Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Garmin Etrex Legend HCx
#1
Da ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr zum cachen komme, gebe ich mein Etrex Legend HCx her.

Preis: 180€ inkl. 2GB Karte
Gegen einen kleinen Aufpreis lass ich meine gefundenen Caches auch drinnen Big Grin (scherz)

Falls Interesse besteht -> Mail an crow1973@cacher.at

lg
Zitieren
#2
(07.Oct.2008, 13:24 )CROW1973 schrieb: Da ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr zum cachen komme, gebe ich mein Etrex Legend HCx her.

Schade Sad das du aufhörst, wir hatten doch ein paar lustige Stunden dabei gemeinsam verbracht.


edit : Diese Zeilen soll ich im Namen von GJ noch einfügen!

Geo-Johnny lässt Grüße ausrichten und findet es auch schade, Du warst genau auf unserer Linie. Kapitulieren? NIEMALS!
Zitieren
#3
gar keine Zeit zum Cachen mehr? Oder einfach nicht mehr so den "drive"? Jedenfalls schade!

Musst natürlich dazu nichts sagen, aber mich würd schon interessieren warum du da so einen harten Schlussstrich machen willst - man muss ja kein Powercacher sein, es ist ja auch nett immer mal wieder so einen Cache finden zu können. Ich verwend das Cachen ja auch oft einfach nur als "Reiseführer" wenn ich mal in einer fremden Stadt bin.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
Lieber Crow!

Bitte nicht böse sein, aber dein Gerät bekommt man NEU bei Amazon (inkl. 2 GB-Karte) um EURO 167,10.

Siehe hier
Zitieren
#5
Preis kann man verhandeln. Ist ja eh klar, aber nicht unter 150€ Tongue

@ ROD + Lieblingsjohnny
Wir haben uns ja im Skype Wink

Nicht nur die Zeit fehlt mir, sondern auch die Lust am cachen.
Zitieren
#6
(07.Oct.2008, 15:42 )CROW1973 schrieb: Nicht nur die Zeit fehlt mir, sondern auch die Lust am cachen.

Ist Tagoria wirklich so viel besser als cachen? Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
(07.Oct.2008, 15:46 )alex.of.austria schrieb: Ist Tagoria wirklich so viel besser als cachen? Huh

Tja, da sieht man wieder, dass Mann halt andere Interessen haben kann und cachen nicht alles ist. Wink
Zitieren
#8
(07.Oct.2008, 16:01 )ROD schrieb:
(07.Oct.2008, 15:46 )alex.of.austria schrieb: Ist Tagoria wirklich so viel besser als cachen? Huh

Tja, da sieht man wieder, dass Mann halt andere Interessen haben kann und cachen nicht alles ist. Wink

Das glaub ich dir sofort! Aber alles zu seiner Zeit! Blush

Ich wollt eigentlich nur wissen, was Tagoria ist, ohne selbst nachschauen zu müssen. Weil mit "RPG" verbind ich noch was gaaanz anderes... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
Schade auf jeden Fall - hat Spaß gemacht mit dir! Was ist denn das neue Hobby das die übrige Zeit frißt? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
Familie, Arbeit, unter anderem auch das Browsergame.

Also jemand Interesse an meinem Etrex ? Warte noch 2-3 Tage dann kommts zu Ebay.
Zitieren
#11
So, wenn sich heute keiner mehr meldet, stell ich mein Etrex heute Abend bei Ebay ein.
Zitieren
#12
Da liegt noch eine Taschenlampe bei mir herum, die noch auf dich wartet.
Ich könnte sie dir auch per Post schicken.
Zitieren
#13
Hallo Krähe,

Ich hätte schon Interesse, suche allerdings was was ein bissi billiger ist.
So um die 70 bis max. 90 Euro...
Lg surprisie
Zitieren
#14
ui das werde harte verhandlungen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
(10.Oct.2008, 13:48 )surprisie schrieb: Hallo Krähe,

Ich hätte schon Interesse, suche allerdings was was ein bissi billiger ist.
So um die 70 bis max. 90 Euro...
Lg surprisie

CROW: nein das ist mir eindeutig zu wenig sorry

Geo-Johnny: Einen sehr guten und billigen Kompass findest du bei Conrad-Electronics
Zitieren
#16
ist das die meinung von GJ? oder schreibts du die meinung von GJ hier auf?
sind jetzt die synapsen wohl endgültig dahin???, weil er ihr diese info auch per PN schicken kann.
tja der kaiser schickt soldaten aus... das spiel kenn ich von früher Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
(10.Oct.2008, 18:40 )CROW1973 schrieb:
(10.Oct.2008, 13:48 )surprisie schrieb: Hallo Krähe,

Ich hätte schon Interesse, suche allerdings was was ein bissi billiger ist.
So um die 70 bis max. 90 Euro...
Lg surprisie

CROW: nein das ist mir eindeutig zu wenig sorry

Geo-Johnny: Einen sehr guten und billigen Kompass findest du bei Conrad-Electronics

Kann ich verstehen. Mehr will ich aber nichtmehr ausgeben!
Lg
Zitieren
#18
(10.Oct.2008, 20:03 )mausbiber schrieb: ....tja der kaiser schickt soldaten aus... das spiel kenn ich von früher Big Grin

Me too, me too.....Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#19
*klick mich*
Zitieren
#20
(12.Oct.2008, 10:19 )CROW1973 schrieb: *klick mich*

was hat denn das Gerät für einen komischen Drehknopf oder was ist das ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe Garmin eTrex Vista Kathy01- 0 1.251 15.Jun.2009, 09:56
Letzter Beitrag: Kathy01-
  Verkaufe Garmin Colorado trinety 21 7.100 25.Dec.2008, 09:50
Letzter Beitrag: Mausbiber
Smile Verkaufe Garmin Geko 201 - Verkauft! Waelderswife 0 1.372 02.Dec.2008, 20:23
Letzter Beitrag: Waelderswife
  Verkaufe Garmin GPS 60 wig2006- 13 5.768 30.Aug.2008, 17:38
Letzter Beitrag: wig2006-
  Fahrradhalterung Etrex Legend CROW1973- 67 15.822 23.Jun.2008, 11:18
Letzter Beitrag: rix69
  Verkaufe Garmin Geko Adapter (Bluetooth+seriell) jongletti 0 1.228 11.Sep.2007, 13:23
Letzter Beitrag: jongletti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: