Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht zur Lage der Nation
(26.Nov.2008, 18:09 )ROD schrieb: Verdammt und zugenäh,t ist doch war, denkt der wir sind in Wien alle auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.

he du bist in wien??

ich blicks immer noch nicht ganz

wir haben da auch so einen spezial cache in knappen 55 minuten gemacht
andere brauchten ca 3 -Drei- std.
werden wir nun alle verbrannt? ausgeschlossen?oder sind wir sockenpuppen,was ich ausschliessen kann da alle reden konnten
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(26.Nov.2008, 18:23 )tweetykojote schrieb: wir haben da auch so einen spezial cache in knappen 55 minuten gemacht
andere brauchten ca 3 -Drei- std.

Naja wir haben für den auch nur knapp eine Stunde gebraucht!
Aber auch ich kapiers noch net!
Vor allem versteh ich net das man wegen sowas zum cachen aufhört!
Dann ists nie ums spazieren im Wald, schöne Plätze finden oder sonstiges gegangen! Sondern immer nur, dasss man besser, schneller und was weis ich was Punkte hat wie ein anderer!
Zitieren
(26.Nov.2008, 18:09 )ROD schrieb: Verdammt und zugenäht, ist doch war, denkt der wir sind in Wien alle auf der Nudelsuppe daher geschwommen.

Ich korrigiere auf Wien und weitere Umgebung
Big Grin
Zitieren
(26.Nov.2008, 18:09 )ms-fk schrieb:
(26.Nov.2008, 16:42 )Tafari schrieb:
ms-fk posted a note for Walgau #11, Bonus #1 (Unknown Cache) schrieb:Hallo Ihr zwei Mädels,
die genauen Koordinaten stehen beim Walgau #10 drin .
Kommt noch heute, ich bin ja schon so weit .

Bis bald Fantômas.


Womit wir auch wüssten wer Fantomas ist, obwohl derjenige es verneint ... Wink

Hallo lieber Tafari,

könnten sie mir noch meinen Zugangsdaten für meinen User 'Fantomas' schicken Big Grin

Bis bald Fantomas

Fantomas oder Fantômas? Strichpunkt_Klammerzu
Zitieren
(26.Nov.2008, 18:43 )Termite2712 schrieb:
(26.Nov.2008, 18:09 )ms-fk schrieb:
(26.Nov.2008, 16:42 )Tafari schrieb:
ms-fk posted a note for Walgau #11, Bonus #1 (Unknown Cache) schrieb:Hallo Ihr zwei Mädels,
die genauen Koordinaten stehen beim Walgau #10 drin .
Kommt noch heute, ich bin ja schon so weit .

Bis bald Fantômas.


Womit wir auch wüssten wer Fantomas ist, obwohl derjenige es verneint ... Wink

Hallo lieber Tafari,

könnten sie mir noch meinen Zugangsdaten für meinen User 'Fantomas' schicken Big Grin

Bis bald Fantomas

Fantomas oder Fantômas? Strichpunkt_Klammerzu

ô Angel
Ja falls noch Fragen zur Front im Westen gibt,...
Einfach das Archiv-Orakel von Tafari fragen,...
Da sind sicher noch ein paar tolle Sachen drin,...

mfg ms-fk
Zitieren
(26.Nov.2008, 17:35 )Tafari schrieb: Sind alle viele Vorarlberger eigentlich so?

NEIN!!!
Zitieren
(26.Nov.2008, 18:51 )ms-fk schrieb: Ja falls noch Fragen zur Front im Westen gibt,...

Ähmm ,wir hatten nie Fragen, du bist mit Problemen gekommen Exclamation

(26.Nov.2008, 18:51 )ms-fk schrieb: Einfach das Archiv-Orakel von Tafari fragen,...

Warum sollten wir das Huh
Kommt man dann darauf, dass du noch mehr Dreck am stecken hast Huh

(26.Nov.2008, 18:51 )ms-fk schrieb: Da sind sicher noch ein paar tolle Sachen drin,...

Wenn es sich weiter um solche fadenscheinige Beschuldigungen deiner Seite handeln, interessiert es sicher keinen Exclamation
Zitieren
(26.Nov.2008, 20:19 )ROD schrieb: Wenn es sich weiter um solche fadenscheinige Beschuldigungen deiner Seite handeln, interessiert es sicher keinen Exclamation

Hab ich schon festgestellt das es hier keinen Interessiert.
Drum gibt es ja auch so viele Beiträge dazu.

Falls noch Fragen sind einfach eine PM.

mfg ms-fk
bis bald Fantomas
Zitieren
(26.Nov.2008, 19:41 )pinkynin schrieb:
(26.Nov.2008, 17:35 )Tafari schrieb: Sind alle viele Vorarlberger eigentlich so?

NEIN!!!

Na dann, bin ich ja wieder beruhigt ... Hatte mir schon echt Sorgen ums wunderschöne Ländle gemacht ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(26.Nov.2008, 20:31 )ms-fk schrieb: Hab ich schon festgestellt das es hier keinen Interessiert.

Endlich hast es sogar DU kapiert Exclamation
Du brauchst jetzt nicht den Spies umzudrehen versuchen.

DU bist mit den Problemen, ins Forum gekommen.
DU bist der einzige hier der über Jasi + Saba motzt.
DU willst uns was aufs Aug drücken.
DU hast hier nachweislich Lügen verbreitet.

Was willst du noch Huh

(26.Nov.2008, 20:31 )ms-fk schrieb: Falls noch Fragen sind einfach eine PM.
mfg ms-fk
bis bald Fantomas

... oder doch Fantômas richtig geschrieben.
Zitieren
(26.Nov.2008, 21:02 )ROD schrieb:
(26.Nov.2008, 20:31 )ms-fk schrieb: Hab ich schon festgestellt das es hier keinen Interessiert.

Endlich hast es sogar DU kapiert Exclamation
Du brauchst jetzt nicht den Spies umzudrehen versuchen.

DU bist mit den Problemen, ins Forum gekommen.
DU bist der einzige hier der über Jasi + Saba motzt.
DU willst uns was aufs Aug drücken.
DU hast hier nachweislich Lügen verbreitet.

Was willst du noch Huh

(26.Nov.2008, 20:31 )ms-fk schrieb: Falls noch Fragen sind einfach eine PM.
mfg ms-fk
bis bald Fantomas

... oder doch Fantômas richtig geschrieben.

Danke für die tolle Zusammenfassung,...
die leider beweist das DU nicht alles gelesen hast.

mfg ms-fk
Zitieren
(26.Nov.2008, 21:13 )ms-fk schrieb: Danke für die tolle Zusammenfassung,...
die leider beweist das DU nicht alles gelesen hast.

mfg ms-fk

Ja, ja is schon gut. Von meiner Seite, der erste Fred in diesen Forum den ich ignorieren werde.
Du kennst sicher das das Lied, dass der Moik Karli am Ende des Musikantenstadls gesungen hat.
Stimme schon mal mit ein.

Servus Pfiat Gott und auf Wiedersehen, es hat mich sehr gefreut ... [Bild: k040.gif]
Zitieren
du du du er sie du oben unten wer den nun ?

guck mal wenn du derjenige welche bist (ich gebs zu ich kann das o mit dem dach nicht) warum sagst du das nicht gleich und machst so einen tam tam draus ?

und das problem hab ich immer noch nicht verstanden kann sein das es nicht nur mir so geht aber es keiner zugeben mag

ich bin ja auch nicht stocksauer auf unser Mw´s weil die immer so schnell sind und schon so viele punkterl haben und so viel freizeit udn (nur für tafari das er nicht alleine dasteht) noch viel mehr ftf und rätsel lösen die ich nicht kann
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(26.Nov.2008, 14:22 )ms-fk schrieb: Ich versuche hier die Differenzen zwischen EU und nicht EU aufzuzeigen.

Was bei diesem Thema aber keine Rolle spielt ist wer alles was gegen das EU Ausland hat ( sind nach meinen Informationen sehr viele Cacher ).

*brrrrrrrrrr* jetzt wirds aber seeeehr abenteuerlich.

Was bitte hat die EU damit zu tun ? Huh

(ich hätt den Thread doch nicht lesen sollen Wink )
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
(26.Nov.2008, 21:30 )Defenseless schrieb:
(26.Nov.2008, 14:22 )ms-fk schrieb: Ich versuche hier die Differenzen zwischen EU und nicht EU aufzuzeigen.

Was bei diesem Thema aber keine Rolle spielt ist wer alles was gegen das EU Ausland hat ( sind nach meinen Informationen sehr viele Cacher ).

*brrrrrrrrrr* jetzt wirds aber seeeehr abenteuerlich.

Was bitte hat die EU damit zu tun ? Huh

(ich hätt den Thread doch nicht lesen sollen Wink )

Es ging mal um eine Frage von Tafari,...
Der Cacher Geheimrat hat eine Logbedingung die nur EU Bürgern ein loggen erlaubt.

(18.Nov.2008, 13:16 )Tafari schrieb: Wäre halt interessant, was ihm die Schweizer angetan haben, dass er so böse ist ... aber wenn sich die Vorarlberger hier so zurückhalten, werden wir das wohl nie erfahren ... Wink
Zitieren
Mittlerweile ist das Thema aber etwas abgedriftet ... Big Grin

Es geht mittlerweile darum, dass keiner versteht, warum man sich hinter Sockenpuppen verstecken muss um andere reinzulegen. Das hat mit Geocaching nur wenig zu tun. Ich verstehe ROD recht gut, weil sowas ist echt nicht notwendig. Und es gibt offensichtlich aus andere Geocacher (auch aus Vorarlberg) die das nicht wollen. Das hat mittlerweile auch nichts mit J+S zu tun. Das Supperl hast du (und noch einer) dir selber eingebrockt. Also wissen wir auch wer das Supperl auslöffeln wird ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(26.Nov.2008, 21:22 )tweetykojote schrieb: ... udn (nur für tafari das er nicht alleine dasteht)...

He Danke du ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Dieser Pfthread ist ein Schulbuchbeispiel für einen klassischen Schuß, der nach Hinten losging. Selten noch habe ich eine derart konsequente Selbstdemontage gesehen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
(26.Nov.2008, 22:46 )Tafari schrieb:
(26.Nov.2008, 21:22 )tweetykojote schrieb: ... udn (nur für tafari das er nicht alleine dasteht)...

He Danke du ... Wink

bitte gerne ist das so die nettiquette ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Danke nochmals für die tolle Diskussion.
Und die vielen Offtopic Beiträge.
Möchte mich bei Jasi + Saba noch entschuldigen das ich über das Thema Bildstein nicht berichten konnte.

Wünsche allen noch viel Spaß,...

mfg ms-fk
bis bald Fantômas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: