Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und was sind jetzt Offline Pocket Queries ?
#1
Hab ich doch eben diese gerade gefunden!

   
Zitieren
#2
wo gefunden?
Zitieren
#3
hier: http://www.geocaching.com/pocket/offline.aspx
Zitieren
#4
Des wird immer schlimmerExclamationExclamationExclamation

Jetzt muss man schon was rauf laden, damit man was bekommt Big GrinBig GrinBig Grin
Gruß, Fatmax
[Bild: Hightec+Dosensuche.jpg]
[Bild: LAGC_Banner%20mit%20Adresse.jpg]
Zitieren
#5
und was macht man mit der hochgeladenen PQ????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
Ich habe jetzt mal ein altes PQ hochgeladen, aber was das bringen soll. Keine Ahnung.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#7
ja ich auch... aber was nu?????

ich hab aber eine eigene liste aus dem gsak raufgeladen....(wenn ich die vielleicht irgendwie verwenden könnte.....ähm quatsch ich habs ja eh Big Grin)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
Wink Also bis jetzt bin ich schwer begeistert. Funktionieren bei euch die PQs?
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#9
hochladen geht super! echt ein feature!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
naja, irgendwie müssen die ja zu ihren pocket queries kommen, oder ? Big Grin
Zitieren
#11
Lol, und alle 4 Jahre ist ein anderer Kontinent dran..? Smile Na, dann hoff ich, dass die Amis meinen Schneebergquery noch heuer erstellen. Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#12
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen GPX 1.0 und 1.1?
Und welche Tools/Geräte/Programme können welche verarbeiten?
Zitieren
#13
Scheint ein weiteres wichtiges Rolleyes Feature fuer die Generation "iPhone" zu sein:

http://forums.groundspeak.com/GC/index.p...try4086547

"opinioNate schrieb:Offline Pocket Queries

Offline Pocket Queries allow Premium Members to upload customized .GPX files to the website for later use by the Geocaching iPhone Application and select mobile devices.

This feature allows you to download a customized Pocket Query, alter the data in your preferred third party waypoint manager and upload the altered version to Geocaching.com for later download to your mobile device.

The website will currently accept GPX version 1.0 uploads in either .GPX or .ZIP format.

Premium Members may save up to 10 Offline Pocket Queries, which will remain on the website for a maximum of 7 days. The Offline Pocket Query will display in red when there are 2 days remaining before its removal.

Please Note: .GPX files must be limited to 500 waypoints.
Zitieren
#14
Was macht man jetzt wirklcih, wenn eman eine PQ-Datei hochgeladen hat? Ich hab grad keine beid er Hand, deswegen frag ich mal so in den Raum ...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
(07.Oct.2009, 11:48 )Hynz schrieb: Scheint ein weiteres wichtiges Rolleyes Feature fuer die Generation "iPhone" zu sein:

Gerade mit dem iPhone brauche ich dieses Feature nicht, denn da kann ich sowieso jede meiner PQs, jederzeit runterladen.
Ich versteh's nicht!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#16
net runterladen, Stegi. Es geht um Raufladen ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
(07.Oct.2009, 12:15 )Tafari schrieb: Was macht man jetzt wirklcih, wenn eman eine PQ-Datei hochgeladen hat? Ich hab grad keine beid er Hand, deswegen frag ich mal so in den Raum ...Wink

Dann steht das ganze so drinnen ?!?!?!

Offline Pocket Queries

Things to note:

* Supports PQ's with up to 500 wpts
* Only supports GPX 1.0 for now.
* Supports uploading zip file.
* Files will be automagically deleted after 7 days.
* Supports only 10 offline pq files.

File Name File Size Waypoints Uploaded Actions
RouteNachRadkersburg.zip 111.87 KB 20 10/7/2009 Delete

Was man damit machen kann ?!?! Keine Ahnung. Huh Vielleicht haben die Progs ein paar Buttons vergessen zu programmieren. :confused: Es gibt nur den DELETE Button. Also löschen kann man’s wieder. Big Grin
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#18
(07.Oct.2009, 13:34 )MurliBrumm schrieb: Also löschen kann man’s wieder. Big Grin

Das ist der wesentlich Unterschied zur Tante Gugel, wo man nix mehr löschen kann. Dodgy

Vielleicht ist der Begriff "Offline PQ" nur eine begriffliche Klarstellung und es kommen demnächst echte "Online PQs", also solche, die man auf der Website auswählt oder zusammenstellt und die sofort heruntergeladen werden können.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#19
Vielleicht darf man seine PQ in Zukunft doch mit anderen PM sharen?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#20
Der vorgesehene Flow wie ich ihn verstanden habe:

- online PQ kommt zu mir
- ich modifiziere das GPX (zB Mystery-Koordinaten berichtigen)
- hochladen der offline PQ
- runterladen der offline PQ auf das iPhone


Damit stellt Grundsprech den Äpfeln einen "external workaround" zur Verfügung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pocket queries leevoa 5 3.798 31.May.2012, 06:29
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Pocket Query Option "Include Pocket Query name in download file name" ist kaputt Lachwurzn 3 1.855 26.Nov.2009, 05:35
Letzter Beitrag: Alferic
  offline loggen mit GSAK ? schwadorf 4 2.080 07.Jul.2009, 19:25
Letzter Beitrag: rix69
  [split] Pocket Queries aller in Österreich gelisteten Caches NewAtair 38 9.068 17.Apr.2008, 08:14
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: