Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pocket Query Option "Include Pocket Query name in download file name" ist kaputt
#1
Es gibt ja neuerdings bei den Pocket Queries die Option "Include Pocket Query name in download file name" direkt über dem SUBMIT INFORMATION button. Klickt den ja nicht an, denn die so erzeugten Pocket Queries lassen sich z.B. in der firmeneigenen Geochaching App am iPhone sonst NICHT downloaden (auch nicht in der neuesten Version 3.0) !

"Groundspeak is aware of this issue and planning on fixing it."



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Ich bin dankbar über diese Neuerung, da ich
a) die PQ-Filenames "0815".* nicht sehr sprechend fand
b) somit auch endlich mehr Übersicht habe
c) kein Eifon verwende
Zitieren
#3
ja... an sich sehr geil wenn ich nicht diesen vermaledeiten Bug hätte... dass im GPXSonar in der Queryliste immer nur das erste zeichen angezeigt werden würde. HIHIHIHIHIHI
Zitieren
#4
sinnvolle funktion um zu wisen wo was din ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pocket queries leevoa 5 3.798 31.May.2012, 06:29
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Probleme beim löschen von Pocket Querys Jeeper.at 10 2.463 05.Jul.2010, 16:45
Letzter Beitrag: termite2712
  Problem mit My Finds-Pocket Query viennacache 24 9.808 13.Mar.2010, 18:57
Letzter Beitrag: viennacache
  Änderung in den Pocket Querys ab 2. Mai stafen 33 13.622 10.Mar.2010, 09:28
Letzter Beitrag: howc
  Und was sind jetzt Offline Pocket Queries ? cyberswan 42 13.589 11.Oct.2009, 10:43
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Pocket querry Marsi 4 1.581 15.Jun.2009, 20:06
Letzter Beitrag: Defenseless
  My Finds Pockert Query Jeeper.at 37 9.368 08.Dec.2008, 21:31
Letzter Beitrag: pupSino
  geocaching.com Myfinds Pocket Query Bestellproblem Tafari 27 6.351 01.Aug.2008, 11:17
Letzter Beitrag: guenti-
  [split] Pocket Queries aller in Österreich gelisteten Caches NewAtair 38 9.068 17.Apr.2008, 08:14
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: