Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasten auf der richtigen Seite ?
#1
Also wie Ihr in meinem Avatar sehen könnt, habe ich ein neues GPS - Gerät. Es handelt sich um ein GARMIN Etrex Legend HCx. Nun würde mich mal interessieren ob das Ding Eurer Meinung nach, die Tasten auf der richtigen Seite hat?Wink
Geo-Johnny!
Zitieren
#2
Das hat sie ja überaupt auf der Seite. Wink

Eine neue Runde ist eröffnet. Bin gespannt auf wieviele Seiten wir diesmal kommen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Geo-Johnny schrieb:Also wie Ihr in meinem Avatar sehen könnt, habe ich ein neues GPS - Gerät. Es handelt sich um ein GARMIN Etrex Legend HCx. Nun würde mich mal interessieren ob das Ding Eurer Meinung nach, die Tasten auf der richtigen Seite hat?Wink
Geo-Johnny!

Würde mal sagen: NEEEEIIIIIN!, hat es nicht. Dein Gerät hat ja die Tasten nicht nur auf einer falschen Seite, sondern auf drei falschen Seiten.Wink
Zitieren
#4
Alsooooo, wenn ich mein Gerät betrachte und meines die Tasten auf der richtigen Seite hat Big Grin (so wurde es mir gesagt), dann hat dein Gerät die Tasten auf mehreren falschen Seiten Wink.
Zitieren
#5
Also wenn ich das Gerät von hinten packe, dann fühle ich das die Tasten auf der richtigen Stelle sind.Rolleyes
Zitieren
#6
Milkamann schrieb:Alsooooo, wenn ich mein Gerät betrachte und meines die Tasten auf der richtigen Seite hat Big Grin (so wurde es mir gesagt), dann hat dein Gerät die Tasten auf mehreren falschen Seiten Wink.
Kommt jetzt darauf an, wer dir das gesagt hat, wer weiß ob das überhaupt stimmt. Vielleicht sind die Tasten gar nicht auf der richtigen Seite :question:....Wink

Geo-Johnny schrieb:Also wenn ich das Gerät von hinten packe, dann fühle ich das die Tasten auf der richtigen Stelle sind.Rolleyes
Das ist auch keine Frage des Packens, sondern eine Frage, des richtigen Gerätes, wenn du schon mal das falsche Gerät hast, kannst du die Tasten nicht auf der richtigen Seite haben (das sagt jemand, der die Tasten in jedem Fall noch alle im Schrank hat....Big Grin ) Ausserdem hast du icht angegeben ob du es gerade von hinten aus- oder einpackst....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Geo-Johnny schrieb:Also wenn ich das Gerät von hinten packe ...

[besserwisser Modus on]
Johnny, Johnny, [Bild: c022.gif] wie oft habe ich dir schon gesagt das ist ein "GPS" keine Frau [Bild: c032.gif]

[/besserwisser Modus off]
Zitieren
#8
ROD schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Also wenn ich das Gerät von hinten packe ...

[besserwisser Modus on]
Johnny, Johnny, [Bild: c022.gif] wie oft habe ich dir schon gesagt das ist ein "GPS" keine Frau [Bild: c032.gif]

[/besserwisser Modus off]

Sorry, aber diese Gumminippel an den richtigen Seiten fühlten sich genauso an Sad
Und außerdem hat das Gerät einen kleinen "Joystick" vorne, genau wie ich ...
Zitieren
#9
Also ich glaube denen, die mir gesagt haben, dass meine Tasten auf der richtigen Seite sind, denn die anderen haben mir gesagt, ich hätte sie auf der falschen Seite und das kann ich mir kaum vorstellen!!!! ....ääähhhmmm oder so ähnlich glaub ich [Bild: a136.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Basejumpen für den richtigen Adrenalinkick! Schnuffls 7 1.113 09.Dec.2007, 21:02
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: