Bewertung:
19
Hier ein etwas dauerhafterer Link für (zu)Spätkommende:
OOe_GC.pdf
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
19
Leider stimmt der Umkehrschluss auch nicht, dass es mehr wert ist, wenn's was kostet (ich will jetzt keine Beispiele nennen

)
Im vorliegenden Fall vermute ich mal dass da vom Tourismusverband eine PM rausging, die wiederum von wem geschrieben wurde, der auch kein Cacher ist - also würd ich der Zeitung da keine so große Schuld geben.
Bewertung:
19
Tafari schrieb:Naja, mit ein bissl Internetrecherche wäre diese Behauptung vermeidbar gewesen. Und das kann ja auch für ein Gratisblattl net zuviel verlangt sein...... 
glaubst im Ernst dass sie für so eine (schlecht getarnte Werbe-)meldung Recherchen machen?!?!?
Bewertung:
12
machen doch alle medien so, ich war mal dabei wie ein freund ein fernsehinterview zum thema airsoft gegeben hat, das was im fernsehen zu sehen war war was komplett anderes, es wurde so geschickt zusammengeschnitten das man fast glauben konnte er hat a geständnis als serienmörder abgelegt...
Bewertung:
21
Cool! Die nehmen sogar Geld dafür, es ist nur zu bestimmten Zeiten möglich und lt. Fotos sind die Dosen vergraben ->
Guckst Du!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
19
Wofür die das Geld nehmen wird mir nicht ganz klar - weiter oben steht ja, dass sogar ein GPS Leih-Gerät
kostenlos erhältlich ist. Vielleicht dafür dass jemand als Joker mitkommt?
Was wäre eigentlich wenn ich denselben Service für 2€ anbiete - können die was dagegen machen?
Wenn ich pro Kind das ich beim Cachen mitnehme 3€ bekäme, dann könnt ich kommenden SA, wenn ich den Dorfbus nehme, 24€verdienen - das sind ja schon fast die Spritkosten
Der
Folder schaut aber ganz gut aus.
Bewertung:
21
pupSino schrieb:frigschneck schrieb:Wofür die das Geld nehmen wird mir nicht ganz klar - weiter oben steht ja, dass sogar ein GPS Leih-Gerät kostenlos erhältlich ist. Vielleicht dafür dass jemand als Joker mitkommt? 
das scheinen geführte wanderungen zu sein. also geht das auch ok.
Grenzwertig ist es imho trotzdem.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
19
imho könnte man klarer drauf hinweisen, dass man für die Führung bezahlt, nicht für das Event an sich (also das Geocachen). Ansonsten ist es natürlich ok, dafür Geld zu nehmen.
Bewertung:
6
Habts schon gesehen die Karte verlinken sie direkt zu aj-gps Seite
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
27
hihi, jedenfalls hab ich die leute dann wohl um 12 euro geprellt ;-)
weil ich 4 caches ganz alleine gefunden hab.
Bewertung:
19
(22.Aug.2008, 08:35 )howc schrieb: hihi, jedenfalls hab ich die leute dann wohl um 12 euro geprellt ;-)
weil ich 4 caches ganz alleine gefunden hab.
wenn du sie alleine gefunden hast, hast auch niemanden geprellt - der Obulus ist ja für die Führung...