Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-07-29 Dienstagsrudel
#1
Hallo rundherum,

wir würden diesmal gerne "Grinzing 2 Cobenzl" (GCP7ZR) (be-)suchen und sind aufgrund der Cachebeschreibung der Ansicht, dass sich dieser als After-Work-Cache hervorragend eignen würde - mit Chill-Out im Anschluß Wink.

Treffpunkt 19:00 an den Headerkoordinaten.

Wir freuen uns schon auf ein großes Rudel Exclamation

LG, Berndie & Moni
Zitieren
#2
Den habe ich schon und ich muß aufgrund meiner speziellen Allergie auch verzichten, da nochmals mitzugehen (auch wenn der Weg sehr reizvoll wäre - für mich aber nur im Winter)
Zitieren
#3
ui den hab ich noch nicht.

na dann bin ich auf alle fälle dabei!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Super, den habe ich auch noch nicht... muss gleich nachsehen, wie man dort hin kommt... Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#5
Beutelteufelweibchen schrieb:Super, den habe ich auch noch nicht... muss gleich nachsehen, wie man dort hin kommt... Big Grin
Mit dem GPS am Motorrad geht's eh ganz leicht und schnell Wink
Zitieren
#6
Termite2712 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Super, den habe ich auch noch nicht... muss gleich nachsehen, wie man dort hin kommt... Big Grin
Mit dem GPS am Motorrad geht's eh ganz leicht und schnell Wink

und wie kommt man vom Ende wieder zurück zum Motorrad? Steht ja in der Beschreibung das das sehr weit auseinander liegt!
Zitieren
#7
Wenn ich mal einige Vorschläge für ein Alternativrudel bringen darf (für diejenigen, die den Grinzing2Cobenzl schon haben):

Zum Sightseeing in Kapellerfeld (GC1CJRX) sind wir ja letztes mal nicht mehr gekommen und in der City gäbe es auch zwei neue:
Vindobona (GC1E0V9)
Heiliges Kanonenrohr! (GC1DYX7)

Hätte da wer an dem einen oder anderen Cache Interesse?
Zitieren
#8
also ich verabschied mich morgen aus Wien - ein Wahnsinn wie schnell die 5 Monate vorbei waren...
im Herbst winken aber schon wieder nie nächsten Kurse, aber wenigstens immer nur 2, 3 Tage hintereinander.

Wenn sich mal jemand nach Kärnten verirrt - melden!!
Zitieren
#9
Felsgeggi schrieb:Wenn sich mal jemand nach Kärnten verirrt - melden!!
15. - 18.8. Wink
Zitieren
#10
Vindobona und das Kanonenrohr hören sich gut an. Wann wäre da wo der Treffpunkt?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
Stegi schrieb:Vindobona und das Kanonenrohr hören sich gut an. Wann wäre da wo der Treffpunkt?
Wann würdest denn gerne?
Als Treffpunkt würde ich einen der beiden Eissalone beim Schwedenplatz vorschlagen (zwecks Erfrischung vorher Wink)
Zitieren
#12
vindobona würde mir auch gefallen wann wo ? evt schaff ich es zum treffpunkt

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#13
tweetykojote schrieb:vindobona würde mir auch gefallen wann wo ? evt schaff ich es zum treffpunkt

tweetykojote

Wäre 18:30 Uhr beim Schwedenplatz für das Alternativrudel o.k.?
Oder wollt's lieber um 19:00 Uhr?
Zitieren
#14
Termite2712 schrieb:
tweetykojote schrieb:vindobona würde mir auch gefallen wann wo ? evt schaff ich es zum treffpunkt

tweetykojote

Wäre 18:30 Uhr beim Schwedenplatz für das Alternativrudel o.k.?
Oder wollt's lieber um 19:00 Uhr?

Hi!
Ich habe noch nicht mit ANT gesprochen ob er in Wien ist und ob er mitmachen möchte. Wenn er dabei ist, dann geht's erst um 19:00, wenn nicht, ist mir 18:30 auch recht. Es ginge dann sogar schon früher.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
ich kann das heute noch nicht sagen wenn alles gut geht bin ich um 15:30 frei wenn ich pech hab kann es mitternacht werden
wenn es sich ausgeht bin ich vorraussichtlich um 18:30 da bzw schau ich vorher nochmal ins forum wann ihr euch nun wo trefft

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#16
Stegi schrieb:
Termite2712 schrieb:
tweetykojote schrieb:vindobona würde mir auch gefallen wann wo ? evt schaff ich es zum treffpunkt

tweetykojote

Wäre 18:30 Uhr beim Schwedenplatz für das Alternativrudel o.k.?
Oder wollt's lieber um 19:00 Uhr?

Hi!
Ich habe noch nicht mit ANT gesprochen ob er in Wien ist und ob er mitmachen möchte. Wenn er dabei ist, dann geht's erst um 19:00, wenn nicht, ist mir 18:30 auch recht. Es ginge dann sogar schon früher.
tweetykoyote kann vielleicht auch erst später (wenn ich sein Mail richtig interpretiert habe) und wenn tweetykoyote möchte, dann möchte surprisie sicher auch und sie kann vielleicht auch erst gegen 19:00 Uhr?
Aber schaumma mal, wie der Stand der Ermittlungen morgen Vormittag ist. Zur Not haben wir alle ja auch Handsprechtelefone ... Wink
Ich fang mal an:
- Termite2712 (18:30 oder 19:00)
- Stegi (18:30 oder 19:00)
- tweetykoyote ?
- ANT ?
Zitieren
#17
ANT ist morgen nicht dabei. Somit bin ich ab 17:00 für jede Schandtat bereit...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#18
Termite2712 schrieb:
Stegi schrieb:
Termite2712 schrieb:
tweetykojote schrieb:vindobona würde mir auch gefallen wann wo ? evt schaff ich es zum treffpunkt

tweetykojote

Wäre 18:30 Uhr beim Schwedenplatz für das Alternativrudel o.k.?
Oder wollt's lieber um 19:00 Uhr?

Hi!
Ich habe noch nicht mit ANT gesprochen ob er in Wien ist und ob er mitmachen möchte. Wenn er dabei ist, dann geht's erst um 19:00, wenn nicht, ist mir 18:30 auch recht. Es ginge dann sogar schon früher.
tweetykoyote kann vielleicht auch erst später (wenn ich sein Mail richtig interpretiert habe) und wenn tweetykoyote möchte, dann möchte surprisie sicher auch und sie kann vielleicht auch erst gegen 19:00 Uhr?
Aber schaumma mal, wie der Stand der Ermittlungen morgen Vormittag ist. Zur Not haben wir alle ja auch Handsprechtelefone ... Wink
Ich fang mal an:
- Termite2712 (18:30 oder 19:00)
- Stegi (18:30 oder 19:00)
- tweetykoyote ?
- ANT ?


Big Grinna ganz so ist das auch wieder nicht Sad

wie gesagt wann ich aushab bestimmen meine chefitäten das weiss ich erst wenn ich am heimweg bin
normal gehts eh gut aber zum fix ausmachen ist mir das zu unsicher

tel. ist eh mit
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#19
Berndie schrieb:Hallo rundherum,

wir würden diesmal gerne "Grinzing 2 Cobenzl" (GCP7ZR) (be-)suchen und sind aufgrund der Cachebeschreibung der Ansicht, dass sich dieser als After-Work-Cache hervorragend eignen würde - mit Chill-Out im Anschluß Wink.

Treffpunkt 19:00 an den Headerkoordinaten.

Wir freuen uns schon auf ein großes Rudel Exclamation

LG, Berndie & Moni

Sofern es sich nicht um einen verbotenen interaktiven kommerziellen Wirtshauscache, eines ungenierten neuen Users handelt, bei dem man nix zu Fuss gehen muss, nur dass das Bier besser schmeckt, hätte ich Interesse.
...(Schlechter) Scherz bei Seite.

Do bin i dabei - das ist prima.
LG CH71
Zitieren
#20
Christian71 schrieb:Sofern es sich nicht um einen verbotenen interaktiven kommerziellen Wirtshauscache, eines ungenierten neuen Users handelt, bei dem man nix zu Fuss gehen muss, nur dass das Bier besser schmeckt, hätte ich Interesse.
...(Schlechter) Scherz bei Seite.

Do bin i dabei - das ist prima.
LG CH71

Big Grin Big Grin Big Grin
Immer diese Newbies - und schrei nicht wieder so!!!! Tongue

Nimms nicht so ernst, das sind ganz arme Würschtln.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.282 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.937 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.717 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.695 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.592 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.488 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-07-08 Dienstagsrudel termite2712 85 17.029 08.Jul.2008, 17:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.864 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.934 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69
  2008-05-27 Dienstagsrudel? Beutelteufelweibchen 13 4.224 27.May.2008, 15:24
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: