Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-07-29 Dienstagsrudel
#61
Vicente23 schrieb:Ich werd voraussichtlich mit dabei sein, aber mit dem Bus anreisen...

wo?
Zitieren
#62
Termite2712 schrieb:
Vicente23 schrieb:Ich werd voraussichtlich mit dabei sein, aber mit dem Bus anreisen...

wo?

da vermutlich:

Vicente23 schrieb:Schau ma mal - vielleicht kann ich das A-Team heut auch noch erweitern. Meld mich aber noch hier sobald es fix ist.

Gruß
Hannibal äh Vicente23
Viel Spaß an das B-Rudel!
LG, Moni
Zitieren
#63
Genau da - beim A-Team Smile und ich bin jetzt fix dabei.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#64
War eine coole Rudel Aktion gestern.
Besonders der eine Cache, ...wie hat er nochmal geheissen?
"Friedhof der Kuschelpaare" glaub ich, oder "Kuschelpaare im Rampenlicht" ....naja, der war auf jeden Fall besonders amüsant. Big Grin

LG CH71
Zitieren
#65
das war doch die zeckenandockstation oder? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#66
mausbiber schrieb:das war doch die zeckenandockstation oder? Big Grin

Ob´s jetzt Zecken oder Filzläuse waren? ...wer weiss das schon. Rolleyes
Zitieren
#67
Christian71 schrieb:War eine coole Rudel Aktion gestern.
Besonders der eine Cache, ...wie hat er nochmal geheissen?
"Friedhof der Kuschelpaare" glaub ich, oder "Kuschelpaare im Rampenlicht" ....naja, der war auf jeden Fall besonders amüsant. Big Grin

LG CH71

Na, mir deucht, da waren gestern pöse Purchen und böhse Mädchen unterwegs Big Grin
Zitieren
#68
Termite2712 schrieb:
Christian71 schrieb:War eine coole Rudel Aktion gestern.
Besonders der eine Cache, ...wie hat er nochmal geheissen?
"Friedhof der Kuschelpaare" glaub ich, oder "Kuschelpaare im Rampenlicht" ....naja, der war auf jeden Fall besonders amüsant. Big Grin

LG CH71

Na, mir deucht, da waren gestern pöse Purchen und böhse Mädchen unterwegs Big Grin

I gib´s zua: Gestern woar i böse.
Aber Schuld ist Vicente. Tongue
Er hat mir seine Mag-Lite geborgt, obwohl er genau weiss, dass ich für dieses Gerät nicht ausgebildet bin und somit auch nicht die Lizenz zum Leuchten habe. Wink
Zitieren
#69
Christian71 schrieb:I gib´s zua: Gestern woar i böse.
Aber Schuld ist Vicente. Tongue
Er hat mir seine Mag-Lite geborgt, obwohl er genau weiss, dass ich für dieses Gerät nicht ausgebildet bin und somit auch nicht die Lizenz zum Leuchten habe. Wink

Hehe, hab ich doch glatt vergessen dich beim Ausleihen diesen Vertrag mit den Distanzierungsklauseln unterschreiben zu lassen. Dafür konnte ich bereits 2 Kerben für 2 Erblindete in meine Mag schnitzen...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#70
Vicente23 schrieb:
Christian71 schrieb:I gib´s zua: Gestern woar i böse.
Aber Schuld ist Vicente. Tongue
Er hat mir seine Mag-Lite geborgt, obwohl er genau weiss, dass ich für dieses Gerät nicht ausgebildet bin und somit auch nicht die Lizenz zum Leuchten habe. Wink

Hehe, hab ich doch glatt vergessen dich beim Ausleihen diesen Vertrag mit den Distanzierungsklauseln unterschreiben zu lassen. Dafür konnte ich bereits 2 Kerben für 2 Erblindete in meine Mag schnitzen...
Habt's ihr keine Angst, daß die GECAPO das hier mitlesen könnte?
Abgeblich sind die hier ja auch als Sockenpuppen unterwegs ... Tongue
Zitieren
#71
Termite2712 schrieb:
Vicente23 schrieb:
Christian71 schrieb:I gib´s zua: Gestern woar i böse.
Aber Schuld ist Vicente. Tongue
Er hat mir seine Mag-Lite geborgt, obwohl er genau weiss, dass ich für dieses Gerät nicht ausgebildet bin und somit auch nicht die Lizenz zum Leuchten habe. Wink

Hehe, hab ich doch glatt vergessen dich beim Ausleihen diesen Vertrag mit den Distanzierungsklauseln unterschreiben zu lassen. Dafür konnte ich bereits 2 Kerben für 2 Erblindete in meine Mag schnitzen...
Habt's ihr keine Angst, daß die GECAPO das hier mitlesen könnte?
Abgeblich sind die hier ja auch als Sockenpuppen unterwegs ... Tongue

Hui - die werden uns drankriegen wegen illegalem Verleih gefährlicher Leuchtwaffen an unauthorisierte Cacher lt. §146-1a GGGB (GeocachingGrundGesetzBuch) Kapitel Zusatzausrüstung Abschnitt Leuchtmittel?!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#72
Vicente23 schrieb:
Termite2712 schrieb:
Vicente23 schrieb:
Christian71 schrieb:I gib´s zua: Gestern woar i böse.
Aber Schuld ist Vicente. Tongue
Er hat mir seine Mag-Lite geborgt, obwohl er genau weiss, dass ich für dieses Gerät nicht ausgebildet bin und somit auch nicht die Lizenz zum Leuchten habe. Wink

Hehe, hab ich doch glatt vergessen dich beim Ausleihen diesen Vertrag mit den Distanzierungsklauseln unterschreiben zu lassen. Dafür konnte ich bereits 2 Kerben für 2 Erblindete in meine Mag schnitzen...
Habt's ihr keine Angst, daß die GECAPO das hier mitlesen könnte?
Abgeblich sind die hier ja auch als Sockenpuppen unterwegs ... Tongue

Hui - die werden uns drankriegen wegen illegalem Verleih gefährlicher Leuchtwaffen an unauthorisierte Cacher lt. §146-1a GGGB (GeocachingGrundGesetzBuch) Kapitel Zusatzausrüstung Abschnitt Leuchtmittel?!
Nicht nur das - sicher auch wegen
§69 (unerlaubtes Interagieren mit Nichtcachern),
§122-1c (unzureichend angemeldetes Rucelcaching - Anm.: nur in einem Forum),
§136 (Logbetrug - nur eine/r hat das Doserl genommen, alle anderen loggen) und eventuell
§215 (kommerzieller Gasthausbesuch zwecks allfälliger Stärkung)
Zitieren
#73
abgesehen davon, dass hier wiederholterweise gegen §woswasi des tafari'schen grundgesetzes (spamparagraph) verstoßen wurde, möchte ich bitten, nicht wieder zu viel öl ins feuer zu gießen. manche sind doch eh schon gestraft genug mit sich selbst. nicht?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#74
pupSino schrieb:abgesehen davon, dass hier wiederholterweise gegen §woswasi des tafari'schen grundgesetzes (spamparagraph) verstoßen wurde, möchte ich bitten, nicht wieder zu viel öl ins feuer zu gießen. manche sind doch eh schon gestraft genug mit sich selbst. nicht?

da hat er recht - ausserdem ist öl derzeit viel zu teuer Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#75
kannst ja Kernöl nehmen, da sind die Preise ziemlich konstant Wink

also wenn ich gecapo lese fällt mir immer nur dieser Log bei meinen Rattenfänger Cache ein, 101 Leute haben ihn ohne Probleme gefunden nur die Gecapo nicht vor lauter Fremdenangst Big Grin Big Grin Big Grin
ich glaub ich sollt mal einen Cache in Traiskirchen legen...
Zitieren
#76
es freut mich zu lesen, wie gut die letzten beiden caches von mir ankommen Wink beim kahlenbergerfriedhof bin ich nicht ganz mit der haltekraft der magneten einverstanden, aber meine neodym-knöpfe liegen leider im büro und ich bin grad im urlaub Wink dass das eigenwertproblem sooo vermuggelt ist, hab ich mir nicht gedacht, aber ist halt wenigstens das finden schwerer... (beim verstecken war kein einziger muggel dort, und das war um 2300..)

zur location kahlenbergerdörfl sei noch zu sagen, da wußte ich gar nciht dass es da überhaupt einen friedhof gibt. da vor kurzem leider der vater von meiner verlobten, der falkenfliegerin verstorben ist, haben wir den ort entdeckt, und für cachewürdig befunden. beim verstecken des caches haben wir ebenfalls ein pärchen beobachtet: er führt sie im dicken geländewagen zum friedhof, sie steigt aus (in joggergewand) und geht(!) runter ins dorf. wie wir runtergekommen sind, sehen wir sie gerade in ein auto steigen und sie fahrt weg. nach 5 minuten kommt der dicke geländewagen wieder runter... GANZ unauffällig das ganz Wink

und zum eigenwertproblem: da kommen noch wesentlich anspruchsvollere dinge auf euch zu Wink
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#77
du willst doch damit nicht sagen das die beiden da ausserehelichen =ZENSUR= hatten, wobei joggen gehen ist natürlich a gute tarnung wenn man verschwitzt nach hause kommt und gleich unter die dusche verschwindet Big Grin
Zitieren
#78
Charliemike schrieb:du willst doch damit nicht sagen das die beiden da ausserehelichen =ZENSUR= hatten, wobei joggen gehen ist natürlich a gute tarnung wenn man verschwitzt nach hause kommt und gleich unter die dusche verschwindet Big Grin
Also jetzt'dann aber ... Schluß ist's mit diesen unlöblichen Sachen! Wink
Zitieren
#79
Charliemike schrieb:du willst doch damit nicht sagen das die beiden da ausserehelichen =ZENSUR= hatten, wobei joggen gehen ist natürlich a gute tarnung wenn man verschwitzt nach hause kommt und gleich unter die dusche verschwindet Big Grin

jetzt weiß ich warum mir diese "Rudel-dingsbums" immer schon supekt waren ...
Zitieren
#80
und jetzt ist schluss mit dem gespamme!
dafür haben wir eine eigene abteilung.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.283 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.940 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.719 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.696 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.598 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.491 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-07-08 Dienstagsrudel termite2712 85 17.038 08.Jul.2008, 17:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.868 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.936 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69
  2008-05-27 Dienstagsrudel? Beutelteufelweibchen 13 4.225 27.May.2008, 15:24
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: