Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forensoftwareupdate Diskussionisfred
#1
Werte Forenmitglieder!

Hier könnt ihr darüber diskutieren - wenn ihr wollt.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Na, da bin ich mal gepsannt, ob das mit den Links und dem IE 6 dann funktionieren wird. Tongue
Zitieren
#3
Termite2712 schrieb:Na, da bin ich mal gepsannt, ob das mit den Links und dem IE 6 dann funktionieren wird. Tongue

Je neuer etwas ist, umso unwahrscheinlicher klappts noch mit IE6.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Ich bin ja etwas schockiert, dass wir hier jetzt Forensoftware bekommen - mir hat die alte Forasoftware ja gut gefallen Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Termite2712 schrieb:Na, da bin ich mal gepsannt, ob das mit den Links und dem IE 6 dann funktionieren wird. Tongue
Wohl kaum, solange sich Mirkoschrott weigert den W3C-Standard einzuhalten.... Wink
Vicente23 schrieb:Ich bin ja etwas schockiert, dass wir hier jetzt Forensoftware bekommen - mir hat die alte Forasoftware ja gut gefallen Tongue
Mir auch; aber das Leben als Forenadmin wäre ja langweilig, würde man nicht alles neue gleich mal ausprobieren und einsetzen.... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Tafari schrieb:
Vicente23 schrieb:Ich bin ja etwas schockiert, dass wir hier jetzt Forensoftware bekommen - mir hat die alte Forasoftware ja gut gefallen Tongue
Mir auch; aber das Leben als Forenadmin wäre ja langweilig, würde man nicht alles neue gleich mal ausprobieren und einsetzen.... Big Grin

Mir ging's ja mehr um den Unterschied zwischen Foren und Fora Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
ups, sorry, das hab ich geflissentlich überlesen.... Wink Natürlich wird auch eine neue Froasoftware installiert....und zwar zeitgleich...Mann, bin ich gut.... Tongue Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Tafari schrieb:ups, sorry, das hab ich geflissentlich überlesen.... Wink Natürlich wird auch eine neue Froasoftware installiert....und zwar zeitgleich...Mann, bin ich gut.... Tongue Wink

Froa ? was ist Froa? Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#9
FROA = Fora Realtime Online Application
findet man doch bei Tante Google Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
Frauen Reden Ohne Antwortmöglichkeit
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
So; nun ist es soweit. Heute abend werde ich die Forensoftware auf MyBB 1.4. updaten. Nachdem die Tests so halbwegs gut verlaufen sind und nur einige wenige Dinge händisch nachgezogen werden müssen und ein dringendes Sicherheitsupdate ansteht, wleches eine Installation der neuen Version vorher erzwingt, wird dieser große Versionsschritt heute mal testhalber vollzogen. Sollten doch größere Probleme auftreten, werde ich das vorher gesicherte Backup wieder installieren und erneut im Testlabor verschwinden.

In dieser Zeit muss ich das Forum deaktivieren, also hoffe ich, wir lesen voneinander in MyBB 1.4. wieder.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Viel Erfolg!
Toi, Toi, Toi !!!
Zitieren
#13
na super! geht ja schon!

sieht schon mal recht cool aus.

glückwunsch!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#14
(21.Aug.2008, 22:22 )richi_rich schrieb: Viel Erfolg!
Toi, Toi, Toi !!!
Vielen Dank. Das hat offensichtlich geholfen, denn das Update ging einfacher über die Bühne, als befürchtet.

Das Forum ist wieder online und wurde erfolgreich upgedated.

Ich hoffe es gefällt..... Wink

Nähere Infos über die Neuerungen folgen in den nächsten Tagen.

Have fun Exclamation
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
(21.Aug.2008, 23:55 )pupSino schrieb: na super! geht ja schon!

sieht schon mal recht cool aus.

glückwunsch!
Danke schön.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
Jeschusch Maariaaa - no des schaut aus... Wink

btw: ich komme gerade drauf, daß das Smilieeinfügen nicht funzt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#17
(21.Aug.2008, 23:58 )Stegi schrieb: Jeschusch Maariaaa - no des schaut aus... Wink

btw: ich komme gerade drauf, daß das Smilieeinfügen nicht funzt.

es gibt a paar dinge, die mauell 'gelöst' werden müssen Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#18
(22.Aug.2008, 00:01 )pupSino schrieb: ...dinge, die mauell 'gelöst' werden müssen Wink

Ich verkneife mir jetzt die Antwort, die mir auf der Tastatur liegt Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#19
(22.Aug.2008, 00:06 )Stegi schrieb: Ich verkneife mir jetzt die Antwort, die mir auf der Tastatur liegt Wink Big Grin

ich sprach von lösen, nicht verhärten Wink

und aus.... Big Grin Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#20
Schau Stegi; das schlimmste das dir in deinem Leben je passieren könnte ist, dass das Forum für eine weitere Stunde offline ist. Dann funzt wieder alles. aber wenn dir das Glück wohlgesonnen ist, dann geht das vielleicht auch ohne offline Status des Forums und alles ist wieder gut.

Also gib mir Nicht-PHPler noch etwas Zeit und schon kannst du wieder nach Herzenslust smiliiesieren...... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: