Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Schokosammelbestellung
#21
Tafari schrieb:Was anders...???...Jetzt bin ich aber neugierig....
Bis dann wird es wieder andere 2 kg Pakete Schleckereien geben und so eines kann ich dir dann bringen. [Bild: c027.gif]
Zitieren
#22
Na dann freu ich mich schon mal vorsichtshalber ein bissl darauf...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
Marsi schrieb:ja ich hätte bitte gern 2 kg des überraschungspaketes nur mein Prob das ich erst wieder ab 8ten okt. wieder in wien bin
lg Marsi
Ist kein Problem, ich komme am 9.10. um 16:35 Uhr im Bahnhof Wien West an, die Schleckereien müsste jemand von euch da abholen (gegen Bares natürlich). Schreib mir nochmal, wenn ich dir bringen soll.
Tafari schrieb:Na dann freu ich mich schon mal vorsichtshalber ein bissl darauf...
wie gesagt - wenns nicht schneit dann komme ich
Zitieren
#24
Milkamann schrieb:....wie gesagt - wenns nicht schneit dann komme ich
Drum freu ich mich auch nur ein bissl....;o)
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
Milkamann schrieb:So werte Cachergemeinde, habe mich mal schlau gemacht.

Die Aktion, wo 2 kg Schokolade um € 7,- verkauft werden, kann man leider nicht sagen, welche Sorte man gerne hätte, da die schon so gemischt und verpackt aus dem Werk kommt. Das heißt jetzt: wer von dieser Aktion welche haben möchte, muss mit jeder Sorte rechnen (ist also auch Glückssache). Zur Zeit würde ich aber etwas warten, da die momentane Aktion 2 große Tafeln spanischer Schokolade (die schmeckt meiner Meinung nach nicht so gut - ich würde sagen sie schmeckt eigenartig) beinhaltet.
Natürlich kann man auch einzelne Schokoladen jeder Sorte kaufen, die ist jedoch nur minimal billiger.
Was ich aber empfehlen kann sind die Milka Naps, auch zu 2 kg verpackt und kosten auch € 7,-.
Wer nun irgend etwas haben möchte, soll mir schreiben (bis spätestens Mittwoch, 3.10. abends)

Dann werde ich noch die "Bitte warten Aktion" wählen und noch ein bischen drauf warten. Spanische Schoki muss ich nicht unbedingt haben.
Napserl habe ich noch ein paar herumkugeln.
Aber mal trotzdem [Bild: c017.gif] für die Preisauskunft.
Zitieren
#26
also ich würde gerne wenns möglich wäre die 2kg mischimaschi haben und wenns geht 2 kg naps.... ich komme zum westbahnhof und nehme bares mit ;-))

geht das ok?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
Du ROD, welche Schokosorte bevorzugst du? Wenn es sie mal in Aktion gibt, kann ich sie dir besorgen.
Zitieren
#28
Hallo mausbiber - geht klar
Zitieren
#29
Bitte für uns 2Kg Mischmasch bestellen, Kottan weiß soweit Bescheid, streckt das Geld zur Not vor und schleppt das Zeugs auch für uns! So bald kann ich leider nicht beim Bahnhof sein!

Danke für die ganze Aktion und auch an die Exekutive!
Njammi! Tongue

LG Ant
Zitieren
#30
Bestellungen, die ich bis jetzt erhalten habe:

Tafari: 2 kg Naps = € 7,-
mausbiber: 2 kg Naps + 2 kg Mix = € 14,-
Ant Smurf: 2 kg Mix = € 7,-
und per Mail: 4 kg Naps + 2 kg Mix = € 21,-

Abzuholen am 9.10. um 16:35 Uhr im Bahnhof Wien West

Keine Bestätigung habe ich bis jetzt von Marsi für 2 kg Mix erhalten
Zitieren
#31
Ok da ich wahrscheinlich eh nicht in wien sein werde verschiebe ich die bestellung auf das nächste mal. Danke fürs warten
lg
Marsi
Zitieren
#32
Milkamann schrieb:Du ROD, welche Schokosorte bevorzugst du? Wenn es sie mal in Aktion gibt, kann ich sie dir besorgen.

Die normale Milchschoki und Nougat sind meine Lieblingssorten. [Bild: b040.gif]
Zitieren
#33
Hmmmm, welche Sorte Naps sind denn das? Gemischt oder normale Milchschokolade. Ideal wär nur Nuß Smile
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#34
[Bild: c029.gif]
14kg Glückshormone, dass muss ein Anblick sein....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#35
Marsi schrieb:Ok da ich wahrscheinlich eh nicht in wien sein werde verschiebe ich die bestellung auf das nächste mal.
alles klar
ROD schrieb:Die normale Milchschoki und Nougat sind meine Lieblingssorten.
wenn es mal die Sorte gibt werde ich zuschlagen mit 2 kg
Pazifik schrieb:Hmmmm, welche Sorte Naps sind denn das?
gemischt - von jeder Sorte ungefähr gleich viel
Tafari schrieb:14kg Glückshormone, dass muss ein Anblick sein....
meinst du meinen roten Kopf Wink vom Schleppen Sad
Zitieren
#36
Ja auch, aber eher den Berg schoko an sich...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
Milkamann schrieb:wenn es mal die Sorte gibt werde ich zuschlagen mit 2 kg

Supi, herzlichen [Bild: c017.gif] schon mal im voraus.
Zitieren
#38
Tafari, bitte beim Termin am 9.10. im Kalender die Uhrzeit auf 16:35 Uhr abändern.
Zitieren
#39
jepp, ist erledigt....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
Ich bitte artig um Mitnahme einer 2 kg-Abend-Fernseh-Dosis Naps. Ich werd sie am Bahnhof in Attnang-Puchheim abholen kommen. Weißt Du schon, mit welchem Zug Du unterwegs bist?

LG Heinz
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: