Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-08-31 Newbie-Rudel Föhrenwald
#21
Na dann kann ich ja 15.00h als Treffpunkt schon mal fix annehmenExclamation
(aber wo jetzt nun - am Parkplatz unten oder bei See oben Huh *bibberschepperhoffentlichfindicheuchichsteckmireinengeocachelogobuttonan*)
Zitieren
#22
Wenn ihr einen flotten Schritt habt und nicht allzuviele Rauchpausen einlegt, sollte es mit Beginn 15:00 Uhr eigentlich kein Problem geben.
Zitieren
#23
Ok, also dann bleibts bei 15 Uhr, Treffpunkt so wie Termite weiter oben beschrieben hat:

termite schrieb:Parken:
ein Stück weiter die Hauptstraße (gleich nach der Kreuzung Wienergrabenstraße) solltet ihr parken und euch treffen können.
Rückkehr:
ihr solltet eigentlich ungefähr dort wieder zurückkommen. Auto ist also dort bestens aufgehoben.

für alle Fälle kriegt Sarina noch meine Handynr. per PN
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#24
(29.Aug.2008, 15:22 )frigschneck schrieb: Ok, also dann bleibts bei 15 Uhr, Treffpunkt so wie Termite weiter oben beschrieben hat:

termite schrieb:Parken:
ein Stück weiter die Hauptstraße (gleich nach der Kreuzung Wienergrabenstraße) solltet ihr parken und euch treffen können.
Rückkehr:
ihr solltet eigentlich ungefähr dort wieder zurückkommen. Auto ist also dort bestens aufgehoben.

für alle Fälle kriegt Sarina noch meine Handynr. per PN

@ Frigschneck:
bitte auch deine Tel per PN an mich... sicherheitshalber.
Ich weiss nicht, wie lange ich übermorgen ein Auto haben kann...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#25
Ich meld mich dann auch mal wenn noch Platz ist Smile
Zitieren
#26
Platz ist in der kleinsten Hütte...... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
Den Föhrenberg hab ich schon länger auf meiner To-Do-Liste aber noch nicht gemacht - ich bin also auch dabei! Muss allerdings auch so gegen 19.00 den Heimweg antreten, aber ich denke, das sollte sich ausgehen. Ich hoffe mal, dass ich den Treffpunkt finde - bin ja schon so auf Koordinaten kondizioniert, dass mich "normale" Wegangaben regelrecht überfordern.
Zitieren
#28
So, das ist ja jetzt ein schön großes Rudel geworden! Smile

Ich komm auf 14 Personen, die da wären:
  • Sarina
  • Kottan
  • frigschneck
  • stahlvogel
  • M&M
  • TeamTAF
  • BTW
  • Algenib
  • Mariah74
  • (Tafari)

Für alle die nur noch in Koordinaten denken: N48° 07.405' E16° 13.049' (edit: leider keine Parkmöglichkeit, siehe nachfolgendes log von Sarina)

Freu mich schon!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#29
@ frigschneck - die Parkplatzmöglichkeit, die du meinst (da wo die Straße von der Wienerhütte runterkommt) hat einen geschlossenen Schranken und ist nur für Arbeiter der Zementwerke gestattet. ich hab mir das gestern angesehen.
Eine Möglichkeit wäre beim Rausfahren Richtung Kaltenleutgeben rechts direkt vor der aufgelassenen Zementfabtrik. Da sind Schrägparkzeichen, kein Parkverbot und da steht kein Mensch. Das ist ein paar Meter vor der linken Abzweigung zum See. Ich werd mich jedenfalls dort hinstellen (gelbgoldener Citroen Berlingo - Wiener Kennzeichen)
Die geschätzten Koordinaten (nach google Maps Koordinaten) sind
N48° 07.502' E16° 13.400'
Freu mich auf den Nachmittag und auf euch alle. Wir kommen zu zweit.
Sarina
Zitieren
#30
Danke Sarina für die Korrektur! Man sollte halt doch nicht nur nach Satellitenbilder Parkplätze suchen Wink (auch wenn sie so scharf sind wie die von Herold...)

Es gelten also jetzt die Beschreibung bzw die Koordinaten von Sarina oben, zur Sicherheit hier nochmal wiederholt in fett:

Beim Rausfahren Richtung Kaltenleutgeben rechts direkt vor der aufgelassenen Zementfabtrik. Da sind Schrägparkzeichen, kein Parkverbot und da steht kein Mensch. Das ist ein paar Meter vor der linken Abzweigung zum See. Die geschätzten Koordinaten (nach google Maps Koordinaten) sind N48° 07.502' E16° 13.400'
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#31
Fahrgemeinschaften?

Ich könnte mit dem eigenen Auto hinfahren und jemanden vom Praterstern aus mitnehmen.

Oder vielleicht auch andersherum (weil ich sowieso kein begeisteter Autofahrer bin): jemand, der aus "meiner" Richtung kommt, lässt mich zusteigen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#32
Damit es auch eine traurige Nachricht gibt....Ich kann leider nicht mitkommen, wie ich soeben erfahren habe...... Sad

@ Rudel: Ich hoffe, ihr findet den Cache auch wenn ihr niemanden dabei habt, der nachschlagen kann, ob die Kords stimmen.... Wink

@ Sarina: Du kommst noch zu deinen GPS-Gerät, nur leider nicht heute. Erfahrungen kannst du aber trotzdem schon mal sammeln.... Wink

Tut leid, aber es geht nicht andreas........

Wünsche euch viel Spaß!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-07-11 19:00 Rudel zum Blauen Wunder termite2712 6 1.581 11.Jul.2008, 07:29
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-27 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 66 13.235 28.Apr.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-04-12 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 108 22.055 14.Apr.2008, 14:05
Letzter Beitrag: ROD
  2008-04-01 April-Rudel? Beutelteufelweibchen 50 9.102 03.Apr.2008, 11:50
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: