Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huawei HSDPA USB-Stick /Modem ...
#1
... gesucht. welchen (frei für alle anbieter) kann ich nehmen bzw. kann man gebrandete auch entsprerren ? hat vielleicht jemand ein solches modem/stick
das er nicht mehr braucht und daher abgibt ? danke fuer zweckdienliche hinweise.
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#2
(20.Oct.2008, 19:28 )schwadorf schrieb: ... gesucht. welchen (frei für alle anbieter) kann ich nehmen bzw. kann man gebrandete auch entsprerren ? hat vielleicht jemand ein solches modem/stick
das er nicht mehr braucht und daher abgibt ? danke fuer zweckdienliche hinweise.

he he - der Versuch war gut! Big Grin
eine unschuldige Frage stellen, jemand gibt eine Empfehlung ab und schwupps - wird er wegen kommerzieller Postings verbrannt.
Aber wegen einem PN wird man ja hoffentlich noch nicht verbrannt ...
Du hast PN!
Zitieren
#3
na man wirds ja noch versuchen dürfen Smile Smile , danke für den hinweis,
kenne ich ,danke - dachte nur das es vielleicht besseres gibt - bzw kann man da wahrschenlich, ganz egal bei welchem, nichts falsch machen ....
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#4
Is diese Urheberrechtsgeschichte neue Mode oder wie? Da kriegt man ja gar nix mehr mit.
[sarkasmus=on]Und wehe mich zitiert wer - das wär ja mein Urheberrecht verletzt... [sarkasmus=off]
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
@ Vicente23:
hier ging's jetzt weniger um's Urheberrecht, sondern um ein kommerzielles Posting.
Wenn du sowas machst, kommst ganz leicht auf den Scheiterhaufen und wirst verbrannt
Zitieren
#6
(20.Oct.2008, 21:39 )Termite2712 schrieb: @ Vicente23:
hier ging's jetzt weniger um's Urheberrecht, sondern um ein kommerzielles Posting.
Wenn du sowas machst, kommst ganz leicht auf den Scheiterhaufen und wirst verbrannt

Und du bleib lieber beim Thema... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Und irgendwann ist es auch nicht mehr witzig...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
Nachdem wir ja wieder ungeniert kommerziell posten dürfen, bitte ich die Wissenden, ihre Erfahrungen mit solchen Auwei oder ähnlichen I-net-Sticks hier ganz forumsöffentlich zu verbreiten.

Worauf passt man heutzutage auf?
Welche Kürzel müssen im Werbetext stehen?
Welche Netze schaffen welche Transferraten?
Welche Netze erreicht man im Gelände überhaupt?
Wieviel GB pro Monat brauche ich, um 15 Caches zu loggen? Big Grin

Her mit eurem Wissen, verbrannt wird keiner mehr!
(bei dem Gaspreis... Rolleyes )
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
Welches Modem funktioniert auch nach einem Ruhezustand des Laptops noch ordnungsgemäß?
Zitieren
#10
(24.Jan.2009, 23:04 )alex.of.austria schrieb: Her mit eurem Wissen, verbrannt wird keiner mehr!
(bei dem Gaspreis...
ich würde im boden versinken bei so einer peinlichen meldung - typisch aoa .....
Zitieren
#11
(25.Jan.2009, 00:28 )guenti schrieb: ich würde im boden versinken bei so einer peinlichen meldung - typisch aoa .....

das forum.tafari.at sagt 'dankeschön' für den hilfreichen beitrag.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#12
(25.Jan.2009, 00:28 )guenti schrieb:
(24.Jan.2009, 23:04 )alex.of.austria schrieb: Her mit eurem Wissen, verbrannt wird keiner mehr!
(bei dem Gaspreis...
ich würde im boden versinken bei so einer peinlichen meldung - typisch aoa .....

Geh, bitte, tu's doch.
*kopfschüttel*
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
(24.Jan.2009, 23:04 )alex.of.austria schrieb: Nachdem wir ja wieder ungeniert kommerziell posten dürfen,

Durfte man nicht???

(24.Jan.2009, 23:04 )alex.of.austria schrieb: Worauf passt man heutzutage auf?
Welche Kürzel müssen im Werbetext stehen?
Welche Netze schaffen welche Transferraten?
Welche Netze erreicht man im Gelände überhaupt?
Wieviel GB pro Monat brauche ich, um 15 Caches zu loggen? Big Grin

.) Wurscht! Die Unterschiede sind, wenn überhaupt vorhanden, marginal.
.) GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA -> kann aber eh ein jedes Teil
.) Keines schafft die versprochenen! Die Bandbreiten sind geshared. Somit ist es davon abhängig, mt wievielen Usern Du dir die Zelle teilst.
.) inho bist mit A1 am besten dran mit One am schlechtesten -> das entspricht meiner persönlichen Erfahrung
.) Für 15 Caches/Monat? -> 0,15GB Wink
Ich hab' einen Vertrag mit 3GB - nutze das Teil im Urlaub und am Wochenende im Waldviertel - noch NIE wurde es eng!

(24.Jan.2009, 23:04 )alex.of.austria schrieb: ...verbrannt wird keiner mehr!
(bei dem Gaspreis... Rolleyes )

Wurde man das jemals??? Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
(25.Jan.2009, 00:51 )Stegi schrieb: ... Wurde man das jemals??? Big Grin

Ich kann mich nicht erinnern ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
habe in der zwischenzeit seit ca. 2 monaten den hofer stick und die prepaid karte von A1 (so ca. jeden 2 tag in verwendung für email und etwas surfen). bis jetzt noch keine probleme und von den 1 GB guthaben habe ich ca. noch 1/4 guthaben.
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#16
Ich hab ein Auawei 220. Einen (bereits gekündigten) Vertrag bei 3. Immer wenns nicht geht, dann tu ich die A1 Wertkarte rein und dann gehts wieder.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USB Kryptex Schnuffls 5 4.441 17.Dec.2011, 17:46
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  USB-Netzgerät termite2712 0 1.870 06.Jun.2010, 09:33
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: