Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaublich was manche leute für einen Coin bezahlen
#1
Kaum zu glauben was hier jemand für einen Coin bezahlt .... Big Grin

Hier
Zitieren
#2
das ist eben eine wirklich rare münze. war nie im verkauf und ist ziemlich limitiert.
ich glaub nicht, dass ich meine hergeben würde. Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
(24.Aug.2008, 20:26 )pupSino schrieb: das ist eben eine wirklich rare münze. war nie im verkauf und ist ziemlich limitiert.
ich glaub nicht, dass ich meine hergeben würde. Wink

Dann musst du aber sehhhhhhhhhhhr gut auf deine Coin acht geben, wenn du mir dieses mal zeigst. Angel.

Ich hatte mir auch mal ein schönes Münzchen geleistet.
Hat zwar nur 45.- €uronen gekostet und nun ruht sie am Grunde des Toplitzsees. :angry:
Zitieren
#4
Bist du deppat. Wenn ich gewusst hätte, was diese Münzen für Preise erzielen, hätte ich auch ein paar auf den Markt geschmissen.... Big Grin Big Grin Big Grin

Wer eine solche Münze gratis haben will, müsste schon an den GEOCACHING DAYS teilnehmen - dort sollen ja, Gerüchten zufolge, ein paar zu gewinnen sein.... Wink Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Echt OOOOAARG.... Huh
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
Es soll auch Leute geben die Verfahren hunderte von Euros mit dem Auto um sich gebrauchte Dosen in ganz Österreich anzusehen. Da sind 45 Euro schnell einmal weg! Und was bleibt übrig? Ein Punkt!
Zitieren
#7
Echt? das macht wer? Muss dann aber ein Mitglied er GECAPO sein, denn sonst könnten diejenigen die Kosten ja nirgends verrechnen.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Was sind das für Leute die nur in ganz Österreich herumfahren? Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#9
Hab so einen mal gesehen... echt strange Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(25.Aug.2008, 07:32 )richi_rich schrieb: Es soll auch Leute geben die Verfahren hunderte von Euros mit dem Auto um sich gebrauchte Dosen in ganz Österreich anzusehen. Da sind 45 Euro schnell einmal weg! Und was bleibt übrig? Ein Punkt!

Nun, so kann man das glaube ich nicht sehen, dass sind doch zwei paar Schuhe die du meinst.
Damit meine Coin verschwunden ist nenne ich einfach mal Diebstahl. :angry:
Was würdest du sagen, wenn jemand dein Auto stehlen würde.
Und weil es gestohlen wurde brauchts du dafür nicht mehr zu tanken.
Was glaubts du was du dir damit ersparen würdest. ShyTongue
Zitieren
#11
(25.Aug.2008, 09:10 )Vicente23 schrieb: Was sind das für Leute die nur in ganz Österreich herumfahren? Big Grin Big Grin

Es soll sogar welche geben, die fahren nicht herum und suchen die Doserln, die motzen einfach quer durch Österreich (ist billiger und sie erhöhen dadurch auch ihren Bekanntheitsgrad) Big Grin
Zitieren
#12
manche motzen sogar bis hawaii :undecided:
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#13
HALT!

ROD, du hast mich missverstanden.
Ich meinte nur das 45 Euro für eine COIN wenn man diese wirklich möchte, in Relation gesehen zu den sonstigen Ausgaben unseres Hobby (vorallem versteckte) nicht zu hoch sind.
PS: Ich persönlich würde nur so eine Coin dann nie auf Reise schicken.
Zitieren
#14
(25.Aug.2008, 09:46 )richi_rich schrieb: HALT!

ROD, du hast mich missverstanden.
Ich meinte nur das 45 Euro für eine COIN wenn man diese wirklich möchte, in Relation gesehen zu den sonstigen Ausgaben unseres Hobby (vorallem versteckte) nicht zu hoch sind.
PS: Ich persönlich würde nur so eine Coin dann nie auf Reise schicken.

Aha, alles klar, da hab ich wohl daneben vorbei gelesen.
Nun, die letzten Münzen die ich gekauft habe, wurden auch nicht mehr aus der Hand gegeben.
Unlängst habe ich aus einen Cache sogar ein Kopie einer Münze genommen.
Auch eine Möglichkeit um sein Eigentum zu schützen. Confusedmile:
Zitieren
#15
Ja, Kopien habe ich auch schon umherwandern gesehen.
Das finde ich nicht so toll.

Was ich aber mache, ist das ich eine Kopie von meiner Coin fix in einen Cache von mir verankere und somit allen die es gerne möchten, die Möglichkeit biete diese zu discovern.
Somit sehe ich Ihn zwar nicht wandern, aber das ist mir wurscht.
Und alle die gerne Icons sammeln, haben auch etwas davon.
Zitieren
#16
(25.Aug.2008, 10:20 )richi_rich schrieb: Ja, Kopien habe ich auch schon umherwandern gesehen.
Das finde ich nicht so toll.

Was ich aber mache, ist das ich eine Kopie von meiner Coin fix in einen Cache von mir verankere und somit allen die es gerne möchten, die Möglichkeit biete diese zu discovern.
Somit sehe ich Ihn zwar nicht wandern, aber das ist mir wurscht.
Und alle die gerne Icons sammeln, haben auch etwas davon.

Ja die Idee hat was an sich, leider nützt diese aber meinen schon im Toplitzsee gelandeten Coins nichts mehr.
Die, die ich noch habe, gebe ich auch nicht mehr aus den Händen, sondern dürfen bei einen zusammentreffen mit mir Discovert werden.
Da kann man dann auch das originale Münzerl sehen.
Diejenigen die noch im Umlauf sind, wünsche ich ein langes Leben. Confusedmile:
Zitieren
#17
Ja, ja. Ich hab da auch ein paar Raritäten im Profil die ich nie, nie, niemals auf die Reise schicken werde. Sie können aber gerne discoverd werdern. Werd sie heute mal zum Hoeckerchen (© Hella von Sinnen) mit nehemen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#18
na in dem Fall sollten die Gallere GUD und die Gallere SIE vor Ort einen Datenaustausch machen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Haben manche Cacher keinen Menschenverstand? fadattf 31 7.529 06.Feb.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Hynz
Big Grin Stoff für einen Earthcache? termite2712 4 979 14.Apr.2011, 09:33
Letzter Beitrag: cbba
  Manche Leute haben Sorgen... Schnuffls 26 7.008 08.Oct.2009, 08:54
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: