Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEO FORTRESS - MEGA EVENT
(01.Jul.2009, 12:45 )mausbiber schrieb: also wenn ich gewußt hätte das es nur 9° hat wäre ich sicherlich nicht reingesprungen.

ich hab gehört das wasser hatte so zwischen 12 und 14°. würde auch eher der jahreszeit entsprechen.

Welcher Jahreszeit?
Achso, es war ja noch Winter!

Ich glaube, dass 9° verdammt kalt sind, das Wasser dort war aber fast angenehm, zumindest am späten Abend, bei Einbruch der Dunkelheit.
Und es war so glasklar, dass es richtig einladend war.

Gefühlsmäßig würde ich auch eher auf 14 oder sogar 15° tippen, so etwas lässt sich aber schwer schätzen.
Und ein Thermometer habe ich noch nicht in meiner Cacherausrüstung. *geradeschwerenmangelentdeck*
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(01.Jul.2009, 12:45 )mausbiber schrieb: ... ich hab gehört das wasser hatte so zwischen 12 und 14°. würde auch eher der jahreszeit entsprechen.

Das hat dir sicher ein Salzburger erzählt. Die übertreiben immer ein bissl, damits net so arg klingt ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(01.Jul.2009, 13:08 )alex.of.austria schrieb: Und ein Thermometer habe ich noch nicht in meiner Cacherausrüstung.

Hattest Du nicht die ECA dabei? (Aber bei der wäre ja auch das Schlauchboot dabei gewesen)
Zitieren
Kurze Nachbetrachtung des Mega-Events....

Während es im Mai 2009 ca 2,2 mal bzw im April 2,8 mal so viele Founds gab wie im Vorjahr, gabs im Juni ungefähr 4 mal so viele Founds wie im Vorjahr.
woran kann denn das liegen? ;-)

Am Regen???
Zitieren
gratis schlauchboote für cacher?
Zitieren
wieviel mehr wäre es wohl ohne Regen geworden?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
bei mir persönlich alleine am Megaeventwochenende noch 40 mehr ;-)
Und unter der woche hätt ich jetzt sicher auch öfter was gemacht.

aber so... kein Bock
obwohl... gegenargument... hätts nicht geregnet hätt ich vielleicht weniger... weil ich längere Multis angegangen wäre. so halt viel regenbedingtes Drive In cachen...

hmmmmmmmmm... wir werden es wohl nie erfahren?
Zitieren
Schade eigentlich .... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(23.Jun.2009, 19:09 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ja, der war echt kool... Wasser von oben und Wasser von unten. Shy

kein wunder dass man wasser lassen muss bei dem sauwetter Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. MEGA EVENT in Österreich 8008- 179 41.650 23.Nov.2009, 10:21
Letzter Beitrag: Tafari
  MEGA EVENT LOCATION ABSTIMMUNG 8008- 33 10.063 28.Oct.2009, 21:47
Letzter Beitrag: charliemike
  Geocoins und TBs am Mega Event alex.of.austria 2 1.816 21.Jun.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Alferic
  2009-06-19 Anreise Mega Event alex.of.austria 12 4.936 18.Jun.2009, 18:56
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: