Beutelteufelweibchen schrieb:Übrigens: wenn es ein weisses Schwammerlessen-Event werden würde, dann biete bitte als Alternative auch "echte Schnitzerl" an, für die, die keine Schwammerl wollen... dann kommen 2 Teilnehmer mehr (BTW und BTH)
Nix da!
Sucht's euch eure Schwammerlpunkte nur selbst
Wenn wer so ein Event machen müsste, dann wär's der Dosenknecht - der weiß, wo das Schwammerl steht
ROD schrieb:Beutelteufelweibchen schrieb:Als Beispiel möchte ich das Event am Schiesstlhaus
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...3153f9820e
anführen, wo derzeit 3 Teilnehmer gemeldet sind.
Da waren es nur mehr zwei. Einer hat wieder abgesagt.
Auch wenn der Anlass der Absage ein sehr trauriger ist: soweit ich ich sehe, sind die einzigen Teilnehmer nur die Veranstalter selbst?
Bewertung:
28
also wenn ich der veranstalter wäre würd ich es absagen.... ich würd mich dann privat mit den leuten oben treffen. (oder wo auch immer)
mausbiber schrieb:also wenn ich der veranstalter wäre würd ich es absagen.... ich würd mich dann privat mit den leuten oben treffen. (oder wo auch immer)
Dann gibt's aber keinen Punkt (... und auch keine Nachred')
Bewertung:
28
mir gehts in diesem falle ja nicht um den punkt... sondern um den event.
in diesem falle glaub ich nicht dass es ihm um den punkt geht. so schätze ich die veranstalter nicht ein. es ist nun mal etwas besonderes dort oben. wenn wir zeit hätten und etwas mehr luft würden wir schon kommen. allerdings ist der wochentag nicht sehr glückich gewählt. nun könnten böse zungen behaupten der event ist absichtlich so gewählt damit ja keiner kommt?
aber was solls. es ist regelkonform und somit erlaubt. wenn es den owner spaß macht dann sollen sie es tun.