Bewertung:
16
14.Jan.2009, 12:01
Allein der 4 Caches wegen werd ich mich anmelden ^^ (Seite derzeit offensichtlich überlastet) stöhn
Da hat's ja noch jede Menge Platz für neue Dosen. So eine in der Woche stell ich mir vor; Zum Wochenend-Blog halt...
Wer wartet übrigens meine Caches, wenn ich demnächst hierher umzieh
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Bewertung:
28
i komm dort ned rein..... *seufz*
(14.Jan.2009, 14:36 )mausbiber schrieb: i komm dort ned rein..... *seufz*
Ich auch net - ich hab' einfach nicht soviel Knete für so eine Reise
Bewertung:
19
Da anscheinend der entscheidende Link nicht funktioniert, kapier ich glaub ich nicht ganz worum es hier geht.
Pazifik, suchen die dort vielleicht einen Ranger für den Nationalpark? Oder was verschlägt dich sonst in diese Ecke?
Jedenfalls vergiss nicht dich zu vergewissern dass man dort eh Dosen legen darf, sonst kriegst am Ende noch N/A-logs auch am anderen Ende der Welt...
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
7
War gestern in den Nachrichten - es geht um irgendeinen Job der ausgeschrieben ist und schon > 200.000 Bewerbungen hat
EDIT: Seite ging kurz mal
Zitat:About the Job
Get email updates and win Share
Hammock Fish Couple and boat
The Caretaker of the Islands of the Great Barrier Reef is a newly created position. There are a few minor tasks that need to be taken care of, but the most important duty is to report back to Tourism Queensland (and the world) and let us know what’s taking place on the Islands of the Great Barrier Reef.
Download the full Job Description
Find out more about the responsibilities of the job, employment benefits, selection criteria, and view the key dates. You can also read about the selection process, research how to apply, and get answers to frequently asked questions.
Below the water, you’ll find a World Heritage Listed natural wonder – the Great Barrier Reef. And above, the Islands of the Great Barrier Reef offer an abundance of wildlife to appreciate and activities to enjoy. The Island Caretaker will be based on Hamilton Island – the largest inhabited island in the region. It’s located just off the coast of Queensland with a wide range of restaurants, activities, shops and tours. The temperature is warm all year round and the combination of blue skies, crystal water and pure sands forms the backdrop to an ideal island life.
Bewertung:
16
Termite schrieb:ich hab' einfach nicht soviel Knete für so eine Reise 
Brauchst auch nicht. Wird alles bezahlt.
Offensichtlich hören nicht alle Nachrichten, also guckt man
hier (AFP)
hier (Der Standard)
hier (Kleine Zeitung)
hier (Bild-Zeitung oder
hier (Video Süddeutsche Zeitung)
Meiner Einschätzung nach wird es allerdings zumindest in Deutschland einen Ansturm geben, der dem von "Big Brother" oder diversen Inseldschungel-Shows, in denen hackenstade Möchtegern-Promi-Vollprolls hingeschickt werden, in nichts nachstehen wird.
Abgesehen davon glaub ich nicht, daß das offizielle Queensland genug Personal hat, um die täglich eintreffenden Bewerbungen zu sichten...  Mehr als 3.600 täglich kann eine Person nicht bewerten. Danach braucht man aber vermutlich mindestens 2 Tage Urlaub. 
Also wirds vermutlich einer der 350 werden, die es geschafft haben, ihr Bewerbungsvideo vor dem technischen Kollaps der Seite abzugeben. Jedenfalls ist es eine geniale weltweite Werbung, die die 150.000 AUD Gage für den/die Glückliche/n sicher jetzt schon wert war.
Bewertung:
19
Die Gegend schaut ja recht nett aus, Flughafen, Yachthafen, Berge, Wälder und Meer. Was will man noch mehr haben?
Allerdings liegen dort nur einige Tradis, das wird ganz schnell langweilig...
Viele Grüße
alex.of.austria
![[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-d46c-4805-95db-9fe5ec2867d1) * Level 4-Cacher
Bewertung:
28
ich würd nur hingehen wenn die auch dort sind:
Bewertung:
19
so eine Gegend, so ein Job, so eine Bezahlung - wo ist der Haken?
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
2
(14.Jan.2009, 16:05 )mausbiber schrieb: ich würd nur hingehen wenn die auch dort sind:
Was sagt da Fr. Mausbiber zu deiner Idee
Bewertung:
28
(14.Jan.2009, 16:15 )frigschneck schrieb: so eine Gegend, so ein Job, so eine Bezahlung - wo ist der Haken?
Ausnahmsweise gibt es keinen, wenn du Willens bist, für ein halbes Jahr nach Astraline umzusiedeln und die 12 Plärrer im Monat kassieren willst.Dafür musst du dich lediglich um die Villa und alles was dazugehört sozusagen hausmeisterisch kümmern. Schneeschaufeln wirst du dort eher nicht müssen ....
Ich tät das sofort machen, kann michaber leider nicht bewerben ... mangels Serverperformance ... und das sit eigentilch der einzige Haken daran ...
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
6
(14.Jan.2009, 16:31 )Tafari schrieb: Ich tät das sofort machen, kann michaber leider nicht bewerben ... mangels Serverperformance ... und das sit eigentilch der einzige Haken daran ... 
Wenn du das Bewerbungsschreiben auch so schreibst wie den Beitrag hier, hättest eh keine Chancen.
SCNR
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
16
Bewertung:
28
|