Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EIN ECHTER WIENER ...
#1
Brick 
GC1JEK0

Sehr geehrte WIENER GEOCACHER,
bitte seid den SALZBURGER GEOCACHERN
bei der Lösung dieses Caches behilflich. Ihr dürft ebenfalls diesen
Cache bei erfolgreicher Hilfe als Found loggen ! ( siehe Beschreibung )
HuhHuh DANKE !!!


INFO FÜR DIE SALZBURGER:

UM DIESEN CACHE ZU LÖSEN MÜSST IHR NICHT NACH WIEN FAHREN !
ZUSAMMENARBEIT IST HIER GEFRAGT!
Kontaktiert einen Wiener Geocacher & BITTET ihn um Mithilfe bei der
Lösung dieses Caches. Vermerkt bei Erfolgreicher Hilfe + Cache Found
den GC-NIck des Helfers im On & Offline Logbuch. Dieser ist dann
als Dankeschön ebenfalls berechtigt diesen Cache als Found zu Loggen !

bin schon gespannt welcher wiener gemeinsam mit seinem salzburger partner hier FTF macht !
Zitieren
#2
bitte freischalten!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Ich nix kannsta gucksta in Liesding.
Zitieren
#4
Dosenknecht, bitte freischalten ich will schließlich mitgeloggt werden. Big Grin
Zitieren
#5
(29.Nov.2008, 21:57 )ROD schrieb: Dosenknecht, bitte freischalten ich will schließlich mitgeloggt werden. Big Grin

Aber rasch! Es geht um einen (leichtverdienten?) Punkt! Doppelpunkt_D
Zitieren
#6
Sorry, folks, ich wurde vom Owner angewiesen NOCH NICHT FREIZUSCHALTEN

Da könnts schreien was wollts. Geduld ist hier gefragt. Am Lies-Ding wird noch gebastelt ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
[30.11.2008 10:00] EIN ECHTER WIENER ...

bin nun fertig ! Big Grin
Zitieren
#8
geht noch immer nicht

hätte man evtl. vorher machen sollen bevor man hier postest ^^
Zitieren
#9
War wohl der Versuch eines Teasers! Srichpunkt_Klammerzu
Zitieren
#10
ja es war sicher ein fehler hier im forum zu posten !
ich möchte mich bei euch beiden dafür entschuldigen !
Zitieren
#11
(30.Nov.2008, 09:44 )8008 schrieb: ja es war sicher ein fehler hier im forum zu posten !
ich möchte mich bei euch beiden dafür entschuldigen !

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen: es war kein Fehler, es im Forum zu posten - es hat nur der Zeitpunkt nicht gepasst.
Aber du hast es geschafft, vielen lange Zähne zu machen ... und das finde ich geil! Doppelpunkt_D
Zitieren
#12
(30.Nov.2008, 09:44 )8008 schrieb: ....ich möchte mich bei euch beiden dafür entschuldigen !

Warum nur bei den beiden ? Wink Big Grin

Was is jetzt mit dem Cache, wird des bald amal was ? Angel
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#13
Na, das nenn ich aber eine hervorragende Idee! :lightbulb:
So wird unser Hobby tatsächlich völkerverbindend - zumindest personenverbindend, aber das ist ein guter Anfang.

Leider bin ich selbst meist nur einmal pro Jahr in Salzburg, nämlich im Schiurlaub.
Eventuell geht sich beim nächsten Mal ein Abstecher aus, um die Dose selbst zu heben.
Bis dahin hebe ich gerne virtuell mit.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
Smile 
:undecided: da die salzburger gerade am einfrieren sind Tongue

partner in salzburg:
ich empfehle WinHC / gera60 / TeamSO oder
a+b squirrel / obsala / jamesbrems / iris1 / idefips / mobilekirk / reni200 / sergeant_tom / franzv / manna1 / EdeWolf69 /
Zitieren
#15
bin i jetzt wiener oder salzburger? eigentlich bin ich niederösterreicher, darf ich jetzt drei mal loggen? dann komm ich von der deutschen seite, da kann ich ja vier mal loggen! ach was, ich log mal, bis die 2000 founds voll sind und dann fahr ich wieder nach salzburg.

und jetzt geh ich mal nach mundlhausen.
Zitieren
#16
das TeamSO ist ja sehr kreativ !

bitte nur zu! ich lade dich hier mit ein auf diesem cache 1300 mal zu loggen
somit wäre dieser cache der meist gelogte cache in österreich Tongue
Zitieren
#17
Wenn ein/e Salzburger KollegIn einen Wiener für ein Partner-Logging braucht - nur zu: ich habe die Lösung bei mir liegen.
Zitieren
#18
(01.Dec.2008, 19:44 )Termite2712 schrieb: Wenn ein/e Salzburger KollegIn einen Wiener für ein Partner-Logging braucht - nur zu: ich habe die Lösung bei mir liegen.

Ich auch,aber ich bin schon von einem Salzburger einvernahmt worden, daher haben Anfragen an mich keinerlei Sinn ... Exclamation
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#19
(02.Dec.2008, 01:27 )Tafari schrieb: Ich auch,aber ich bin schon von einem Salzburger einvernahmt worden, daher haben Anfragen an mich keinerlei Sinn ... Exclamation

Warum?
Zitieren
#20
es wäre echt toll wenn es ein gegenstück geben würde + eine Angel österreich deutschland version Angel geben würde.

"Kottan ermittelt" in Salzburg
"Piefke Saga" in Berlin

partner gesucht ! Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: