Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swiss connection
#1
Bin so ca. alle 14 Tage im Raum Ostschweiz und nehme TBs und GCs mit, die in den Westen müssen. Nachricht genügt, Treffpunkt nach Vereinbarung mittags Hauptuni Wien Nähe, einfach Nachricht hinterlassen.
Zitieren
#2
Danke für dein Angebot, und herzlich willkommen hier im Forum!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
Ich hätte da eine Lampe die nach Vorarlberg will. Kann ich dir die auch anhängen?

Und auch von mir ein willkommen im Forum!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Herzlich willkommen hier im Forenboard ... derzeit hab ich nichts in die Schweiz zu verschicken, aber bei Bedarf komme ich auf dein Angebot gerne zurück ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Sers gekoo!

Coins und TBs in die Schweiz? Das kann spannend werden. Kürzlich war ich eine Woche in der "Krisenregion Rheintal" wo mit harten Bandagen um die Vormachtstellung gekämpft wird (Insiderwitz). Die größte Dose, die ih dort gesehen habe, war ein 35mm Filmdoserl. Zu 99% waren die Dosen aber kleiner. Und ich rede nicht nur von Dosen in der Stadt - auch im Wald und auf der Heide werden nur Dosen <=Micro versteckt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
(07.Jan.2009, 11:40 )Stegi schrieb: Sers gekoo!

Coins und TBs in die Schweiz? Das kann spannend werden. Kürzlich war ich eine Woche in der "Krisenregion Rheintal" wo mit harten Bandagen um die Vormachtstellung gekämpft wird (Insiderwitz). Die größte Dose, die ih dort gesehen habe, war ein 35mm Filmdoserl. Zu 99% waren die Dosen aber kleiner. Und ich rede nicht nur von Dosen in der Stadt - auch im Wald und auf der Heide werden nur Dosen <=Micro versteckt.

Klingt aber nicht gerade sehr einladend ... Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: