Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-08-06 Spontan-Bikerrudel :-)
#1
Da es heute noch sehr schön und nicht allzu heiss ist:
würde heute gerne den "Sightseeing Kapellerfeld" machen und anschließend noch eine kleine Runde durch's Kreuttal drehen.
Abschließend dann irgendwo auf ein Getränk oder so.
Also eine kleine gemütliche spontane Bikerrunde.
Wer hätte Lust dazu?

Vorschlag für Treffpunkt:
18:00 Uhr
N48 12.800 E16 26.300
Zitieren
#2
Termite2712 schrieb:Da es heute noch sehr schön und nicht allzu heiss ist:
würde heute gerne den "Sightseeing Kapellerfeld" machen und anschließend noch eine kleine Runde durch's Kreuttal drehen.
Abschließend dann irgendwo auf ein Getränk oder so.
Also eine kleine gemütliche spontane Bikerrunde.
Wer hätte Lust dazu?

Vorschlag für Treffpunkt:
18:00 Uhr
N48 12.800 E16 26.300

Ui, knapp daneben. Ich habe den Kapellerfeld gestern eh' noch gefunden. Aber die Kleingärtner waren schon sehr nervös, weil ich so oft hin und her gerattert bin... einer der Siedlungen, wo nichts geheim bleibt. Aber keine Angst, sie schiessen nicht Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#3
Beutelteufelweibchen schrieb:Ui, knapp daneben. Ich habe den Kapellerfeld gestern eh' noch gefunden. Aber die Kleingärtner waren schon sehr nervös, weil ich so oft hin und her gerattert bin... einer der Siedlungen, wo nichts geheim bleibt. Aber keine Angst, sie schiessen nicht Big Grin
Gratuliere - dann habe ich wenigstens einen Telefonjoker Wink
Zitieren
#4
Interessieren täts mich brennend, aber von Imst mit dem Radl ins Kappellerfeld ist mir doch etwas zu weit.... Wink

vielleicht das nächste mal.....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Tafari schrieb:Interessieren täts mich brennend, aber von Imst mit dem Radl ins Kappellerfeld ist mir doch etwas zu weit.... Wink

vielleicht das nächste mal.....Big Grin

Ich glaub beim Termite sein Bike braucht man auch net treten! Tongue
Zitieren
#6
Dann hätte er Bikerrudel (mit doppel R) schreiben müssen. Ein bikerudel ist für mein Verständnis ein Fahrradrudel, sorry... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Tafari schrieb:Dann hätte er Bikerrudel (mit doppel R) schreiben müssen. Ein bikerudel ist für mein Verständnis ein Fahrradrudel, sorry... Wink

Ich glaub er is sich selber noch net sicher mit was er fahrt, er hats einmal mit doppel rr und einmal ohne gschrieben! Tongue Big Grin
Zitieren
#8
Es sad's da owa a I-Tipfelreida! Rolleyes
Oiso is jetzt ausbessart ... Wink

btw: Fahrrad = Bike, Motorrad = Bike
ergo Motorradfahrer = Biker
wie sagt man dann zu Fahrradfahrern: Bike oder auch Biker? (Natürlich abgesehen vom üblichen Ausdruck "Freiwild" oder "Verkehrshindernisse" ... Tongue)
Zitieren
#9
Tja auch wenns jetzt ein Bikerrudel geworden ist, geht sichs leider nicht aus, da ich Mittwoch meinen langen Tag habe und das bei dem Wetter!
Zitieren
#10
rix69 schrieb:Tja auch wenns jetzt ein Bikerrudel geworden ist, geht sichs leider nicht aus, da ich Mittwoch meinen langen Tag habe und das bei dem Wetter!
Mach dir nix draus - vielleicht wird's eh nix (bei den zahlreichen Meldungen ....)
Zitieren
#11
Termite2712 schrieb:
rix69 schrieb:Tja auch wenns jetzt ein Bikerrudel geworden ist, geht sichs leider nicht aus, da ich Mittwoch meinen langen Tag habe und das bei dem Wetter!
Mach dir nix draus - vielleicht wird's eh nix (bei den zahlreichen Meldungen ....)

Sorry, bin zwar im Urlaub, aber genau heute Abend auf einer Grillfete eingeladen Sad
Da ich kein Kostverächter bin, kann ich natürlich schlecht nein sagen.
Ansonsten wäre ich sicher mit dir mitgekommen. WinkBig Grin
Zitieren
#12
Termite2712 schrieb:Es sad's da owa a I-Tipfelreida! Rolleyes
Oiso is jetzt ausbessart ... Wink

btw: Fahrrad = Bike, Motorrad = Bike
ergo Motorradfahrer = Biker
Deswegen auch Bikerrudel...Wink

Termite2712 schrieb:wie sagt man dann zu Fahrradfahrern: Bike oder auch Biker?
Weder noch, das sind Radlfahrer. Aber man kann auch Bikerudel sagen, denn das sind ja keine Biker, fahren aber mit einem Bike...is doch eh ganz einfach.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
Aufgrund der allzu zahlreichen Teilnehmer wird das für heute kurzfristig anberaumte Bikerrrrrrrrrrrrrrrrudel (Tongue) nicht stattfinden, da ich keinen Ärger mit den Behörden möchte (mehrere hundert Teilnehmer müssen ja angemeldet werden)

Werde deshalb also etwas dazu tun, um als richtiger BMW-Fahrer zu gelten und den Ballast erhöhen (meinen Körper horizontal gegenüber vertikal etwas aufzuwerten) - werde also dilbern gehen Cool
Zitieren
#14
Tafari schrieb:
Termite2712 schrieb:wie sagt man dann zu Fahrradfahrern: Bike oder auch Biker?
Weder noch, das sind Radlfahrer. Aber man kann auch Bikerudel sagen, denn das sind ja keine Biker, fahren aber mit einem Bike...is doch eh ganz einfach.... Wink
Dann werde ich sie schlichtweg wieder als "Opfer" bezeichnen, um keine Irrtümer aufkommen zu lassen Tongue Wink
Zitieren
#15
Termite2712 schrieb:Aufgrund der allzu zahlreichen Teilnehmer wird das für heute kurzfristig anberaumte Bikerrrrrrrrrrrrrrrrudel (Tongue) nicht stattfinden, da ich keinen Ärger mit den Behörden möchte (mehrere hundert Teilnehmer müssen ja angemeldet werden)

Werde deshalb also etwas dazu tun, um als richtiger BMW-Fahrer zu gelten und den Ballast erhöhen (meinen Körper horizontal gegenüber vertikal etwas aufzuwerten) - werde also dilbern gehen Cool

Eigentlich solltest du den Cache machen... ein Biker alleine fällt nicht so auf in dieser Kleinsiedlung! Als Rudel ist es dort schon etwas wurliger!

Oder suchtst du eine Ausrede zum dilbern? Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#16
Beutelteufelweibchen schrieb:Oder suchtst du eine Ausrede zum dilbern? Big Grin

Yep! Smile

Nachsatz:
bereits gedilbert und Tavuk Sis war wieder mal ausgezeichnet! Wink
Zitieren
#17
Termite2712 schrieb:Aufgrund der allzu zahlreichen Teilnehmer wird das für heute kurzfristig anberaumte Bikerrrrrrrrrrrrrrrrudel (Tongue) nicht stattfinden, da ich keinen Ärger mit den Behörden möchte (mehrere hundert Teilnehmer müssen ja angemeldet werden)

Werde deshalb also etwas dazu tun, um als richtiger BMW-Fahrer zu gelten und den Ballast erhöhen (meinen Körper horizontal gegenüber vertikal etwas aufzuwerten) - werde also dilbern gehen Cool

o.a. cache fehlt mir auch noch.... wenns also nächste woche wäre, denn diese woche bin ich noch in der weststeiermark ( eventuell dann die insel febris auch mitmachen ? ) dann tät ich gerne mitkommen ( mit bike oder auto ist mir egal )
Zitieren
#18
guenti schrieb:o.a. cache fehlt mir auch noch.... wenns also nächste woche wäre, denn diese woche bin ich noch in der weststeiermark ( eventuell dann die insel febris auch mitmachen ? ) dann tät ich gerne mitkommen ( mit bike oder auto ist mir egal )
Sie wünschen, wir spielen. Wink
Zitieren
#19
Termite2712 schrieb:
guenti schrieb:o.a. cache fehlt mir auch noch.... wenns also nächste woche wäre, denn diese woche bin ich noch in der weststeiermark ( eventuell dann die insel febris auch mitmachen ? ) dann tät ich gerne mitkommen ( mit bike oder auto ist mir egal )
Sie wünschen, wir spielen. Wink

Ist schon ein Datum für das Vorhaben in Aussicht?
Zitieren
#20
ROD schrieb:
Termite2712 schrieb:
guenti schrieb:o.a. cache fehlt mir auch noch.... wenns also nächste woche wäre, denn diese woche bin ich noch in der weststeiermark ( eventuell dann die insel febris auch mitmachen ? ) dann tät ich gerne mitkommen ( mit bike oder auto ist mir egal )
Sie wünschen, wir spielen. Wink

Ist schon ein Datum für das Vorhaben in Aussicht?

Yep!
Siehe Thread "2008-08-12 ...." Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.282 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: