botanische (besser: ixodidische [= zeckische]) Belästigung nicht zu schlimm ist, können wir den MeerBären sicherlich überreden Wink

Ich (MeerBärin) werd mir auf jeden Fall auch die lange Wanderhose von daheim holen und das Equipment um die Taschenlampe erweitern.

Freu mich schon!

noch ein grund mehr den cache zu skippen....hmmm liest der owner eh ned mit Big Grin
Ah, ja, dann könnten wir doch Via Ferrata Leopoldi auch gleich mitnehmen (wie auch immer ...).
Oder klingt das schon wie die Fortsetzung für den nächsten Dienstag?
LG, Moni

Den habe ich schon, vielleicht erinnere ich mich ja, wo der ist... unter Austausch einiger anderen Informationen.... ooops, hab ich das jetzt laut gedacht? Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#55
mausbiber schrieb:
Christian71 schrieb:DRAHTSEILBAHN hab ich auch noch nicht.
... I glaub i werd heut wiedermal die Taschenlampe einpacken. Rolleyes


jo fein.... hab meine P7 eh mit Big Grin

oder kann man den cache skippen???? und wir fahren unten gleich hin??? Big Grin


Sollten wir da überhaupt motorisiert kommen? Oder fahrt ihr alle mit dem Bus? Verwenden wir da nicht mehr Zeit, unsere Fahrzeuge wieder zu finden?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#56
Beutelteufelweibchen schrieb:
Berndie schrieb:
mausbiber schrieb:
MeerBären schrieb:Die MeerBären haben Drahtseilbahn auch noch nicht Smile - Falls die botanische (besser: ixodidische [= zeckische]) Belästigung nicht zu schlimm ist, können wir den MeerBären sicherlich überreden Wink

Ich (MeerBärin) werd mir auf jeden Fall auch die lange Wanderhose von daheim holen und das Equipment um die Taschenlampe erweitern.

Freu mich schon!

noch ein grund mehr den cache zu skippen....hmmm liest der owner eh ned mit Big Grin
Ah, ja, dann könnten wir doch Via Ferrata Leopoldi auch gleich mitnehmen (wie auch immer ...).
Oder klingt das schon wie die Fortsetzung für den nächsten Dienstag?
LG, Moni

Den habe ich schon, vielleicht erinnere ich mich ja, wo der ist... unter Austausch einiger anderen Informationen.... ooops, hab ich das jetzt laut gedacht? Big Grin

also die route da rauf ist doch viel zu toll um zu skippen

ich empfehle sandaletten !!

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#57
Beutelteufelweibchen schrieb:...
Den habe ich schon, vielleicht erinnere ich mich ja, wo der ist... unter Austausch einiger anderen Informationen.... ooops, hab ich das jetzt laut gedacht? Big Grin
Na, um *dort* hin zu kommen, empfiehlt es sich, den motorisierten Untersatz mitzunehmen Wink
LG, Moni
Zitieren
#58
Beutelteufelweibchen schrieb:Den habe ich schon, vielleicht erinnere ich mich ja, wo der ist... unter Austausch einiger anderen Informationen.... ooops, hab ich das jetzt laut gedacht? Big Grin

aha :question:
Zitieren
#59
Sad 
upps, ich fürcht ich muss absagen, mir is was unvorhergesehenes dazwischengekommen.

viel spass auch ohne mich

lg surprisie
Zitieren
#60
Ich werd voraussichtlich mit dabei sein, aber mit dem Bus anreisen...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.282 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.938 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.718 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.696 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.593 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.489 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-07-08 Dienstagsrudel termite2712 85 17.033 08.Jul.2008, 17:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.867 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.934 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69
  2008-05-27 Dienstagsrudel? Beutelteufelweibchen 13 4.224 27.May.2008, 15:24
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: