Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cachewolf (u.a. Softwaren)
#21
(01.Sep.2008, 14:08 )Kottan schrieb: Aber es ging so ähnlich: "Wie sie vielleicht wissen, oder auch nicht wissen, ist Schweden ein Land in Europa und unterliegt nicht den amerikanischen Gesetzen."

Ja, da gab es mal was ... stimmt
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#22
(01.Sep.2008, 14:08 )Charliemike schrieb: für sowas hab ich immer den einen oder anderen offenen proxy an der hand Wink

Und dann verknacken sie dich weil du den Proxy ilegalerweise verwendet hast. Tongue
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#23
(01.Sep.2008, 14:22 )Kottan schrieb:
(01.Sep.2008, 14:08 )Charliemike schrieb: für sowas hab ich immer den einen oder anderen offenen proxy an der hand Wink

Und dann verknacken sie dich weil du den Proxy ilegalerweise verwendet hast. Tongue

Und das alles nur weil man sich die 25 € sparen will :confused:

Kinder, tuts recht brav sein und nicht spidern! Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#24
(01.Sep.2008, 14:27 )Defenseless schrieb: ....Und das alles nur weil man sich die 25 € sparen will :confused:.....

Das ist ja das paradoxe daran. Mir kann keiner, der unser Hobby ausübt erklären, dass es um dieses Geld zu schade wäre.... Wink

Jedenfalls ist das Leben mit den 25 Euronen Münzeinwurf um eingies angenehmer..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
25 Euro????schon mal den Dollarkurs überprüft?
Zitieren
#26
(01.Sep.2008, 19:26 )howc schrieb: 25 Euro????schon mal den Dollarkurs überprüft?

Nö, der ändert sich doch täglich.... Wink

Wieviel sinds jetzt genau ? Klär uns auf Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#27
also mit dem heutigen kurs sind es €20,54
Zitieren
#28
20 euro für ein Hobby dass euch im Jahr wie viele Stunden Spaß Freude, Trauer, Kummer, Frust, und Tupperdosen schenkt?

Kein Vergleich zu zB Kino ;-)
Zitieren
#29
irgendwie kommt mir vor wirds da in dem forum a scho so philosophisch wie drüben .....
Zitieren
#30
ich behaupte jetzt mal manchen gehts nicht um die 20 oder 25 oder gar 100 euro sondern ums prinzip wenn es schon gratis geht .....

die gps kastln kosten ja auch was und da wird komischerweise nicht gespart

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#31
(01.Sep.2008, 21:56 )guenti schrieb: irgendwie kommt mir vor wirds da in dem forum a scho so philosophisch wie drüben .....

"JEHOVA" Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: