Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forensoftwareupdate Diskussionisfred
#21
der stegi ist jetzt sowieso sprachlos. der schaut sich die mausbiberischen bilder an Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#22
(22.Aug.2008, 00:13 )pupSino schrieb: der stegi ist jetzt sowieso sprachlos. der schaut sich die mausbiberischen bilder an Wink

Geht scho wieder! Bilder gesehen, manuell eingegriffen...und aus Wink Big Grin

Pipifeine Bilder! Die Mitchell und die Corsair - echte Gustostückerl. Aber auch die Dakota...WOW! 8)

Apropos manuell - die Smilies müssen noch immer manuell eingewixt^H^H^H^Hfügt werden Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#23
Hat ja offensichtlich ganz gut funktioniert.

Ein bissl ungewohnt alles, schaut aber frisch aus Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#24
Ein paar Dinge sind noch Gewöhnungsbedürftig, manche Sachen muss such ich halt auf der falschen Seite, aber im allgemeinen gefällt mir die neue Oberfläche sehr gut!

Großen Dank an unseren Forenbetreiber das er uns ein so schönes Forum zur Verfügung stellt!
Zitieren
#25
Wow, anders aber doch vieles gleich Smile Die obenstehenden Usernamen sind noch gewöhnungsbedürftig aber schaut eigentlich recht gut aus

EDIT: Eines ist mir aufgefallen, ich hab auf 2 Themen geantwortet und diese standardmäßig abboniert. Da muss man bei den Optionen die Aboeinstellung wieder auf Nicht abbonieren zurückstellen, das dürft verloren gegangen sein.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#26
es funktioniert noch nicht alles, wie es sollte. sorry. aber vielleicht gönnt ihr uns noch ein wenig zeit.
in der zwischenzeit könnte man vielleicht auch wieder mal auf die guten alten cosgan-smileys ( http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=18&ziel=bigs ) zurückgreifen. die hab ich lang nimmer gesehen [Bild: c015.gif]
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#27
(22.Aug.2008, 09:30 )Vicente23 schrieb: Eines ist mir aufgefallen, ich hab auf 2 Themen geantwortet und diese standardmäßig abboniert. Da muss man bei den Optionen die Aboeinstellung wieder auf Nicht abbonieren zurückstellen, das dürft verloren gegangen sein.

Yep! Das nervt in der Tat ein wenig, daß Beiträge in denen Man postet automatisch aboniert werden. Es ergießt sich dann eine wahre Spamflut...

Aber sonst gefällts recht gut. Und natürlich sollt ihr Zeit bekommen um die kleinen Fehlerchen zu korrigieren - [Bild: u025.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#28
(22.Aug.2008, 10:14 )Stegi schrieb: Yep! Das nervt in der Tat ein wenig, daß Beiträge in denen Man postet automatisch aboniert werden. Es ergießt sich dann eine wahre Spamflut...

In der Benutzer CP kann man sich das einstellen! Leider ist es im Moment standardmäßig auf: "an"

Wenn man einmal in der Benutzer CP bei Optionen auf "nichts abonnieren" stellt, ist das Problem dann erledigt.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#29
(22.Aug.2008, 10:28 )Defenseless schrieb: In der Benutzer CP kann man sich das einstellen!

Wo? Ich kanns nicht finden.

EDIT: Aus, stop, retour! Ich habs doch noch gefunden.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#30
Freut mich, wenn die neue Optik gefällt. Wie bereits gesagt, dauert es noch ein weilchen, bis alles restlos ins Funtkionieren gebracht worden ist, aber ich arbeite dran.... :wink: (Händisches Einfügen von Smilies funzt schon, nur muss man : wink: anstatt ; ) eingeben.... :wink:

Auch der Texeditor, mit dem man bequem per Mauklick Tags einfügen konnte ist noch nicht vorhanden - kommt aber noch....

Die wesentlichen Neuerungen (neben dem etwas anderen optischen Aufbau, Zusammenfassung von Beiträgen, die vom selben Benutzer stammen und unmittelbar aufeinander folgen, etc.) sind die neuen Moderatorentools und ein Verwarnsystem, dass euch vom unnötigen Spammen abhalten soll. Wie dieses funzt, könnt ihr hier nachlesen.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
So freudig kann ich verkünden, die Smileys sind nun in der neuen Form da. Sie lassen sich auch wieder bequem durch Mausklick einfügen, soferne man im Texteditor das Posting erstellt und auch die Formatierung des Textes ist wieder bequem per Maus möglich.

Es sollte nun alles wieder so funktionieren wie vorher. Wenn noch irgendwo Bugs auftauchen, dann bitte hier melden.

Vielen Dank!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#32
Irgendwas stimmt da noch nicht:

beim IE7 schaut's so aus:

[Bild: kb5oafph.jpg]

und beim Firefox schaut's so aus:
[Bild: tghn3rns.jpg]

Wieso sind beim IE immer ein paar Grafiken in der Beitrags-Icon Zeile nicht ladbar? Muß man da irgendwas gesondert einstellen?

Und jetzt bitte keine polemischen Browserdiskussionen! Rolleyes
Zitieren
#33
Java script muss aktiviert sein, damit das im IE funzt - soweit ich weiß. Allerdings ist mir der IE so suspekt, dass ich ihn nie nutze. Also kann ich keine detaillierteren Infos dazu abgeben - zumindest momentan... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#34
Einspruch, Euer Ehren!

Sowohl im IE als auch im FF ist Java erlaubt und bei BEIDEN Browsern werden die Icons für
"Shy", "Rolleyes", "MyBB", "Cool" und "At" NICHT angezeigt.
(siehe auch BEIDE Screenshots von mir)
Zitieren
#35
kann ich bestätigen, hab hier FF 3.01 am laufen, Java & Javascript ist eingeschaltet und die oben genannten icons werden nicht dargestellt.
Zitieren
#36
Firefox 2.0 und funktioniert!
Zitieren
#37
firefox 3.0.1.
ALLES PERFEKT
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#38
interessant
firefox in deutsch oder englisch, direkter inet zugang oder proxy, welches windows, welche java version, letzter sex, veriehratet oder single,.... Wink
Zitieren
#39
(25.Aug.2008, 10:00 )Charliemike schrieb: interessant
firefox in deutsch oder englisch, direkter inet zugang oder proxy, welches windows, welche java version, letzter sex, veriehratet oder single,.... Wink
Oder:
wenn'st irgendwann mal frech bist, nehmen sie dir ein Lachgesicht da oben weg. Rolleyes
Zitieren
#40
(25.Aug.2008, 11:05 )Termite2712 schrieb: Oder:
wenn'st irgendwann mal frech bist, nehmen sie dir ein Lachgesicht da oben weg. Rolleyes

Das kommt noch bevor du einen Punkt kriegst! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: