Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Spam aus Fred "Ignorier-Liste"
#41
(09.Nov.2008, 23:18 )mausbiber schrieb: q.e.d.

Was hat die mit dem da zu tun? Rolleyes

*bin-scho-wieder-weg*
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#42
(10.Nov.2008, 10:25 )Termite2712 schrieb: a) ich werde mich ab sofort wie in Beitrag #99 verhalten (Danke an dieser Stelle auch an Defenseless Wink)
b) ob ich meine PM nur auslaufen lasse, wird sich bis zum ende dieser Zeit weisen
c) der Cachewolf dürfte ja wirklich ein vollgeiles Teil sein (zumindest nach den ersten Eindrücken)

a) Wieso, hast Du jetzt etwa auch Appetit auf Besen bekommen?
b) Es bleibt Dir zur Zeit eh nichts Anderes übrig, das Geld ist ja schon im Brunnen.
c) Hab ich ja immer gesagt.
Zitieren
#43
(10.Nov.2008, 10:09 )earlgrey schrieb:
(09.Nov.2008, 23:18 )mausbiber schrieb: q.e.d.

Was hat die mit dem da zu tun? Rolleyes

*bin-scho-wieder-weg*


jetzt hab ich doch glatt weiter unten in deinem link "feymann" gelesen.... uiuiui... i werd alt!

*bleib-doch-lieber-da*
(10.Nov.2008, 10:25 )Termite2712 schrieb: Und jetzt kommt's alle bitte wieder ein bißchen runter mit den Blutdrücken ... Wink

Big Grin Big Grin ich dachte vampire mögen hohen blutdruck Big Grin Big Grin

*dies ist eine untentgeltliche werbeeinschaltung für einen cache, diese werbung wird und wurde nicht bezahlt und es sind dabei keine tiere zu schaden gekommen*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#44
(09.Nov.2008, 21:34 )Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:... Wenn Groundspeak auch nur einen zahlenden User jemals sperrt wegen spidern oder was auch immer dann fress ich einen Besen Wink
Hi, hallo BESENFRESSER !!! [Bild: a080.gif]
Willst Du ihn quer fressen, oder mit der Bürste voran?

Defenseless schrieb:... was wäre wenn es keine "Deppen" wie uns geben würde? [Bild: e010.gif]

Das wäre echt fad, dann hätt ma nix zum lachen.

... und die Frage von Termite2712 ist damit noch immer nicht beantwortet!

Na gut der Typ is ja auch nicht ganz dicht, ich zitiere:

"Ich habe den Offline Explorer verwendet und mit moderaten Downloadoptionen (2000 Seiten pro Stunde) GC-Seiten angefordert.
Mehrere male wurde (von mir unbemerkt) meine IP-Adresse gesperrt und eines Tages kam die email, daß mein account jetzt gelocked ist.
Angeblich habe ich alleine 7% der Bandbreite des GC-Webservers in Anspruch genommen."


Soviel Dummheit gehört auch bestraft Wink (alle 2sek. ein Seitenaufruf und das über Tage ??????? )


p.s: Na bin ich froh dass du wieder lachen kannst, ich hab scho geglaubt du verfällst in schwerste Depressionen weil alle so böse zu dir sind. Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#45
(10.Nov.2008, 21:36 )Defenseless schrieb: Soviel Dummheit gehört auch bestraft Wink (alle 2sek. ein Seitenaufruf und das über Tage ??????? )

Der Besen gehört trotzdem Dir, lass ihn Dir gut schmecken. Für den PM Beitrag den Du bei geocaching.com schon reingebuttert hast, ist es ja schließlich schon ein wahrer Gourmetbesen.
Zitieren
#46
also vielleicht werde ich defensless einen kuchen in besenform backen Big Grin damit er leichter runterrutscht!
(10.Nov.2008, 21:36 )Defenseless schrieb: ... Wenn Groundspeak auch nur einen zahlenden User jemals sperrt wegen spidern oder was auch immer dann fress ich einen Besen Wink

tja... ich glaub ich muss dir einen kuchen backen...

... info per PN...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#47
O.K. ich geb mich geschlagen Big Grin

Da wirds wohl ein "Besenfress-Event" geben müssen Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#48
(11.Nov.2008, 12:27 )Defenseless schrieb: O.K. ich geb mich geschlagen Big Grin

Da wirds wohl ein "Besenfress-Event" geben müssen Wink

Feig!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#49
(11.Nov.2008, 12:27 )Defenseless schrieb: O.K. ich geb mich geschlagen Big Grin

Da wirds wohl ein "Besenfress-Event" geben müssen Wink

MAcht nix, wir stehen hinter dir....Hauptsache es ist bewiesen, dass spidern unerwünscht ist und zuweilen auch "bestraft" wird .. um nichts anderes ging es ja... Big Grin Big Grin Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#50
tuts nur beim defensless schleimen, ihr wollt doch auch nur seinen (kuchen)besen essen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#51
(11.Nov.2008, 15:38 )mausbiber schrieb: tuts nur beim defensless schleimen, ihr wollt doch auch nur seinen (kuchen)besen essen Big Grin

Eigentlich steh ich ja mehr auf brownies mit "Spezialkräutern" Wink Big Grin

@Termite: Nö,nö....sowas hatten wir schon mal, diesmal nicht. Da fress ich meinen Besen lieber im stillen Kämmerlein. Als Beweis schick ich euch dann ein Foto (vorher mit Besen drauf) und danach eins wo zu sehen ist dass der Besen wirklich weg ist. Angel
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#52
(11.Nov.2008, 20:43 )Defenseless schrieb:
(11.Nov.2008, 15:38 )mausbiber schrieb: tuts nur beim defensless schleimen, ihr wollt doch auch nur seinen (kuchen)besen essen Big Grin

Eigentlich steh ich ja mehr auf brownies mit "Spezialkräutern" Wink Big Grin

@Termite: Nö,nö....sowas hatten wir schon mal, diesmal nicht. Da fress ich meinen Besen lieber im stillen Kämmerlein. Als Beweis schick ich euch dann ein Foto (vorher mit Besen drauf) und danach eins wo zu sehen ist dass der Besen wirklich weg ist. Angel

nönönö da will ich ein statement von GJ der diese naschorgie persönlich überprüft hat Big Grin DANN gilts Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#53
(12.Nov.2008, 09:59 )mausbiber schrieb:
(11.Nov.2008, 20:43 )Defenseless schrieb:
(11.Nov.2008, 15:38 )mausbiber schrieb: tuts nur beim defensless schleimen, ihr wollt doch auch nur seinen (kuchen)besen essen Big Grin

Eigentlich steh ich ja mehr auf brownies mit "Spezialkräutern" Wink Big Grin

@Termite: Nö,nö....sowas hatten wir schon mal, diesmal nicht. Da fress ich meinen Besen lieber im stillen Kämmerlein. Als Beweis schick ich euch dann ein Foto (vorher mit Besen drauf) und danach eins wo zu sehen ist dass der Besen wirklich weg ist. Angel

nönönö da will ich ein statement von GJ der diese naschorgie persönlich überprüft hat Big Grin DANN gilts Big Grin

Reicht dann GJ das Event ein? Big Grin
Zitieren
#54
(12.Nov.2008, 12:05 )Termite2712 schrieb: Reicht dann GJ das Event ein? Big Grin

Nein, ich drück ihm den Besen rein.
Zitieren
#55
(12.Nov.2008, 09:59 )mausbiber schrieb: nönönö da will ich ein statement von GJ der diese naschorgie persönlich überprüft hat Big Grin DANN gilts Big Grin

Das mach ich sicher ned, weil vor GJ hab ich Angst der hat immer so Drohungen in seinen Signaturen Tongue Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#56
ach das darfst nicht so ernst sehen!
weil gott ist nicht vergesslich!
und wenn du ihm (GJ) in der stadt, im kino, im wald, auf dem berg, beim apres ski, oder sonst wo begegnest (halt nicht auf dem freien acker) dann gilt das alles ja nicht Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#57
(12.Nov.2008, 22:34 )mausbiber schrieb: ach das darfst nicht so ernst sehen!
weil gott ist nicht vergesslich!
und wenn du ihm (GJ) in der stadt, im kino, im wald, auf dem berg, beim apres ski, oder sonst wo begegnest (halt nicht auf dem freien acker) dann gilt das alles ja nicht Big Grin

Na offensichtlich gelten seine Signaturen sowieso nicht, denn von "ich bin weg" bis "Tafariforum nein danke" habe ich dort scho alles gelesen Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#58
(13.Nov.2008, 20:55 )Defenseless schrieb: Na offensichtlich gelten seine Signaturen sowieso nicht, denn von "ich bin weg" bis "Tafariforum nein danke" habe ich dort scho alles gelesen Big Grin

konsequent eben. Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#59
(14.Nov.2008, 09:49 )pupSino schrieb:
(13.Nov.2008, 20:55 )Defenseless schrieb: Na offensichtlich gelten seine Signaturen sowieso nicht, denn von "ich bin weg" bis "Tafariforum nein danke" habe ich dort scho alles gelesen Big Grin

konsequent eben. Wink

Und man tut sich auch gleich leichter es zu glauben ... Big Grin Big Grin Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fellbeller-Fred termite2712 36 10.099 21.Jun.2012, 20:23
Letzter Beitrag: termite2712
  Temporärer Fred termite2712 4 1.043 19.Dec.2011, 17:31
Letzter Beitrag: Defenseless
  [split] Spam - Singlewandercachen Alferic 33 8.680 25.Jan.2010, 10:14
Letzter Beitrag: Tafari
  Noch Off-Topicer als der ganze Fred eh schon ist [split] Schnitzeljagender Kater Geo-Johnny- 26 8.361 20.Nov.2008, 23:27
Letzter Beitrag: frigschneck
  Moderation im wahren Leben [split] Umfrage zu Fred --> Was ist blos mit dem Forum los ... tweetykojote 12 5.364 26.Oct.2008, 21:58
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: