Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht im Wiener Journal
#21
(21.Oct.2008, 16:48 )guenti schrieb: ....das meinst jetzt aber hoffentlich net ernst ????????? weil wenn ja dann hamma a problem .... ich weiß nicht welchen berufsstand du meinst, ich meine die kindergartenpädagogen und -innen und bei denen ist dieser begriff die absolute verar...ung !!!

Bei denen mag das ja so sein. Aber keiner von denen wird hier so genannt. Daher kann sich auch kein Kindegartenpädagoge verar...t fühlen...da keiner von denen damit angesprochen wird. Wenn sich aber trotzdem jemand verar...t füheln sollte, dann ist das derart an den Haaren herbeigezogen, dass ich das nicht ernst nehmen kann....insofern meine ich meine Aussage schon sehr ernst...

Der Smily sollte ausdrücken, dass ich es mit einem Augenzwinkern gesagt habe....was das bedeutet muss ich ja hoffentlich nicht extra erklären.....

At rix69: Ich fürchte, solange der Termite Angst vor dem nicht vorhandenen Feuer hat, wird das wohl eher nichts werden.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
Muss das sein das der Herr Administrator hier im Themenbereich herumspamtHuh TongueSmileDodgyWink (man beachte bitte die Smileys!)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information VIDEO BERICHT SN 8008- 7 2.992 19.Mar.2009, 17:25
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Bericht in der ARD über Geocaching Tafari 5 3.031 14.Oct.2008, 19:59
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: