Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht zur Lage der Nation
Net wenig lappisch, die Anhäufung von Mutmaßungen von und über Leut, die sich net ausstehn können. Wemma sich net ausreden will, hat auch eine Schlammpatzerei wie hier in meinen Augen keinen Sinn. Noch dazu, wemma sich selber anpatzt, weil man's so schlecht aufzieht.

Aber eine andere interessante Aussage hab ich schon gefunden:

(26.Nov.2008, 03:26 )Tafari schrieb: Ich studiere Cachelistings .....

Mich interessiert jetzt:
An welcher Einrichtung?
Im wievielten Semester?
Und was is ma dann, wemma fertig is? Mag. stud. list.? Wink
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
(08.Dec.2008, 12:56 )Pazifik schrieb: Und was is ma dann, wemma fertig is? Mag. stud. list.? Wink

Master of Geocaching, wahrscheinlich! Tongue
Zitieren
Habe mal Fanto in Lindau angeschrieben ob es einen Log vom Geheimrat in seinem Lindavia-85 Nasses Sacko gibt. Da er denn zu Hause hat werden wir sehen ob die Loggs real sind oder nicht. Big Grin
Schon komisch wieviele Geheime Räte es gibt. Wink
Zitieren
(08.Dec.2008, 19:44 )Silent Hill schrieb: Schon komisch wieviele Geheime Räte es gibt. Wink

Die gibt's sogar in Apfel- und in Käseform. Cool
Zitieren
Ja, ja ....Die ganze Geheimrat's - Familie war gestern fleissig ....:undecided:

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...7ddf97e2a6
Zitieren
checkt das noch irgendwer?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
ganz dicht seid's es nimmaSmile
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
(08.Dec.2008, 21:34 )tweetykojote schrieb: checkt das noch irgendwer?

I net ...
Zitieren
(08.Dec.2008, 21:34 )tweetykojote schrieb: checkt das noch irgendwer?

Warum net....Huh

Das ist ganz einfach...
Das Sockenpuppen - Theater (VLBG) hat die letzten 2 Tage Zuwachs bekommen...Tongue
Zitieren
(08.Dec.2008, 22:04 )Jasi+Saba schrieb: Das Sockenpuppen - Theater (VLBG) hat die letzten 2 Tage Zuwachs bekommen...Tongue

Ich möchte betonen, dass 99,9 % der Vorarlberger Cacher nicht im Sockenpuppen Theater mitspielen!!!
Wir haben auch keine sonstigen psychischen Krankheiten!!!Rolleyes
Wir amüsieren uns nur köstlich über diese Inszenierung und freuen uns schon auf den nächsten Akt.

Beste Grüße - auch über die Grenze - aus Vorarlberg
Waelderswife
Zitieren
(08.Dec.2008, 22:04 )Jasi+Saba schrieb:
(08.Dec.2008, 21:34 )tweetykojote schrieb: checkt das noch irgendwer?

Warum net....Huh

Das ist ganz einfach...
Das Sockenpuppen - Theater (VLBG) hat die letzten 2 Tage Zuwachs bekommen...Tongue
wozu?warum?wem bringt das was?turnt das an ? ich checks nicht !!

bwt:mein kleiner hat so fingerpuppen bekommen die gibts günstig beim ikea
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(08.Dec.2008, 22:54 )tweetykojote schrieb: wozu?warum?wem bringt das was?turnt das an ? ich checks nicht !!

wir geh'n die sache zu rationell an. vielleicht sollten wir zunächst mal den kopf ausschalten? vielleicht ergibt sich dann ein klareres bild
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
Wir kommen gerade von einer Aufführung des örtlichen Laientheaters, dort haben wir für ein noch schlechteres Stück zahlen müssen – hier werden Lachnummern umsonst feilgeboten.
Die Hauptakteure halten sich zwar bei direkten Fragen diskret zurück, aber wenn es darum geht Rollen zu verteilen, sind sie immer plötzlich nicht mehr nur „hinten rum“ dabei.

Grüße soarboy&evalina
Zitieren
(08.Dec.2008, 23:09 )soarboy schrieb: Wir kommen gerade von einer Aufführung des örtlichen Laientheaters, dort haben wir für ein noch schlechteres Stück zahlen müssen – hier werden Lachnummern umsonst feilgeboten.

PSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT Soarboy & Evalina sonst kommen die hier auch noch auf die Idee, das Forum kostenpflichtig zu machen!
Zitieren
(08.Dec.2008, 23:06 )pupSino schrieb:
(08.Dec.2008, 22:54 )tweetykojote schrieb: wozu?warum?wem bringt das was?turnt das an ? ich checks nicht !!

wir geh'n die sache zu rationell an. vielleicht sollten wir zunächst mal den kopf ausschalten? vielleicht ergibt sich dann ein klareres bild

du glaubst ja jetzt ned wirklich das der aufdraht ist oder ??
(08.Dec.2008, 23:14 )waelderswife schrieb: PSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT Soarboy & Evalina sonst kommen die hier auch noch auf die Idee, das Forum kostenpflichtig zu machen!

eh kar vergnügungssteuer
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(08.Dec.2008, 23:14 )tweetykojote schrieb: eh kar vergnügungssteuer

Lustbarkeitsabgabe?
Zitieren
(08.Dec.2008, 22:04 )Jasi+Saba schrieb: Das ist ganz einfach...
Das Sockenpuppen - Theater (VLBG) hat die letzten 2 Tage Zuwachs bekommen...Tongue

Legt sofort einen Beweis auf den Tisch, dass das Theater aus Vlbg. kommt - oder behaltet die Hetze für euch!


Grüße soarboy&evalina
Zitieren
(08.Dec.2008, 23:27 )soarboy schrieb:
(08.Dec.2008, 22:04 )Jasi+Saba schrieb: Das ist ganz einfach...
Das Sockenpuppen - Theater (VLBG) hat die letzten 2 Tage Zuwachs bekommen...Tongue

Legt sofort einen Beweis auf den Tisch, dass das Theater aus Vlbg. kommt - oder behaltet die Hetze für euch!


Grüße soarboy&evalina

Wieviele Beweise brauchst du noch HuhHuh
Die Hauptpersonen dieses Theater`s sind in VLBG gemolden.
Du selbst hast ihnen schon falsche Log`s gelöscht.
Ich möchte nicht bei allen Ownern nachfragen, ob sie im Logbuch stehen (siehe Hamburg usw.).

Grüsse Team Fiddly
Zitieren
@Fiddly
Einen Log prüfen und löschen ist Sache des Owners - das deutet nicht darauf hin, dass der „Falschlogger“ aus Vorarlberg kommt!!
Wir hängen einen „Falschlogger“ nach dem Motto „schaut alle her, was der/die schon wieder bei mir getan hat“ auch nicht an die große Glocke – wir löschen den Log und fertig.
Weiters ist das nur eine Sache zwischen Falschlogger und Owner.
Nur weil jemand in seinem Profil „Bregenz“ angibt, ist noch lange kein Beweis dafür, dass er nicht aus Italien, Schweiz, Slowenien, … kommt.
Es gibt immer wieder Armeen, die ihren Soldaten Uniformen der Gegner anziehen, um einen Krieg eröffnen zu können.
Nimm die rosarote Brille ab!

Grüße soarboy&evalina
Zitieren
stimmt. in wahrheit komm ich ja auch vom mond.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: