Bewertung:
1
... gesucht. welchen (frei für alle anbieter) kann ich nehmen bzw. kann man gebrandete auch entsprerren ? hat vielleicht jemand ein solches modem/stick
das er nicht mehr braucht und daher abgibt ? danke fuer zweckdienliche hinweise.
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
(20.Oct.2008, 19:28 )schwadorf schrieb: ... gesucht. welchen (frei für alle anbieter) kann ich nehmen bzw. kann man gebrandete auch entsprerren ? hat vielleicht jemand ein solches modem/stick
das er nicht mehr braucht und daher abgibt ? danke fuer zweckdienliche hinweise.
he he - der Versuch war gut!

eine unschuldige Frage stellen, jemand gibt eine Empfehlung ab und schwupps - wird er wegen kommerzieller Postings verbrannt
.
Aber wegen einem PN wird man ja hoffentlich noch nicht verbrannt
...
Du hast PN!
Bewertung:
1
na man wirds ja noch versuchen dürfen

, danke für den hinweis,
kenne ich ,danke - dachte nur das es vielleicht besseres gibt - bzw kann man da wahrschenlich, ganz egal bei welchem, nichts falsch machen ....
--------------
Bewertung:
7
Is diese Urheberrechtsgeschichte neue Mode oder wie? Da kriegt man ja gar nix mehr mit.
[sarkasmus=on]Und wehe mich zitiert wer - das wär ja mein Urheberrecht verletzt... [sarkasmus=off]
@ Vicente23:
hier ging's jetzt weniger um's Urheberrecht, sondern um ein kommerzielles Posting.
Wenn du sowas machst, kommst ganz leicht auf den Scheiterhaufen und wirst verbrannt
Bewertung:
19
Und irgendwann ist es auch nicht mehr witzig...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
1
Welches Modem funktioniert auch nach einem Ruhezustand des Laptops noch ordnungsgemäß?
Bewertung:
21
(24.Jan.2009, 23:04 )alex.of.austria schrieb: Nachdem wir ja wieder ungeniert kommerziell posten dürfen,
Durfte man nicht???
(24.Jan.2009, 23:04 )alex.of.austria schrieb: Worauf passt man heutzutage auf?
Welche Kürzel müssen im Werbetext stehen?
Welche Netze schaffen welche Transferraten?
Welche Netze erreicht man im Gelände überhaupt?
Wieviel GB pro Monat brauche ich, um 15 Caches zu loggen? 
.) Wurscht! Die Unterschiede sind, wenn überhaupt vorhanden, marginal.
.) GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA -> kann aber eh ein jedes Teil
.)
Keines schafft die versprochenen! Die Bandbreiten sind geshared. Somit ist es davon abhängig, mt wievielen Usern Du dir die Zelle teilst.
.) inho bist mit A1 am besten dran mit One am schlechtesten -> das entspricht meiner persönlichen Erfahrung
.) Für 15 Caches/Monat? -> 0,15GB

Ich hab' einen Vertrag mit 3GB - nutze das Teil im Urlaub und am Wochenende im Waldviertel - noch
NIE wurde es eng!
(24.Jan.2009, 23:04 )alex.of.austria schrieb: ...verbrannt wird keiner mehr!
(bei dem Gaspreis...
)
Wurde man das jemals???
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
1
habe in der zwischenzeit seit ca. 2 monaten den hofer stick und die prepaid karte von A1 (so ca. jeden 2 tag in verwendung für email und etwas surfen). bis jetzt noch keine probleme und von den 1 GB guthaben habe ich ca. noch 1/4 guthaben.
--------------
Bewertung:
7
Ich hab ein Auawei 220. Einen (bereits gekündigten) Vertrag bei 3. Immer wenns nicht geht, dann tu ich die A1 Wertkarte rein und dann gehts wieder.