Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine wenigkeit
#21
hier kann ich zumindest so tun als ob ich von mir überzeugt wäre Wink
Zitieren
#22
OK. Ich korrigiere:

Offensichtlich eine Frau, die zumindest hier so tut als ob sie von sich überzeugt wäre.....Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
Wink 
Tafari schrieb:OK. Ich korrigiere:

Offensichtlich eine Frau, die zumindest hier so tut als ob sie von sich überzeugt wäre.....Wink Big Grin

HAHA!! Wink
Meld dich sobald du weist wann du gesund bist oder zumindest wieder bereit bist für ne kleine tour Big Grin

P.s.: Moi seid ihr 2 süß


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#24
stellt da einfach so a foto von mir rein tztztztztztz ...(und komisch schau i a no aus ) und wo is das foto von dir wost auf der lauer liegst, mitten am weg? *fg*

ja nächste woche is auf alle fälle mal ne tour drinnen, aber unter der woche .. we muss i arbeiten!
Zitieren
#25
Bei mir gehts eh auch nur anfang der woche weil am Sa. gehts ab nach Kärnten...
Da kann ich ein bissl in den Nocky-mountains cachen Big Grin

und da ist das bild von mir Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#26
Auch aus der Steiermark ein herzliches "Grüß Gott"!


DeF schrieb:Bei mir gehts eh auch nur anfang der woche weil am Sa. gehts ab nach Kärnten...
Da kann ich ein bissl in den Nocky-mountains cachen Big Grin

und da ist das bild von mir Big Grin
@def

Ich war letztes Wochenende in den Nocky's. Leider am Schnee und an den vergessenen Cachebeschreibungen gescheitert.
Zitieren
#27
DeF schrieb:und da ist das bild von mir Big Grin

Schlechte Tarnung. Camouflage-Caching ist gerade in.

Und gleich noch die Geocache-Anleitung dazu. "Hide and Seek". Ist einfach Kult. Wink


So long

Georg
Zitieren
#28
@ hman27 echt dort ist schon schnee?!
wow da werd ich doch glatt meine ski einpacken...
mal schaun ob ich trotzdem was finden kann Big Grin

@ schurli: naja ich hatte eh camo an dachte nur das uns der weg in ein Kohlebergwerk führt Wink
Zitieren
#29
DeF schrieb:@ schurli: naja ich hatte eh camo an dachte nur das uns der weg in ein Kohlebergwerk führt Wink

Ok, hier gehts weiter im Geocaching-Camouflage-Kurs

http://www.youtube.com/watch?v=zekiZYSVdeQ

Wink

P.S.: Wer das nicht lustig findet sollte sich zu something completely different begeben. Und daneben noch die 42 am Anfang bemerken. Wink


So long

Georg
Zitieren
#30
Monty Python ist einfach zuuuuu geil! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink GC ist meine große Leidenschaft huntingbag 18 9.687 13.Sep.2013, 08:45
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: