Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-10-07 Di-Rudel West
#1
Hallo rundherum,

zur Abwechslung schlage ich hiermit einen Ausflug in den Westen Wiens vor:

18:30 an den Header-Coords des Knödelhüttenhike

Je nach Dauer, Kondition, etc. findet sich im Anschluß vielleicht noch der eine oder andere Cache dort in der Gegend.

LG,
Moni & Berndie & Ant
Zitieren
#2
^^ der hier
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...b6ef9bf71e
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Sehr gerne, der stand schon vor ein paar Wochen auf meiner Liste...

Ich würde nur darum bitten, dass wir einen Treffpunkt bei einer U-Bahn (U3 oder U4 vielleicht?) ausmachen könnten - zum BTW-Aufklauben, denn sonst wird das eine mühsame Anfahrt...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#4
(07.Oct.2008, 11:00 )Beutelteufelweibchen schrieb: Sehr gerne, der stand schon vor ein paar Wochen auf meiner Liste...

Ich würde nur darum bitten, dass wir einen Treffpunkt bei einer U-Bahn (U3 oder U4 vielleicht?) ausmachen könnten - zum BTW-Aufklauben, denn sonst wird das eine mühsame Anfahrt...
Wir (Ant & Moni) können U4 Hütteldorf um 18:15 zum BTW-Aufklauben anbieten.
LG, M.
Zitieren
#5
Schöner Cache, aber die Stapel auf meinem Schreibtisch lassen mich befürchten, dass sich das bei mir leider nicht ausgehen wird ...
Zitieren
#6
(07.Oct.2008, 11:43 )Berndie schrieb:
(07.Oct.2008, 11:00 )Beutelteufelweibchen schrieb: Sehr gerne, der stand schon vor ein paar Wochen auf meiner Liste...

Ich würde nur darum bitten, dass wir einen Treffpunkt bei einer U-Bahn (U3 oder U4 vielleicht?) ausmachen könnten - zum BTW-Aufklauben, denn sonst wird das eine mühsame Anfahrt...
Wir (Ant & Moni) können U4 Hütteldorf um 18:15 zum BTW-Aufklauben anbieten.
LG, M.

Sehr gerne, ich werde beim Hütteldorfer Platform Cache warten.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#7
Viel Spaß allen, die heute rudeln gehen!
Vielleicht hab ich einen der nächstehn Dienstage frei, dann schließ ich mich auch noch einmal an, bevor es endgültig um 16:00 finster wird. :undecided:

Apropos finster: Ist 18:30 um diese Jahreszeit nicht schon etwas spät? Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
Ich bin leider nicht dabei - geht sich nicht aus Sad
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#9
(07.Oct.2008, 16:27 )alex.of.austria schrieb: Viel Spaß allen, die heute rudeln gehen!
Vielleicht hab ich einen der nächstehn Dienstage frei, dann schließ ich mich auch noch einmal an, bevor es endgültig um 16:00 finster wird. :undecided:

Apropos finster: Ist 18:30 um diese Jahreszeit nicht schon etwas spät? Huh

Wird schon gehen, wir haben ja Taschenlampen mit...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-09-02 4-Stern-Rudel? Beutelteufelweibchen 28 8.989 02.Sep.2008, 18:14
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: