Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Schokosammelbestellung
#41
Pazifik schrieb:Ich bitte artig um Mitnahme einer 2 kg-Abend-Fernseh-Dosis Naps.

LG Heinz

hihi und was machst dann am 10.10??? *ffffffg*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#42
Hallo Pazifik, mein Zug (OEC 565) fährt leider in Attnang-Puchheim durch. Leider!!!
Zitieren
#43
Kannst ihm ja die Schoko aus den fahrenden Zug werfen, der findest das Ding schon irgendwann irgendwo. Musst nur aufpassen, dass du es nicht auf Gleise wirfst, denn auf denen ist ja das Betreten verboten... [Bild: e058.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#44
Tafari schrieb:Kannst ihm ja die Schoko aus den fahrenden Zug werfen, der findest das Ding schon irgendwann irgendwo. Musst nur aufpassen, dass du es nicht auf Gleise wirfst, denn auf denen ist ja das Betreten verboten... [Bild: e058.gif]

... und es könnte mit was anderem [Bild: a060.gif] verwechselt werden (aber das wäre im Bahnhofsbereich ja eigentlich auch verboten...)
Zitieren
#45
Ich stell mitr gerade vor wie so etwa 200 Naps am Bahnsteig verstreut herumliegen und sich alle Anwesend darauf stürzen!!
Zitieren
#46
...als ob's ein Goldschatz wäre......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#47
Milkamann schrieb:Hallo Pazifik, mein Zug (OEC 565) fährt leider in Attnang-Puchheim durch. Leider!!!

[Bild: 001.gif] [Bild: 028.gif] [Bild: 028.gif] ... Notbremse ... [Bild: e022.gif]
Zitieren
#48
leg eine jungfrau auf die schienen....vielleicht bleibt der lokführer ja stehen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#49
mausbiber schrieb:leg eine jungfrau auf die schienen....vielleicht bleibt der lokführer ja stehen.


Aber Biberchen, wie sollte der arme Lokführer bei den Höllentempo sehen, ob es noch eine Jungfrau ist.
Kannst du dir vorstellen welchen Schaden du der kleinen zufügen würdest, wenn der Lokführer nicht mehr reichzeitig anhalten könnte und die Jungfrau überfährt.
Das sagenumwogene "erste Mal" hätte sie somit versäumt.
Nimm doch einfach eine ältere reife verheiratete Dame die ihr erstes mal schon seit Jahren hinter sich hat.
Ihr Mann wäre vielleicht glücklich ...
*** SoJetztMalSchnellDieFüßchenUnterDieArmeNimmDamitMichDieDamenweltNichtErwischt UndMichAufDieSchienenBindetUndDenLockfüherEinPaarmalVorUndZurückschiebenLässt ***
Zitieren
#50
Tolle alte schule, ROD. Muss ich schon sagen...Big Grin

Also, legts halt IRGENDWAS auf die Schienen, dass die Lok derbremst. Dann geht das schon...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#51
mausbiber schrieb:leg eine jungfrau auf die schienen....vielleicht bleibt der lokführer ja stehen.

Zumindest in Amerika wurde die Letzte dieser Spezies vor 25 Jahren gefunden:

http://www.imdb.com/title/tt0084234/

Wink


So long

Georg
Zitieren
#52
Tafari schrieb:Tolle alte schule, ROD. Muss ich schon sagen...Big Grin

Aber Admin, jede noch so alte Schule hat ein Hintertürl [Bild: c032.gif]
Zitieren
#53
ROD schrieb:
Tafari schrieb:Tolle alte schule, ROD. Muss ich schon sagen...Big Grin

Aber Admin, jede noch so alte Schule hat ein Hintertürl [Bild: c032.gif]

und ich dachte du meinst deine frau! Tongue

da ich nicht verheiratet bin, kann ich da leider niemanden anbieten....

ShyShyShyShy
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#54
Milkamann schrieb:Hallo Pazifik, mein Zug (OEC 565) fährt leider in Attnang-Puchheim durch. Leider!!!
Hmmmmm, ich hab's befürchtet....
Du solltest Dir aber in Wien keine Termine knapp nach Deiner Ankunft legen, die könnte sich durch einen unvermuteten Einsatz des Innenministeriums im Raum Attnang-Puchheim durch einen rohrbombenähnlichen Gegenstand verzögern Big Grin

*vorlauterkummersoforteine36erpackungmonchérieinangriffnehm*
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#55
Tafari schrieb:Tolle alte schule, ROD. Muss ich schon sagen...Big Grin

Also, legts halt IRGENDWAS auf die Schienen, dass die Lok derbremst. Dann geht das schon...Wink


...den ROD vielleicht?... Shy

*duckundwegrenn*
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#56
Beutelteufelweibchen schrieb:
Tafari schrieb:Tolle alte schule, ROD. Muss ich schon sagen...Big Grin

Also, legts halt IRGENDWAS auf die Schienen, dass die Lok derbremst. Dann geht das schon...Wink


...den ROD vielleicht?... Shy

*duckundwegrenn*

ist hier weibsvolk anwesend?

[Bild: blasphem.jpg]


3.Szene
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#57
Beutelteufelweibchen schrieb:
Tafari schrieb:Tolle alte schule, ROD. Muss ich schon sagen...Big Grin

Also, legts halt IRGENDWAS auf die Schienen, dass die Lok derbremst. Dann geht das schon...Wink


...den ROD vielleicht?... Shy

*duckundwegrenn*

#*#%&$§ ... verdammt, ich wusste das von BTW so etwas kommen würde ... Wink
Ich warte schon auf die Steinigung der anderen "ohne Glieder" Forumszugehörigen. Mädels nehmt den ersten Stein und werft diesen nach zehn Sekunden ...
Ich bin schon am Weg nach weit weg ... [Bild: a065.gif]
Zitieren
#58
Beutelteufelweibchen schrieb:
Tafari schrieb:Tolle alte schule, ROD. Muss ich schon sagen...Big Grin

Also, legts halt IRGENDWAS auf die Schienen, dass die Lok derbremst. Dann geht das schon...Wink


...den ROD vielleicht?... Shy

*duckundwegrenn*

Besser, man baut einen Markt neben die Schienen Smile
Zitieren
#59
Leute, die Schokolade habe ich heute gekauft. [Bild: c027.gif]
Zitieren
#60
Termite2712 schrieb:Besser, man baut einen Markt neben die Schienen Smile
Wahnsinn!!! Stell dir mal vor, so von Vorarlberg nach Wien zu fahren. Da ist die Schokolade abgelaufen bevor ich in Wien angekommen bin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: