Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich find's köstlich...
#21
(17.Jan.2009, 09:56 )frigschneck schrieb: @vagabund: ich bin zwar inhaltlich auf deiner Seite, aber ich finde den letzten Satz hättest du dir verkneifen können.

Fühlst Du Dich mit diesem Satz angesprochen? Ich hätte Dich eigentlich nicht zu dieser Gruppe gezählt.
(17.Jan.2009, 13:37 )Tweezer schrieb: In Wirklichkeit gehts doch keinem um irgendwelche "Regelverstöße", sonder es sind doch rein persönliche Dinge. Quasi Postings nur um dem "Anderen" wieder mal eines auszuwischen. Gibts denn wirklich keine gangbare Lösung eure Probleme untereinander aus der Welt zu schaffen?

Seis drum, ich lass mir den Spass am Cachen sicher nicht verderben. Smile Manches kann man auch überlesen Smile

Tweezer

Es müsste halt eine Seite mal so gescheit sein und die gegnerische Seite einfach schreiben lassen und einfach nicht darauf reagieren. Dann ist das ganze nicht mehr lustig und hört nach ein paar Monaten von selbst auf.

Solange aber die zweite Gruppe immer wieder mir gleichen Mitteln zurückschlägt hört das nie auf.
Zitieren
#22
das is im kleinen so wie im großen.... liegt scheinbar in der Natur des Menschen.
Zitieren
#23
Mein Posting im anderen Forum, das ich auch hier nicht verheimlichen möchte: "Schade, dass hier offenbar persönliche Zwistigkeiten auf Kosten der Community ausgetragen werden. NikNik"
Zitieren
#24
(17.Jan.2009, 13:50 )Stegi schrieb: Richtig! Das ist des Pudels Kern!
Leider ist es nicht so einfach, wie es aussieht, wenn man als "Unbeteiligeter" die Sache von Außen betrachtet. Zum Glück bin ich selber bisher noch nicht zwischen die Fronten geraten aber ich habe Kenntniss über Vorkommnisse, die hinter den Kulissen geschehen, welche die gesetzten Aktionen beider Seiten in einem anderen Licht erscheinen lassen. Eines muß man sich klar sein als stiller Beobachter in den Foren oder Logs bei Caches - das ist nur die sichtbare Spitze des Eisberges!

Das kann ich mir gut vorstellen, dass hinter den Kulissen so einiges abgeht. Aber so tief wollte ich in das Ganze dann nie vordringen. Smile Das was ich im Laufe der Zeit erfragt habe (nicht öffentlich versteht sich) reicht mir aus. Smile

@Vagabund: Ich seh das genau so wie du! Wenn eine Seite nur mal still drüber schmunzeln würde wäre diese ganze Öffentliche Streiterei für jene schnell langweilig. Intern können die ja streiten was sie wollen, doch bitte nicht auf dem Rücken von Unbeteiligten und Newcomern.

Tweezer
Zitieren
#25
Weil im anderen Forum mein Posting offenbar missverstanden wurde (man hat mir gleich Kritik an bemeva unterstellt ... hier noch meine eben gepostete Klarstellung: "Meine Anmerkung hat sich auf den Log vom Salzamt bezogen, der sich offenbar auf die Diskussion vom Lobaucache vor ein paar Wochen bezieht usw. Die Community leidet unter solchen Aktionen, weil interessante Caches dann plötzlich nicht mehr zur Verfügung stehen. Im übrigen werde ich mich in dieser Sache nicht weiter äußern. NikNik"
Zitieren
#26
@vagabund: fühlte mich weder angesprochen noch angegriffen, fand den Satz aber unnötig wenn man eigentlich aufruft, auf persönliche Angriffe zu verzichten.

Ansonsten: was ich hier lese, klingt ja alles sehr vernünftig.

Können wir aber jetzt irgendwas dagegen tun, oder nur resignieren?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#27
(17.Jan.2009, 20:16 )frigschneck schrieb: Können wir aber jetzt irgendwas dagegen tun, oder nur resignieren?

Ich glaube, dass wir nur wenig bis gar nichts tun können. Man kann nur versuchen zu appellieren aber ob es etwas bringt steht quasi in den Sternen. Ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn es Annäherungen zwischen den "Fronten" gäbe und das ständige "Öl ins Feuer gießen" endlich mal ein Ende finden würde.

Tweezer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Jongletti in Valun, find ich toll ... Geo-Johnny- 16 4.071 27.Jun.2008, 23:55
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: