Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Cacherutensilien habt Ihr dabei ?
(13.Jan.2011, 23:23 )Mausbiber schrieb: bei dir schaut das etikett hinten raus Big Grin Big Grin

na geh ... sei doch nicht so... solange es nur das Etikett ist Big Grin
Zitieren
Ein Vermessungswesterl fehlt mir noch zu meinem
Speschl- Equippmend.
(super, mein Eiföhn schlägt mir beim Wort Equippmend das Wort Räikkönen vor. So vertippen kann ich mich ja gar nicht. Das wäre ein schönes Vertippment beim Equippmend )Big Grin
LiGrü von pure72



Zitieren
(13.Jan.2011, 23:26 )BakaGaijin schrieb: http://tuetenfrei.de/de_index.html

Nein, ich stecke nicht jede gefundene Dose in ein Sackerl. Die dienen nur dazu, eine defekte Dose, die vllt auch trocken gelegt werden musste, vorerst notdürftig vor Feuchtigkeit zu schützen, bis der Owner sie erneuert. Deshalb Sackerl, und keine Ersatzdosen.
Dann wird ein NM gepostet und der Rest darf der Owner wieder machen.

Oder, auch schon passiert, um Mist aus, oder um die Dosen rum zu entfernen. Also Ersatzsackerl haben sich schon mehrmals bewehrt...
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
(15.Jan.2011, 10:36 )cosheen schrieb:
(13.Jan.2011, 23:26 )BakaGaijin schrieb: http://tuetenfrei.de/de_index.html

Nein, ich stecke nicht jede gefundene Dose in ein Sackerl. Die dienen nur dazu, eine defekte Dose, die vllt auch trocken gelegt werden musste, vorerst notdürftig vor Feuchtigkeit zu schützen, bis der Owner sie erneuert. Deshalb Sackerl, und keine Ersatzdosen.
Dann wird ein NM gepostet und der Rest darf der Owner wieder machen.

Oder, auch schon passiert, um Mist aus, oder um die Dosen rum zu entfernen. Also Ersatzsackerl haben sich schon mehrmals bewehrt...


Ich erinnere mich gerade an die Zeit zurück, als ich meine Kinder trockenlegen musste. Die Sackerl waren damals von Pampers und nicht aus Plastik.
LiGrü von pure72



Zitieren
Ich hab' das noch ohne PÄMPERS erledigt. Nur mir echten Windeln aus Baumwolle und dann den Inhalt entsorgt und ausgewaschen und das war echtes Recycling Wink
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
Immer
GPS
Messer
Lampe
Apfel
Messer
Auto

manchmal
Kuli akkus

wenn notwendig
Seil gurt und so
Uv spiegel knipse eee kletterschuh leiter fichtenmoped machete

im sommer
shorts

im winter
viele viele gewänder mit 170 taschen um nix zu finden
bergschuhe oder zwarabock
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Den Apfel find ich gut.
Falls es mal länger dauert.
Manchmal wäre für mich ein ganzer Apfelbaum ned schlecht. Bis ich den Cache finde, hab ich ihn schon als DNF geloggt.
LiGrü von pure72



Zitieren
Obst hab ich auch (fast) immer mit - nur halt keinen Apfel sondern eine Brombeere.
Zitieren
(15.Jan.2011, 20:12 )tweetykojote schrieb: Immer
GPS
Messer
Lampe
Apfel
Messer
Auto

manchmal
Kuli akkus

wenn notwendig
Seil gurt und so
Uv spiegel knipse eee kletterschuh leiter fichtenmoped machete

im sommer
shorts

im winter
viele viele gewänder mit 170 taschen um nix zu finden
bergschuhe oder zwarabock

Tschick und Feuerzeug hast nicht mit Rolleyes

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
(16.Jan.2011, 18:55 )Defenseless schrieb:
(15.Jan.2011, 20:12 )tweetykojote schrieb: Immer
GPS
Messer
Lampe
Apfel
Messer
Auto

manchmal
Kuli akkus

wenn notwendig
Seil gurt und so
Uv spiegel knipse eee kletterschuh leiter fichtenmoped machete

im sommer
shorts

im winter
viele viele gewänder mit 170 taschen um nix zu finden
bergschuhe oder zwarabock

Tschick und Feuerzeug hast nicht mit Rolleyes

Und was is mit ARBEITS-HANDSCHUACH ??? Oder langst in allas nei ? Smile

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
(16.Jan.2011, 19:47 )Bavarix schrieb: Und was is mit ARBEITS-HANDSCHUACH ??? Oder langst in allas nei ? Smile

Wenns um einen Punkt geht: Du etwa NICHT??? HuhBig Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
(16.Jan.2011, 18:55 )Defenseless schrieb:
(15.Jan.2011, 20:12 )tweetykojote schrieb: Immer
GPS
Messer
Lampe
Apfel
Messer
Auto

manchmal
Kuli akkus

wenn notwendig
Seil gurt und so
Uv spiegel knipse eee kletterschuh leiter fichtenmoped machete

im sommer
shorts

im winter
viele viele gewänder mit 170 taschen um nix zu finden
bergschuhe oder zwarabock

Tschick und Feuerzeug hast nicht mit Rolleyes

das is grundausstattung so wie ein haargummi

@handschuhe nö eigentlich nicht hab wasser zum waschen zuhause
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(15.Jan.2011, 20:12 )tweetykojote schrieb: Kuli akkus

Du solltest dir mal einen low-tech Kuli zulegen, dann bist nicht so abhängig von den teuren Akkus... Angel

Bei dem was ihr so alles mitschleppt: Cachen ist eindeutig der Dyson unter den Zeitsaugern.







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Um mal ausnahmsweise etwas on-topic-mäßiges ("Cacherutensilien") zu sagen: Regenschirme. Viele Regenschirme. Zumindest, wenn man ein Cabrio als Cachemobil hat:

[Bild: cabriocacherU1DBD.jpg]

Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(24.Feb.2011, 15:50 )Lachwurzn schrieb: Um mal ausnahmsweise etwas on-topic-mäßiges ("Cacherutensilien") zu sagen: Regenschirme. Viele Regenschirme. Zumindest, wenn man ein Cabrio als Cachemobil hat:

[Bild: cabriocacherU1DBD.jpg]

Big Grin

Pfff.. Warmduscher. Ich hab einen 65er Mustang von Graz über Leoben nach Wien offen gefahren (schön weiß, mit roten Ledersitzen, den üblichen Würfeln am Rückspiegel und den Beach Boys im Radio), natürlich bei Regen. Bei der richtigen Geschwindigkeit zieht es drüber. Stehengeblieben bin ich immer nur vor den Tunnels, weil ich da das Licht unter der Motorhaube aufdrehen musste. Smile




So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: