Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim löschen von Pocket Querys
#1
Habe nur ich das Problem, oder ist das seit dem Update neu? Ich habe mir eine MyFounds Query schicken lassen. Sie kommt ja als Download. Nach dem downloaden, kann ich sie nicht mehr aus der Liste der Downloads löschen. Alle anderen die da drinnen sind funktionieren? Ich habe vorne auch kein Feld zum anhaken.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Das ist ein neues "Feature", das - glaub ich - mit der Juni-Release eingeführt wurde.
Zitieren
#3
Dreck, hoffentlich ändern die das wieder.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Bei mir gings gestern noch
Zitieren
#5
Was bringt dir denn löschen? Sie verschwindet nach 7 Tagen eh automatisch und bis dahin kannst sie nochmal runterladen bei bedarf.
Zitieren
#6
Dann ist man halt sicher, dass man sie schon verarbeitet hat
Zitieren
#7
is a argument ;-)
Zitieren
#8
(03.Jul.2010, 14:42 )Jeeper.at schrieb: Habe nur ich das Problem, oder ist das seit dem Update neu? Ich habe mir eine MyFounds Query schicken lassen. Sie kommt ja als Download. Nach dem downloaden, kann ich sie nicht mehr aus der Liste der Downloads löschen. Alle anderen die da drinnen sind funktionieren? Ich habe vorne auch kein Feld zum anhaken.

Das Problem hatte ich auch, da waren die gelöschten Query's fast eine ganze Woche online.
LG, BS
Lg, Birdy
Zitieren
#9
Da ich mir max. 500 Caches in einer PQ hole (mehr Caches täglich kann ich ja eh nicht machen ... Hinweis: bitte sofort Chips und Bier bereithalten! Big Grin) gibbet das Problem nicht - da bekommt man seine PQ mit 500 Liesdings täglich frisch und gut ist. Wink
Zitieren
#10
Tja liebe Termite es geht um die my Founds Query. Und dort hast du auch schon über 500 oder ? :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
ups - ich habe mich nur den Fred-Titel konzentriert und da stand nix von "founds" Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung in den Pocket Querys ab 2. Mai stafen 33 13.622 10.Mar.2010, 09:28
Letzter Beitrag: howc
  Pocket Query Option "Include Pocket Query name in download file name" ist kaputt Lachwurzn 3 1.854 26.Nov.2009, 05:35
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: