Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Spam aus Fred "Ignorier-Liste"
#21
Ja, ja, hier werden sie geholfen. Egal wobei. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#22
(04.Nov.2008, 09:32 )mausbiber schrieb: also bitte, warum so kompliziert. ihr müsst zuerst testNOTES schreiben. am besten mit weit zurückliegeendem datum und dann nach kurzer zeit könnt ihr die problemlos in founs umändern Big Grin und niemand merkts. (ok ok wer schaut schon auf den zähler!!!)

Echt?
Wer, bitte, macht denn sowas???? Huh
Einfach eine Note später als Found umwandeln .... das ist doch sehr unlöblich, oder?
Wenn das die GECAPO mitkriegt .... Big Grin
Zitieren
#23
jaja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unlöblich [Bild: a015.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#24
(04.Nov.2008, 12:26 )mausbiber schrieb: jaja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unlöblich [Bild: a015.gif]

... funzt aber trotzdem ... Angel
Zitieren
#25
@rod: duuuuuu eine frage in deiner signatur steht was von cachemate, aber du hast das logo von cachwolf drinnen???? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#26
Ich bin entsetzt über eure Spammerei und habe das Thema daher geteilt. 98,99% befinden sich jetzt hier (wo es auch hingehört). Die restlichen 1,01% bleiben im Hart- und Weichteile Subforum.... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
(06.Nov.2008, 15:20 )pupSino schrieb: ... dass sein geocaching.com-account gesperrt werden kann.

Welcher von den fünf?
Zitieren
#28
(06.Nov.2008, 15:27 )Geo-Johnny schrieb:
(06.Nov.2008, 15:20 )pupSino schrieb: ... dass sein geocaching.com-account gesperrt werden kann.

Welcher von den fünf?

Alle?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#29
(06.Nov.2008, 18:27 )Termite2712 schrieb: ... dann ist's doch eine vollkommen falsche Empfehlung ...

Des is wuascht, Hauptsoch Du blechst!
Zitieren
#30
(07.Nov.2008, 00:55 )Termite2712 schrieb: Ehrlich gesagt: bin jetzt wirklich enttäuscht. :angry:

Nimm es nicht so tragisch, Du hast es jetzt begriffen und kannst gegensteuern. Zum Trost - Du bist nicht alleine, tausende andere Cacher fallen auf diesen Betrug herein.
Zitieren
#31
(07.Nov.2008, 09:45 )pupSino schrieb: ... es wird also auch seitens groundspeak langfristig ein umdenken der policy geben müssen. ...

Bis dahin könnts langfristig ruhig weiterblechen, Geld stinkt nicht.
Zitieren
#32
(07.Nov.2008, 15:49 )graf schrieb: Also, das automatische Laden von Bildern ist von Groundspeak generell nicht verboten. Sie unterscheiden hier zwei Sachen:
1) Bilder, auf die in der Beschreibung verlinkt sind
2) Bilder, die in der Gallerie, etc. sind (u.a. Spoiler)

Ein PM darf sich erstere automatisiert herunterladen. Letzere Bilder darf man nicht automatisch runterladen, also ist z.B. SpoilerSync nicht erlaubt.

Und wo genau liegt jetzt der Unterschied zum nonPM?
Okay, ist klar, der PM bezahlt ja schließlich dafür. [Bild: k010.gif]
Zitieren
#33
Die Guidelines für PM's besagen: Paperless = Pictureless
Hauptsache Dein Jahresabo langt rechtzeitig ein.
Zitieren
#34
@Termite2712
Kurzfassung: Du bezahlst für etwas, was Du legal nicht bekommst!
Darum: legal -> illegal -> scheißegal
Zitieren
#35
Defenseless schrieb:... Wenn Groundspeak auch nur einen zahlenden User jemals sperrt wegen spidern oder was auch immer dann fress ich einen Besen Wink
Hi, hallo BESENFRESSER !!! [Bild: a080.gif]
Willst Du ihn quer fressen, oder mit der Bürste voran?

Defenseless schrieb:... was wäre wenn es keine "Deppen" wie uns geben würde? [Bild: e010.gif]

Das wäre echt fad, dann hätt ma nix zum lachen.

... und die Frage von Termite2712 ist damit noch immer nicht beantwortet!
Zitieren
#36
(09.Nov.2008, 23:17 )Geo-Johnny schrieb: @Termite2712
Wenn Du den Besenfresser Link aufmerksam gelesen hast, siehst Du das auch die "oberen Zehntausend" nicht gefeit sind. Wenn Du gefahrlos Bilder runtersaugen willst, dann nimm Dir noch ein oder zwei zusätzliche Accounts bei geocaching.com und spider über eine dynamische IP (z.B. mobiles Internet oder ADSL), dann bist Du auf der sicheren Seite. Dabei ist es völlig wurscht, ob Du PM oder nonPM bist. NonPM ist halt billiger ...

und? was soll das jetzt werden? soll ich das als aufruf zur illegalen nutzung des gc-portals sehen? in diesem fall müsste ich wieder einmal einen beitrag von dir abweisen.

ich denke nicht, dass es hier um die deppen geht, denen ein hobby etwas wert ist, und daher den datenbankprovider ihres vertrauens unterstützen, sondern um den, der nicht bemerkt hat, dass eh schon alle verstanden haben, worum es ihm geht.

es wird langweilig, GJ.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#37
(09.Nov.2008, 23:48 )pupSino schrieb: ... ich denke nicht, dass es hier um die deppen geht, denen ein hobby etwas wert ist, und daher den datenbankprovider ihres vertrauens unterstützen, sondern um den, der nicht bemerkt hat, dass eh schon alle verstanden haben, worum es ihm geht.

Nö, eigentlich geht es um Termite2712, der sechs Seiten im Fred abwarten mußte, bis ihm die "Deppen" wie sie sich selbst bezeichnen, den gewünschten Link geliefert haben.
Zitieren
#38
(10.Nov.2008, 00:10 )Geo-Johnny schrieb:
(09.Nov.2008, 23:48 )pupSino schrieb: ... ich denke nicht, dass es hier um die deppen geht, denen ein hobby etwas wert ist, und daher den datenbankprovider ihres vertrauens unterstützen, sondern um den, der nicht bemerkt hat, dass eh schon alle verstanden haben, worum es ihm geht.

Nö, eigentlich geht es um Termite2712, der sechs Seiten im Fred abwarten mußte, bis ihm die "Deppen" wie sie sich selbst bezeichnen, den gewünschten Link geliefert haben.

es hat sich eine person "spaßhalber" bzw. sarkastisch als depp bzw. die premium member als deppen bezeichnet. bitte weite dieses nicht auf alle die mehrzahl aus. den "SIE" haben sich NICHT als deppen bezeichnet.
hier verliert sich der zusammenhang.
und da ICH ihm den link gegeben habe bezeichnets du MICH als depp.

also hör auf mich damit mich zu beleidigen! außer du willst auf diesem niveau weiter "diskutieren"
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#39
(10.Nov.2008, 07:15 )mausbiber schrieb: es hat sich eine person "spaßhalber" bzw. sarkastisch als depp bzw. die premium member als deppen bezeichnet. bitte weite dieses nicht auf alle die mehrzahl aus.

Sorry, aber von mir kommt weder diese Bezeichnung noch die Ausweitung. Wenn Du zu der Gruppe der Premium Member gehörst, mußt Du Dir das mit dem besenverspeisenden Forencrewmitglied ausmachen!
Aber ich gebe Dir recht, wenn ich PM wäre, hätte ich mich durch diese Gruppenbezeichnung auch beleidigt gefühlt. Als nonPM nehme ich das aber äußerst gelassen und es erheitert mich sehr.
... weil es gerade dazu passt. Genauso wie ein User einen Besen fressen möchte und eine ganze Gruppe sarkastisch, oder wie auch immer als Deppen bezeichnet, so habe(n) ich(wir alle) genausowenig Einfluß darauf, wenn sich z.B. ein anderer User mit seinem Nick selbst als Eierschädel bezeichnet.
Zitieren
#40
ausweitung schon....
Zitat:bis ihm die Deppen wie sie(viele, alle) sich selbst bezeichnen
und das tu ich (einer von den vielen) nicht.
aber... ok
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fellbeller-Fred termite2712 36 10.045 21.Jun.2012, 20:23
Letzter Beitrag: termite2712
  Temporärer Fred termite2712 4 1.041 19.Dec.2011, 17:31
Letzter Beitrag: Defenseless
  [split] Spam - Singlewandercachen Alferic 33 8.636 25.Jan.2010, 10:14
Letzter Beitrag: Tafari
  Noch Off-Topicer als der ganze Fred eh schon ist [split] Schnitzeljagender Kater Geo-Johnny- 26 8.317 20.Nov.2008, 23:27
Letzter Beitrag: frigschneck
  Moderation im wahren Leben [split] Umfrage zu Fred --> Was ist blos mit dem Forum los ... tweetykojote 12 5.360 26.Oct.2008, 21:58
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: