Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event in Amistan [split] Mitreisegelegenheit für TB´s oder GC´s nach Canada!
#1
Wir fliegen am 13.9. über'n Teich und fliegen am 5.10. wieder nach Vienna. Sind aber an der Westküste. Doserl werden wir nicht wirklich suchen/finden (keine Zeit), aber: mach'ma ein Event? Big Grin

Edit by Tafari: Fredtitel angepasst
Zitieren
#2
Naja - treff ma uns in der Mitte. Gibt ein Punkterl Big Grin
Wo? Wann? Wer macht das Listing? Quasi Schnitzeljäger-Aussenstelle...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Vicente23 schrieb:Naja - treff ma uns in der Mitte. Gibt ein Punkterl Big Grin
Wo? Wann? Wer macht das Listing? Quasi Schnitzeljäger-Aussenstelle...
Es sollte jeder von ein Listing einreichen - egal, wer wann Zeit hat bzw. wo gerade ist. Schaffen es die anderen, ist gut, wenn nicht, dann haben halt die nur die Eventeinreicher das Punkterl - macht ja nix. Big Grin

Da gab's doch vor kurzem auch ein Event bei uns in A, bei dem nur die Eventeinreicher da waren. Da werden wir das in Amistan doch auch schaffen? Tongue
Zitieren
#4
Was für Punkterl gibts für Eventeinreicher?Klärt mich auf.
Bin auch auf der Westküste, allerdings vermehrt in Canada.
Zitieren
#5
Naja wenn der Einreicher am Event teilnimmt dann loggt er ein Attended und bekommt ein Punkterl dafür Big Grin
Is aber natürlich höchst unlöblich das Ganze Tongue

btw: ich bin an der ostküste, aber wie siehts mit Toronto aus?

EDIT: wir können uns ja gegenseitig will attends posten und dann kurzfristig wieder absagen damits nicht ganz so auffält Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
Hab noch keine Erfahrung mit Eventcaches.
Toronto is viel zu weit östlich. Sind ja nur 3 Wochen dort und wollen nicht nur im Auto sitzen.
Egal, ich werd einfach ein paar Doserln heben und meinen Coin der bald mit der Post kommt dort abgeben und schaun ob er wieder zu mir findet.
Zitieren
#7
Vicente23 schrieb:Naja wenn der Einreicher am Event teilnimmt dann loggt er ein Attended und bekommt ein Punkterl dafür Big Grin
Is aber natürlich höchst unlöblich das Ganze Tongue

Wieso unlöblich ? mach ich doch immer so.... Big Grin Wink (und Termite auch *pssst*)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
Defenseless schrieb:
Vicente23 schrieb:Naja wenn der Einreicher am Event teilnimmt dann loggt er ein Attended und bekommt ein Punkterl dafür Big Grin
Is aber natürlich höchst unlöblich das Ganze Tongue

Wieso unlöblich ? mach ich doch immer so.... Big Grin Wink (und Termite auch *pssst*)
Is doch voll normaaal Big Grin
Zumindest kenn ich kein Event, das der Owner selbst nicht auch geloggt hätte. Kann er ja ruhig auch - schließlich hat er ja auch teilgenommen.
Was ich aber meine ist, daß man ruhig auch ein Event einreichen kann, bei dem man schon von vornherein annimmt, daß nur wenige Zeit haben und dies dann auch beinhart durchzieht und auch als Teilnehmer loggt - auch wenn man dann vielleicht ganz alleine dort war. Ist zwar etwas unlöblich, wird aber praktiziert. Big Grin
Ein Beispiel wäre ja in der jüngsten Vergangenheit zu finden Tongue
Zitieren
#9
Nein wirklich? sowas gibts? kann ich mir nicht vorstellen!!!!
Zitieren
#10
Termite2712 schrieb:Was ich aber meine ist, daß man ruhig auch ein Event einreichen kann, bei dem man schon von vornherein annimmt, daß nur wenige Zeit haben und dies dann auch beinhart durchzieht und auch als Teilnehmer loggt - auch wenn man dann vielleicht ganz alleine dort war. Ist zwar etwas unlöblich, wird aber praktiziert. Big Grin
Ein Beispiel wäre ja in der jüngsten Vergangenheit zu finden Tongue

Na genau das meinte ich ja mit unlöblich - nicht dass der Owner den Event loggt. Das is eh klar dass er das tut, der hatte schließlich auch die Arbeit Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
Na schaumma mal, ob ich nicht ein kleines aber feines Outdoor-Event im Death Valley einreichen werde.
Nennen könnte ich es ja "Bad Point at Bad Water" bei N36 13.779 W116 46.030 (in Google Earth haben die ganz schöne Bilder von da für's Cachelisting) Big Grin
Zitieren
#12
Ich werds wohl dorthin nicht ganz schaffen, aber ein Will Attend post ich dir allemal Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
Vicente23 schrieb:Ich werds wohl dorthin nicht ganz schaffen, aber ein Will Attend post ich dir allemal Tongue
Was Termite sagen wollte ist - so glaube ich - dass es relativ egal ist, ob du es hin schaffst oder nicht. Wenn es kein Logbuch zu einem Event gibt, ist es ziemlich schwer nachzuvollziehen ob du nun dort warst oder nicht.... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
Kann man ein Event eigentlich auch für eine bestimmte Zeitdauer begrenzen (so wie ein Flash-Mob?)
Beispiel: 20.9.2008 von 14:00 - 15:00 Uhr
Zitieren
#15
is mir egal wann und wo, aber LOG MICH MIT!!!!!! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
Gute Bekannte werden sowieso mitgeloggt (kommt ganz drauf an, wieviele Getränke da so rüberwachsen, wenn ich wieder in Wien bin) - außerdem brauch ich ja "Futter" für den nächsten GECAPO-Cache Big Grin
Zitieren
#17
Vicente23 schrieb:
Termite2712 schrieb:Was ich aber meine ist, daß man ruhig auch ein Event einreichen kann, bei dem man schon von vornherein annimmt, daß nur wenige Zeit haben und dies dann auch beinhart durchzieht und auch als Teilnehmer loggt - auch wenn man dann vielleicht ganz alleine dort war. Ist zwar etwas unlöblich, wird aber praktiziert. Big Grin
Ein Beispiel wäre ja in der jüngsten Vergangenheit zu finden Tongue

Na genau das meinte ich ja mit unlöblich - nicht dass der Owner den Event loggt. Das is eh klar dass er das tut, der hatte schließlich auch die Arbeit Big Grin


Ich habe eine "technische" Frage:

Wie ist es möglich, dass es 2 "attended" logs gibt aber in der Liste "logged Visits" ist nur 1 mal das Icon zu sehen?

Bitte richtig zu verstehen: wer was wann wieoft loggt, ist mir so ziemlich wurscht. Mir geht es darum, wie diese Icons der Logged Visits funktionieren sollten. Kann es ein Bug sein, dass sie andere Daten angeben? Sollte das nicht ein automatischer "Zähler" sein, damit man weiss, wieviele tatsächlich teilgenommen haben?

Gesehen bei: GC1E4MJ
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#18
Beutelteufelweibchen schrieb:Gesehen bei: GC1E4MJ
Habe ich da jetzt richtig gesehen?
Gab's da wirklich nur die Owner als Teilnehmer? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 2010-03-04 Event für Neueinsteiger in Wien (und Umgebung) Tafari 73 36.341 10.Mar.2010, 13:22
Letzter Beitrag: Tafari
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.867 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  Reise für TBs und Coins nach Jordanien anzubieten Vagabund 10 1.779 09.Oct.2007, 16:58
Letzter Beitrag: Tafari
Big Grin Motto für das nächste Event Stegi 1 1.327 24.Sep.2007, 21:26
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: