Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event - Teilnehmeranzahl
#21
Beutelteufelweibchen schrieb:Übrigens: wenn es ein weisses Schwammerlessen-Event werden würde, dann biete bitte als Alternative auch "echte Schnitzerl" an, für die, die keine Schwammerl wollen... dann kommen 2 Teilnehmer mehr (BTW und BTH)
Nix da!
Sucht's euch eure Schwammerlpunkte nur selbst Tongue

Wenn wer so ein Event machen müsste, dann wär's der Dosenknecht - der weiß, wo das Schwammerl steht Wink
Zitieren
#22
Beutelteufelweibchen schrieb:Als Beispiel möchte ich das Event am Schiesstlhaus

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...3153f9820e

anführen, wo derzeit 3 Teilnehmer gemeldet sind.

Da waren es nur mehr zwei. Einer hat wieder abgesagt.
Zitieren
#23
ROD schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Als Beispiel möchte ich das Event am Schiesstlhaus

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...3153f9820e

anführen, wo derzeit 3 Teilnehmer gemeldet sind.

Da waren es nur mehr zwei. Einer hat wieder abgesagt.

Auch wenn der Anlass der Absage ein sehr trauriger ist: soweit ich ich sehe, sind die einzigen Teilnehmer nur die Veranstalter selbst? Rolleyes
Zitieren
#24
also wenn ich der veranstalter wäre würd ich es absagen.... ich würd mich dann privat mit den leuten oben treffen. (oder wo auch immer)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
mausbiber schrieb:also wenn ich der veranstalter wäre würd ich es absagen.... ich würd mich dann privat mit den leuten oben treffen. (oder wo auch immer)
Dann gibt's aber keinen Punkt (... und auch keine Nachred') Tongue Big Grin
Zitieren
#26
Schwammerlevent geht erst wieder nächstes Jahr, denn der Riesenbovist fruchtet nur einmal jährlich und jetzt ist er nicht mehr genießbar.... Sad

Aber ich und noch zwei wissen wo das Teil nächstes Jahr weider auferstehen wird........dann könnte man sich sowas überlegen.... Wink

@Privattreffen: Ich würde das Event auch absagen. Eigentlich hätte ich heuer keines mehr eingereicht, wenn es letztes Jahr schon so "privat" abgelaufen ist........Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
mir gehts in diesem falle ja nicht um den punkt... sondern um den event.

in diesem falle glaub ich nicht dass es ihm um den punkt geht. so schätze ich die veranstalter nicht ein. es ist nun mal etwas besonderes dort oben. wenn wir zeit hätten und etwas mehr luft würden wir schon kommen. allerdings ist der wochentag nicht sehr glückich gewählt. nun könnten böse zungen behaupten der event ist absichtlich so gewählt damit ja keiner kommt?
aber was solls. es ist regelkonform und somit erlaubt. wenn es den owner spaß macht dann sollen sie es tun.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: