Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
guentis Befindlichkeiten [split] GSAK - Filter Bundesländergrenzen
#21
(30.Nov.2008, 17:26 )tweetykojote schrieb:
(30.Nov.2008, 13:33 )schurli schrieb:
(30.Nov.2008, 12:31 )tweetykojote schrieb: ich hol mir auch einen neuen Billy aber von wien nord und mit dem auto

Hm, wir sollten wieder resplitten. Ikea hat ja nichts mit Befindlichkeiten zu tun. Wink

warum das? darf ich beim schweden keine befindlichkeiten haben ?

Weil einfach zu wenig geschbliedded wird - da fällt mir ein: muß gleich mal nachsehen, wie's um meine Umfragen steht. Strichpunkt_Klammerzu
Zitieren
#22
(30.Nov.2008, 17:26 )tweetykojote schrieb:
(30.Nov.2008, 13:33 )schurli schrieb:
(30.Nov.2008, 12:31 )tweetykojote schrieb: ich hol mir auch einen neuen Billy aber von wien nord und mit dem auto

Hm, wir sollten wieder resplitten. Ikea hat ja nichts mit Befindlichkeiten zu tun. Wink

warum das? darf ich beim schweden keine befindlichkeiten haben ?

Nur wenn Du Dich dort befindest. Ausserdem ging es um Guentis Befindlichkeiten und wir wissen nicht wo er sich befindet.


So long

Georg
Zitieren
#23
Nur wenn Du Dich dort befindest. Ausserdem ging es um Guentis Befindlichkeiten und wir wissen nicht wo er sich befindet.
[/quote]

der befindet sich im neuen ForumTongue
Zitieren
#24
(30.Nov.2008, 22:53 )Team Cachefinder schrieb: Nur wenn Du Dich dort befindest. Ausserdem ging es um Guentis Befindlichkeiten und wir wissen nicht wo er sich befindet.

der befindet sich im neuen ForumTongue
[/quote]

und wo ist das?
das grüne blaue oder rosarote?
ich hätte da noch ein anliegen an ihm wobei nur er mir wirklich helfen kann :undecided:
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#25
Brick 
(30.Nov.2008, 23:05 )tweetykojote schrieb: ich hätte da noch ein anliegen an ihm wobei nur er mir wirklich helfen kann :undecided:

Wenn das jetzt alle genau wissen wollen würden tun, sollte doch mal ein Thread über Deine Anliegen gesplittet werden. Ich will auch mal Punkte fürs Spammen haben. Tongue


So long

Georg
Zitieren
#26
(01.Dec.2008, 07:59 )schurli schrieb: Ich will auch mal Punkte fürs Spammen haben. Tongue

Das lässt sich einrichten, wieviel hätt ma denn gern ?

Darfs auch ein bisserl mehr sein ?

Mit Gurkerl oder ohne ?

Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#27
(01.Dec.2008, 19:36 )Defenseless schrieb:
(01.Dec.2008, 07:59 )schurli schrieb: Ich will auch mal Punkte fürs Spammen haben. Tongue

Das lässt sich einrichten, wieviel hätt ma denn gern ?

Darfs auch ein bisserl mehr sein ?

Mit Gurkerl oder ohne ?

Big Grin

scharf brot und a salzgurkerl bitte
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#28
Einmal mit alles, bitte!
Zitieren
#29
Nix da, die Punkte bekommt nur der Schurli.

Wenn schon Willkür, dann wenigstens konsequent. Big Grin

@Termite: Wieso willst eiegntlich Punkte ? Willst auch so eine schöne Signatur machen, mit so großen Buchstaben ? Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#30
(01.Dec.2008, 20:33 )Defenseless schrieb: @Termite: Wieso willst eiegntlich Punkte ? Willst auch so eine schöne Signatur machen, mit so großen Buchstaben ? Wink
???

a) wollen wir nicht alle Punkte?
b) welche Signatur mit großen Buchstaben? Mein Platz für Buchstaben in der Signatur ist eh schon voll ausgereizt, aber wenn ich da mehr Platz bekommen könnt: nur her damit!!!!
Dann kann ich endlich mein Antwortformular einbauen. Doppelpunkt_D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] GSAK - Grundsatzdebatte Schnuffls 3 771 20.Aug.2008, 06:35
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: