Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Finds Pockert Query
#1
Hallo Leute, wollte mir grad eine neue My Finds Query senden lassen. Den Button kann ich zwar anklicken (letztes senden war vor 14 Tagen), aber nichts paaiert. Der Button wird nicht grau, und keine Query erscheint. Könnt ihr das bestätigen?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Gib ihm Zeit. Reload mal die Seite.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
stimmt ... geht bei mir auch grad nicht ...
Zitieren
#4
Jaja, das Problem ist bekannt und kann durch lernressistentes (="Ich-glaub-nicht-was-mir-die-Seite-da-erzählt") wieder- und wiederanklicken behoben werden. Irgendwann funzt es...... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(31.Aug.2008, 20:48 )Tafari schrieb: Jaja, das Problem ist bekannt und kann durch lernressistentes (="Ich-glaub-nicht-was-mir-die-Seite-da-erzählt") wieder- und wiederanklicken behoben werden. Irgendwann funzt es...... Wink

Ja das war bis heute so! Probiers allerdings auch schon in ganzen Tag, mit immer wieder aktualisieren und klicken, aber es tut nix! Da dürft was net passen!
Zitieren
#6
bei mir funktioniert die option noch immer nicht.
weiß jemand mehr?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
(01.Sep.2008, 14:36 )pupSino schrieb: bei mir funktioniert die option noch immer nicht.
weiß jemand mehr?

Heut in der früh ist bei mir die Querry eingetrudelt, die ich gestern in ganzen Tag versucht hab zu bestellen und am abend entnervt aufgegeben hab.
Zitieren
#8
Genau, bei mir auch.
Seltsame Geschichte.....
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#9
bei mir ist es auch am vormittag auf einmal eingtrudelt
Zitieren
#10
na gut, dann warte ich mal auf morgen Wink
draufgeklickt hab ich ja schon zig-mal
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#11
Dieser Bug ist an groundspeak schon gemeldet worden. Ich nehme an, dass sich in den nächsten 4-5 Jarhen auch eine Lösung abzeichnen wird.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Link in anderen Fred: (ist das noch legal?) das mit dem Button trifft vielleicht nur die Leute, die spidern?
Zitieren
#13
Ja war bei mir gestern auch so, hab bis jetzt kein Mail.
GRAC:angry::angry:
Zitieren
#14
(01.Sep.2008, 14:55 )Tafari schrieb: Dieser Bug ist an groundspeak schon gemeldet worden. Ich nehme an, dass sich in den nächsten 4-5 Jarhen auch eine Lösung abzeichnen wird.... Wink

eben...
und genau für diese "performance" ist es mir mitunter nicht einmal 30$ wert :angry:
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#15
(01.Sep.2008, 19:39 )earlgrey schrieb: und genau für diese "performance" ist es mir mitunter nicht einmal 30$ wert :angry:

der gedanke kann einem schon kommen...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#16
(01.Sep.2008, 20:12 )pupSino schrieb:
(01.Sep.2008, 19:39 )earlgrey schrieb: und genau für diese "performance" ist es mir mitunter nicht einmal 30$ wert :angry:

der gedanke kann einem schon kommen...
Denn es gibt ja bekanntlich nichts wichtigeres als die eigene Found Statistik. Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#17
(01.Sep.2008, 20:26 )Defenseless schrieb:
(01.Sep.2008, 20:12 )pupSino schrieb:
(01.Sep.2008, 19:39 )earlgrey schrieb: und genau für diese "performance" ist es mir mitunter nicht einmal 30$ wert :angry:

der gedanke kann einem schon kommen...
Denn es gibt ja bekanntlich nichts wichtigeres als die eigene Found Statistik. Big Grin

Geh kumm, ärgerst Du Dich nie über die Seite ....????
schon mal versucht, die PQs zu ändern???
Beispiel: Du hast an einem Tag 5 Hakerln ausgeschöpft, archivierst eine PQ und vergisst *VORHER* das Hakerl dort wegzunehmen ... die PQ ist ja noch Stunden/Tage da und "zählt mit" (bei der Maximalanzahl von 5 pro Tag)
=> vorsätzlicher Schwachsinn.

Notify-Mails von bookmarks oder watchlisten funktionieren a la schrödinger katze ... ppppffff

na aber echt ... :angry:

da gehts mir dann eben ums Prinzip und der Betrag, der für zb PM fällig ist, ist dann für mich eher nebensächlich ...

wenn schon Geld nehmen, dann sollten *solche* Fehler echt ned sein, bugfree software gibts ja eh ned - das weiss ich schon.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#18
(01.Sep.2008, 20:57 )earlgrey schrieb:
(01.Sep.2008, 20:26 )Defenseless schrieb:
(01.Sep.2008, 20:12 )pupSino schrieb:
(01.Sep.2008, 19:39 )earlgrey schrieb: und genau für diese "performance" ist es mir mitunter nicht einmal 30$ wert :angry:

der gedanke kann einem schon kommen...
Denn es gibt ja bekanntlich nichts wichtigeres als die eigene Found Statistik. Big Grin

Geh kumm, ärgerst Du Dich nie über die Seite ....????

Na sicher, hab aber nie Gegenteiliges Behauptet.....nur gibts halt auch net wirklich alternativen... Sad

Und stimmt ja auch, da verrauch ich vollkommen unnötig mehr in der Woche als mich der Spaß kostet, so gesehen.....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#19
Bei mir sind Einträge in der Liste verschwunden. Die Liste der Querrys die ich bestellen kann meine ich. Werde mir Zeit lassen, bis ich das wieder eintrage. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#20
wenigstens ist heute nacht noch meine myfinds-query eingetrudelt.
manche dinge stellt man sich wohl einfacher vor,... :confused:
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit My Finds-Pocket Query viennacache 24 9.808 13.Mar.2010, 18:57
Letzter Beitrag: viennacache
  Pocket Query Option "Include Pocket Query name in download file name" ist kaputt Lachwurzn 3 1.855 26.Nov.2009, 05:35
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: