Bewertung:
21
05.Jan.2009, 01:54
Bitte, bitte sagt mir, daß ich DAS nur träume! *kopfschüttel*
Nachtrag am 17.1.09:
Aus gegebenen Anlaß zur Erklärung: Mit diesem Post wird werder der genannte Cache noch dessen Owner kritisiert. Kritisiert werden, die mtllerweile wieder gelöschten, NA-Logs eines selbsternannten Hilfssheriffs. Dieser Hilfssheriff zeichnet sich dadurch aus, daß er diese NA-Logs mit besonderer Vorliebe bei Caches schreibt, die er selber noch gar nicht besucht hat (also eine Fernexpertise über deren Legalität) und die von unerfahrenen "Newbies" gelegt wurden. Einige glauben, daß sein Motiv ein erzieherisches ist und er erreichen möchte, daß besagte unerfahrene Newbies nur noch Caches nach seiner Vorstellung legen. Leider wird dieses Ziel nie erreicht, denn meistens hängen die Owner aufgrund der Heftigkeit der Angriffe das Hobby Geocachen schnell wieder an den Nagel.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
28
Jaja, kopfschüttel ist da wohl angebracht.
Ich weiß auch nicht, welcher Teufel denn Herrn, über den man hier ja eigentlich gar nicht sprechen darf, geritten hat, aber er hat wieder mal über die Strenge geschlagen. Passt ja ganz gut zu ihm.
Kann man nur hoffen, dass der Owner, der ein Newbie ist, sich das Hobby nicht gleich vermiesen lässt durch diese hirnlose Aktion.
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
0
wie sieht es aus mit dem genehmigungen für dumbos caches, hat der schon einmal eine vorgelegen? den auch dumbos caches liegen nicht alle auf öffentlichen grund.
Bewertung:
7
Ich kann mich an keinen seiner Caches erinnern, der illegal wäre. Aber ein anderer der mindestens genau soviele Newbies verkrault hat, misst da IMHO wiedermal mit unterschiedlichem Maß
Enable Log schrieb:Nachdem schon mehrere Tage Eis gelaufen wird, scheint man wieder Eislaufen zu können.
Die frühere Parkordnung wurde geändert, so "dass das Eislaufen am Schlossteich nicht gestattet werden kann" aber trotzdem "Die Schloss Laxenburg Betriebsges. m. b. h. übernimmt daher in keinem Fall eine Haftung, jegliche Art von Eislaufen ist somit auf eigene Gefahr". Es ist also nicht gestattet, erfolgt aber ohne Strafe auf eigene Gefahr.
Link
Bewertung:
21
(05.Jan.2009, 08:47 )Kottan schrieb: Ich kann mich an keinen seiner Caches erinnern, der illegal wäre.
Streng genommen ist jeder einzelne von ihm illegal. Kein einziger Versteckort ist in seinem Besitz und Genehmigung des Eigentümers hat er sicher nicht. Er selber hätte Genehmigungen vorzulegen von: MA42, einem Juwelier, ÖBB, Gewista, Allianz Versicherung,...
Mir ist schon klar, daß das nicht nötig ist aber wer andere mit einem strengen Mßstab mißt, muß damit rechnen, daß dieser auch bei ihm selber angelegt wird.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
2
(05.Jan.2009, 08:47 )Kottan schrieb: Link
Kottan der link funzt net, zu mindest bei mir!
Bewertung:
7
Hier der korrigierte Link
http://www.geocaching.com/profile/?guid=...476ab7ddc7
(war nur ein http zuviel bzw. ein : zu wenig)
Bewertung:
2
(05.Jan.2009, 12:29 )Vicente23 schrieb: (war nur ein http zuviel bzw. ein : zu wenig)
aja danke, über das bin ich auch gestolpert!
Bewertung:
28
was gibts da zu meckern wenn mann garnicht da war ?
ich war dort und natürlich ist da ein weg sonnst hätte ich ja wieder umgedreht da ich ja nicht mit dem gesetz in berührung kommen will
die dose liegt genauso wie alle anderen von mir gefundenen in der lobau
kann mann keine regelung einführen des man wenn man schon maulen muss ein foto von sich selber bei dem cache onlinestellen muss ?
dann ändert sich die raunzerei evt schnell
ein neuer cacher hat wahrscheinlich genug vom dosensuchen wieder mal toll gemacht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
6
Falsches Forum ?
Die Gecapo hat scheinbar geltungsbedürfniss im neuen Jahr
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
6
wie heißt es so schön? hunde die bellen, beißen nicht.
und wenn man schon weiß, von wem der NA kam. soll er doch schreiben, was er will.
**
Bewertung:
28
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
6
(05.Jan.2009, 14:49 )Tafari schrieb: sonst ist er unglaubwürdig.
das ist doch ohnehin sein zweiter vorname
**
Bewertung:
28
(05.Jan.2009, 15:03 )pupSino schrieb: (05.Jan.2009, 14:49 )Tafari schrieb: sonst ist er unglaubwürdig.
das ist doch ohnehin sein zweiter vorname
das weisst du,aber leider der neue owner nicht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
6
dann schreibt dem neuen owner eine ermunternde e-mail und klärt ihn auf.
**
Bewertung:
21
(05.Jan.2009, 15:19 )pupSino schrieb: dann schreibt dem neuen owner eine ermunternde e-mail und klärt ihn auf.
Das habe ich bereits gestern am Abend getan!
Bewertung:
6
(05.Jan.2009, 15:38 )Stegi schrieb: (05.Jan.2009, 15:19 )pupSino schrieb: dann schreibt dem neuen owner eine ermunternde e-mail und klärt ihn auf.
Das habe ich bereits gestern am Abend getan!
brav! dann kriegst auch einen virtuellen belohnungshundekeks vom ForumFlocki
**
Bewertung:
2
(05.Jan.2009, 15:49 )pupSino schrieb: brav! dann kriegst auch einen virtuellen belohnungshundekeks vom ForumFlocki
Also bei mir daheim kriegt da Flocki in kecks und net ich vom Flocki!
Bewertung:
7
Du hast auch einen großen Flocki - mit dem legt ma sich lieber net an um den Keks
Bewertung:
2
... und ich werde mir den Cache heute persönlich ansehen und natürlich das Pünktchen einheimstern, sofern ich ihn finde.
|