Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC ist meine große Leidenschaft
#1
Wink 
Komme aus dem Cachemekka Salzburg Big Grin, im Nov. werden es 2 Jahre, wo wir schon dabei sind und es macht noch viel Spaß

LG
[Bild: 4hko.png]
[Bild: v7s.png]
Zitieren
#2
Aloha!

Zitieren
#3
(09.Sep.2013, 15:08 )huntingbag schrieb: Komme aus dem Cachemekka Salzburg Big Grin, im Nov. werden es 2 Jahre, wo wir schon dabei sind und es macht noch viel Spaß

LG

Hallo femder Neuer, warum gibt es deinen Nick nicht auf geocaching.com? Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
(09.Sep.2013, 20:51 )Bavarix schrieb:
(09.Sep.2013, 15:08 )huntingbag schrieb: Komme aus dem Cachemekka Salzburg Big Grin, im Nov. werden es 2 Jahre, wo wir schon dabei sind und es macht noch viel Spaß

LG

Hallo femder Neuer, warum gibt es deinen Nick nicht auf geocaching.com? Smile

naja, auf GC hab ich nicht so einen extravaganten, damals bei der Reg. nicht so nachgedacht Rolleyes

LG
[Bild: 4hko.png]
[Bild: v7s.png]
Zitieren
#5
Darf man ihn trotzdem erfahren?

Ach ja, Willkommen hier. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
(09.Sep.2013, 21:45 )Jeeper.at schrieb: Darf man ihn trotzdem erfahren?

Ach ja, Willkommen hier. :-)

Danke fürs begrüßenBlush, der etwas unspektakuläre Nick hängt in der SignaturShy

LG
[Bild: 4hko.png]
[Bild: v7s.png]
Zitieren
#7
(09.Sep.2013, 21:52 )huntingbag schrieb:
(09.Sep.2013, 21:45 )Jeeper.at schrieb: Darf man ihn trotzdem erfahren?

Ach ja, Willkommen hier. :-)

Danke fürs begrüßenBlush, der etwas unspektakuläre Nick hängt in der SignaturShy

LG
Grias di "Tanja W" Heart
Leicht seid's ihr oba ned zum find'n Rolleyes
Wuist ned den Forum-Nick a ändern? War hoit a bisserl einfacher Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#8
Griaß di, des mitn Nick hob ma uns a scho überlegt, oba do muas i jo jeden Cache wida nei loggen und des is ma zu onsträngent

LG

AhhhhhhBlush, jetzt versteh i Rolleyes

nana, der gfeut ma so Big Grin
[Bild: 4hko.png]
[Bild: v7s.png]
Zitieren
#9
Herzlich willkommen auf dens chönsten SEiten des österr. Geocachings ... Wink

Du weißt aber schon, dass man nicknames auch auf geocaching.com ändern kann (ohne nachloggen zu müssen!) ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
(10.Sep.2013, 10:06 )Tafari schrieb: Herzlich willkommen auf dens chönsten SEiten des österr. Geocachings ... Wink

Du weißt aber schon, dass man nicknames auch auf geocaching.com ändern kann (ohne nachloggen zu müssen!) ...

Danke für euren netten Begrüßungen Smile, das mit den nickname weis ich, zu meiner Schande nichtShy

LG Tanja
[Bild: 4hko.png]
[Bild: v7s.png]
Zitieren
#11
Einfach ein mail an Groundspeak senden und um Änderung des nicknames ersuchen - fertig......
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(10.Sep.2013, 15:35 )Tafari schrieb: Einfach ein mail an Groundspeak senden und um Änderung des nicknames ersuchen - fertig......
Wenn das so einfach geht: Kann da nicht ein Anderer meinen Nick ändern Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#13
DankeWink muss ich mir noch überlegen Huh

LG
[Bild: 4hko.png]
[Bild: v7s.png]
Zitieren
#14
(10.Sep.2013, 18:56 )Bavarix schrieb:
(10.Sep.2013, 15:35 )Tafari schrieb: Einfach ein mail an Groundspeak senden und um Änderung des nicknames ersuchen - fertig......
Wenn das so einfach geht: Kann da nicht ein Anderer meinen Nick ändern Blush

Ich kenne den Vorgang nicht im Detail, weil ich ihn nie selbst gebraucht habe. Aber viell. kann da jemand, der schon mal seinen Nickname geändert hat mehr Details verraten. Z.B. obs einen "Identitäts-check" seitens Bodensprech gibt bevor sie den Namen wirklich ändern .....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
Einloggen, Account Details, Benutzername ändern, neuen Namen reintippen, neuen Namen bestätigen. Fertig Smile

Zitieren
#16
OK. Dann haben sie bei einer der letzten Releases einen neuen Prozess implementiert. Früher ging das nur per mail ... Danke jedenfalls für die Info.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
Überlege gerade ob ich auch meinen Nick ändern soll ;-)
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#18
(12.Sep.2013, 09:17 )MountainNinja schrieb: Überlege gerade ob ich auch meinen Nick ändern soll ;-)

Ahhhhh, Hallo Mounty Smile

LG
[Bild: 4hko.png]
[Bild: v7s.png]
Zitieren
#19
(12.Sep.2013, 09:17 )MountainNinja schrieb: Überlege gerade ob ich auch meinen Nick ändern soll ;-)

Wem hilfts? Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick meine wenigkeit SaphenaMagna- 29 6.474 04.Oct.2007, 23:40
Letzter Beitrag: DeF-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: