Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaufensterpuppen?
Da ich den angeregten Diskussionsthread um Moderation hier im Forum nicht stören möchte, dort aber was von irgendeiner Schaufensterpuppenaktion gelesen habe:
wo finden ich denn diesen entsprechenden Thread?
Muß wohl während meines Aufenthaltes in Amistan gepostet worden sein - ich kann aber nix dazu finden (zumindest spuckt die Suchfunktion nix aus oder ich bin zu blöd für eine gezielte Suche)
Oder war diese eine sehr unlöbliche Aktion und wurde zensuriert/gelöscht?
bei diesem fred mussten so lange einzelne beiträge wegen absolut eindeutiger anspielungen abgewiesen werden, bis darufhin der ganze fred abgewiesen werden musste. es wurde nichts gelöscht, es ist alles dokumentiert.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
(27.Oct.2008, 16:06 )Termite2712 schrieb: Da ich den angeregten Diskussionsthread um Moderation hier im Forum nicht stören möchte, dort aber was von irgendeiner Schaufensterpuppenaktion gelesen habe:
Muß wohl während meines Aufenthaltes in Amistan gepostet worden sein - ich kann aber nix dazu finden (zumindest spuckt die Suchfunktion nix aus oder ich bin zu blöd für eine gezielte Suche)

Dieses wurde gelöscht. Näheres kann dir aber der tweetykoyte geben, da er diese eingestellt hatte.
(27.Oct.2008, 16:19 )ROD schrieb:
(27.Oct.2008, 16:06 )Termite2712 schrieb: Da ich den angeregten Diskussionsthread um Moderation hier im Forum nicht stören möchte, dort aber was von irgendeiner Schaufensterpuppenaktion gelesen habe:

Dieses wurde gelöscht. Näheres kann dir aber der tweetykoyte geben, da er diese eingestellt hatte.

es wurde gar nichts gelöscht.
näheres kann euch vor allem johnny erzählen, der damals ganz genau wissen wollte was die puppen wo haben und was man damit so tun kann. das war aber ein spaß... Wink
Na geht's - seid's jetzt nicht so!
Ich will endlich auch die Wahrheit über Schaufensterpuppen erfahren.

by the way:
habe sogar einmal in Amistan gesehen, daß sich einer eine Schaufensterpuup auf den Beifahrersitz geschnallt hat (womöglich, um sich auf eine Car Pool Lane zu schummeln)
Es gibt übrigens so Dinger, die sehen verdammt echt aus:
http://www.youtube.com/watch?v=JweFlO5CHJE
Sorry Termite, aber für einen deftigen Schaufensterpuppenthread sind die im Link zu harmlos.
Würde den Thread auch gerne nachlesen...

Wie wärs mit einer Verwarnungs-Sanktions-Diskussion über diese Teile?

Habe letztens eine Doku drüber gesehen über Männer, welche das als "echte Frau" behandeln, und die Puppen auch echten Frauen vorziehen. Natürlich haben sie auch gleich für jeden Tag eine andere...
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
@ Chroma: ich will ja auch keinen deftigen Schaufensterpuppenthread anzetteln, sondern bloß Info, um was es da genau gegangen ist.
Kaum ist man etwas weiter weg, treiben die pösen Purchen schon Unsinn ... Wink

Und zu deinem Link: der muß ja uuuur-arg sein - wurde soeben von unserem URL-Filter geblockt Smile
Leute der Thread wurde abgewiesen weil es für jede Frau eine Zumutung ist sowas überhaupt lesen zu müssen, und noch dazu hat das in einem Geocache Forum überhaupt nix verloren.

Gelöscht wurde gar nix !! Trotzdem wird der Thread hier zu 100% sicher nicht mehr zu lesen sein (auch wenns technisch möglich wäre), sonst hätte er ja erst gar nicht abgewiesen werden müssen.

Könnt ihr es bitte darauf beruhen lassen ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
(27.Oct.2008, 17:08 )Defenseless schrieb: Leute der Thread wurde abgewiesen weil es für jede Frau eine Zumutung ist sowas überhaupt lesen zu müssen, und noch dazu hat das in einem Geocache Forum überhaupt nix verloren.

auch für männer ist sowas eine schande
(27.Oct.2008, 17:12 )pupSino schrieb:
(27.Oct.2008, 17:08 )Defenseless schrieb: Leute der Thread wurde abgewiesen weil es für jede Frau eine Zumutung ist sowas überhaupt lesen zu müssen, und noch dazu hat das in einem Geocache Forum überhaupt nix verloren.

Na, das muß dann ja wohl wirklich arg gewesen sein Huh
(27.Oct.2008, 17:38 )Termite2712 schrieb:

es wollte halt jemand unbedingt wissen, wie man schnell zu einem dieser ominösen punkterln kommt, um sich dann nachher als märtyrer darzustellen. der rest ist geschichte...
(27.Oct.2008, 17:50 )pupSino schrieb:
(27.Oct.2008, 17:38 )Termite2712 schrieb:

es wollte halt jemand unbedingt wissen, wie man schnell zu einem dieser ominösen punkterln kommt, um sich dann nachher als märtyrer darzustellen. der rest ist geschichte...

o.k. - Thread kann somit wieder geschlossen werden.
Die Ameise hat das böse,böse wort geschrieben bitte löschen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
komme dem wunsch der ameise gerne nach.

würde dem wunsch tweetykojotes auch gerne nachkommen, weiß aber nicht, was gemeint ist. versuch's mal mit dem melde button.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: