Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-09-02 4-Stern-Rudel?
#1
Da gibt es einen ganz bösen neuen Cache mit 4 Sterne (Licht am Enden....), der nach einem Rudel schreit!

Oder gibt es für heute schon andere Wünsche?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
1. Dienstag im Monat ist bei mir leider immer verplant, aber dort gibts gleich "um´s Eck" noch einen neuen "Mehrstern" "Mein Freund der Baum" .....
Zitieren
#3
(02.Sep.2008, 08:34 )Beutelteufelweibchen schrieb: ...
Oder gibt es für heute schon andere Wünsche?
Ja, es gibt einen anderen Wunsch - und zwar einen Cache am anderen Ende Wiens: Art@Liesing. Dieser hat sogar 4,5 Sterne, wenn man alle addiert Big Grin

LG, Moni

PS: Leicht erreichbar mit der U6!
Zitieren
#4
Ich wäre auch stark für den neuen "Licht am Ende"-Cache und würde anschließend gerne nochmals die "Insel Febris" versuchen (den "Art@Liesing" würde ich gerne mal im zuge eines gemütlichen Nachmittagsspazierganges machen).

Wer wäre als bei "Das Licht am Ende ..." mit anschließender "Insel Febris" dabei?
Als Zeitpunkt würde ich 19 Uhr in etwa bei N48 17.780 E16 33.330 (ich nehme an, da kann man parken?) vorschlagen.

- Termite2712
Zitieren
#5
(02.Sep.2008, 10:04 )Termite2712 schrieb: Ich wäre auch stark für den neuen "Licht am Ende"-Cache und würde anschließend gerne nochmals die "Insel Febris" versuchen (den "Art@Liesing" würde ich gerne mal im zuge eines gemütlichen Nachmittagsspazierganges machen).

Wer wäre als bei "Das Licht am Ende ..." mit anschließender "Insel Febris" dabei?
Als Zeitpunkt würde ich 19 Uhr in etwa bei N48 17.780 E16 33.330 (ich nehme an, da kann man parken?) vorschlagen.

- Termite2712

schluchz ..... Insel Febris ... grad da bei mir ums Eck und ich nicht dabei ....
@termite: hast du eigentlich zur Insel News ? auf meine fragen hat der owner nie reagiert ...
Zitieren
#6
Also bei Art@Liesing würd ich gern mitmachen - zumal das bei mir ums Eck liegt. Allerdings auch nur, wenn das so gegen 16.00-17.00h starten könnte. Heut abends geht leider gar nix. Viel Spaß beim rudeln.
Zitieren
#7
(02.Sep.2008, 10:24 )guenti schrieb: @termite: hast du eigentlich zur Insel News ? auf meine fragen hat der owner nie reagiert ...
Leider nicht - aber es lässt mich einfach nicht Ruhe - das muß doch zu finden sein ... :angry:
Zitieren
#8
(02.Sep.2008, 08:34 )Beutelteufelweibchen schrieb: Da gibt es einen ganz bösen neuen Cache....

Und wieso ist der böse???????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(02.Sep.2008, 11:05 )Tafari schrieb:
(02.Sep.2008, 08:34 )Beutelteufelweibchen schrieb: Da gibt es einen ganz bösen neuen Cache....

Und wieso ist der böse???????

weil er btw wahrscheinlich zu sternenreich ist ... Big Grin
Zitieren
#10
Ein Viersterner und das in nördlichen Gefilden, und ob ich da dabei bin!! Big Grin
Das kann und will ich mir sicher nicht entgehen lassen! Ich pack mal sicherheitshalber die Klettersachen ein; hat jemand Steigklemmen, nur für den Fall der Fälle ...
Ich hab ja schon ein paar Bilder gesehen und sag euch, das wird ein Spaß! Nur erwischt will ich dabei nicht unbedingt werden ...
Zitieren
#11
hmmmm licht... wäre ned schlecht, insel febris auch, wobei was sollte sich seit damals geändert haben? der owner reagiert nicht und ich glaub mehr finden tun wir auch nicht? oder wir versuchen zu skippen????

19:00 müßte sich eventuell ausgehen....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(02.Sep.2008, 11:22 )mausbiber schrieb: hmmmm licht... wäre ned schlecht, insel febris auch, wobei was sollte sich seit damals geändert haben? der owner reagiert nicht und ich glaub mehr finden tun wir auch nicht? oder wir versuchen zu skippen????

19:00 müßte sich eventuell ausgehen....

also wennst nach dem skippen eine leere filmdose findest, das ist meine, da kommt erst in kürze das liiiiesding, es wird ein mystery werden, die dose ist seit gestern probehalber dort ..... die endkoords weiß ich leider noch nicht Big Grin
Zitieren
#13
Hmmm... zwei interessante Caches in zwei verschiedene Richtungen im Angebot...

Den Inselcache habe ich schon, da würde ich nicht mehr mitgehen.

Jedoch der "böse" reitzt mich schon. Ich wollte schon in der Mittagspause hinfahren, aber ich habe keine "Ausrüstung" für den Cache mit...
Den "Area 51" habe ich ja auch noch nicht...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#14
(02.Sep.2008, 11:20 )mariah74 schrieb: Ich pack mal sicherheitshalber die Klettersachen ein; hat jemand Steigklemmen, nur für den Fall der Fälle ...

Na ja woll ma mal nicht übertreiben, des wäre ja der technische Overkill, mit Kanonen auf Spatzen schießen..... ich bin mir ziemlich sicher dass ihr das nicht brauchen werdet.

Vielleicht komm ich kurz mit dem Rad vorbei und schau mir das auch an. Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#15
Ich bin heute mit dem Rad unterwegs. Das verindert irgendwie dass ich dort kurz vorbei schaue. Obwohl ich könnte ja den Drahtesel heimbringen und irgendwo aufspringen. Big Grin
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#16
(02.Sep.2008, 12:48 )Kottan schrieb: Ich bin heute mit dem Rad unterwegs. Das verindert irgendwie dass ich dort kurz vorbei schaue. Obwohl ich könnte ja den Drahtesel heimbringen und irgendwo aufspringen. Big Grin


Liegt ja direkt am Radweg, soooo weit is dass dann auch wieder nicht Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#17
(02.Sep.2008, 14:26 )Defenseless schrieb: Liegt ja direkt am Radweg, soooo weit is dass dann auch wieder nicht Wink

Wenn du direkt am Radweg mit dem Sauerstoffzelt wartest.... Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#18
Nun, wer fährt nun wohin und wer fährt mit wem? Ich weiss ja auch noch nicht so genau, wie ich hinkommen werde, aber ich schreib's mal auf:


Liesing:
- B & M
- ???

Licht am Ende...:
- Termite
- Mausbiber
- mariah74
- BTW
- ???
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#19
(02.Sep.2008, 16:23 )Beutelteufelweibchen schrieb: Nun, wer fährt nun wohin und wer fährt mit wem? Ich weiss ja auch noch nicht so genau, wie ich hinkommen werde, aber ich schreib's mal auf:

Liesing:
- B & M
- ???

Licht am Ende...:
- Termite
- Mausbiber
- mariah74
- BTW
- Kottan
- ???
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#20
Ich werde um 19.00 beim "bösen" Cache sein. Ich komme aus dem 21. Bezirk und könnte jemanden, der am Weg liegt natürlich mitnehmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mercedes Stern tschundi 3 3.500 06.Jun.2012, 16:30
Letzter Beitrag: tschundi
  2008-10-07 Di-Rudel West m.o.n.i- 8 2.088 07.Oct.2008, 17:00
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: