Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
walk like a geocacher
(20.Jan.2009, 14:50 )Kottan schrieb: Hmmm. Ich fahr Übermorgen für 3 Wochen nach Kuba. Soll ich dir was mitbringen? Gilt das dann als Leihgebühr?

Und wo ist mein Anteil an der Leihgebühr???

Du könntest uns aber bei ein paar Caches mitloggen, nicht nur PTW. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(20.Jan.2009, 15:17 )alex.of.austria schrieb: Du könntest uns aber bei ein paar Caches mitloggen, nicht nur PTW. Big Grin

Wie denn? Der Herr Major findet ja schon mit GPSr kaum was - wie soll er ohne GPSr ein Doserl finden??? Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(20.Jan.2009, 14:53 )rix69 schrieb: In dem ich Nichtraucher bin, bitte einen guten kubanischen Rum!
Glaub das könn ma dann durchgehen lassen!
Du übernimmst also die Projektleitung? Hab ich das richtig verstanden?

(20.Jan.2009, 15:06 )Hynz schrieb:
(20.Jan.2009, 14:50 )Kottan schrieb: Hmmm. Ich fahr Übermorgen für 3 Wochen nach Kuba.
Mutig! Oder faehrst du tatsaechlich ohne?

Ich hab mit einem Deutschen gesprochen, der schon mehrmals dort war. Mit seinem 60CSx. Und auch wieder mit diesem heim gekommen ist.

Aber ich glaub ich werd doch lieber meinen Orinentierungsknochen da lassen, auch wenn das dann endlich der Anlass wäre auf einen Touchscreen umzusteigen. Die Beschreibungen sind eh alle so, dass man es auch ohne Gerät finden kann. Und zur Not hab ich ja noch das GPS im HTC Diamond.

Danke für die Warnung!
[Bild: banner.at.gif]
(20.Jan.2009, 17:11 )Stegi schrieb:
(20.Jan.2009, 15:17 )alex.of.austria schrieb: Du könntest uns aber bei ein paar Caches mitloggen, nicht nur PTW. Big Grin

Wie denn? Der Herr Major findet ja schon mit GPSr kaum was - wie soll er ohne GPSr ein Doserl finden??? Tongue

Für einen echten amerikanischen Dollar tun die Kubaner angeblich alles, sogar den Herrn Major zu einer Dose zu führen... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

(20.Jan.2009, 17:49 )alex.of.austria schrieb: Für einen echten amerikanischen Dollar tun die Kubaner angeblich alles, sogar den Herrn Major zu einer Dose zu führen... Big Grin

Den Eindruck hatte ich auch schon. Wink Guckst du.
[Bild: banner.at.gif]
(20.Jan.2009, 18:48 )Kottan schrieb:
(20.Jan.2009, 17:49 )alex.of.austria schrieb: Für einen echten amerikanischen Dollar tun die Kubaner angeblich alles, sogar den Herrn Major zu einer Dose zu führen... Big Grin

Den Eindruck hatte ich auch schon. Wink Guckst du.

Puh, das ist aber klar gegen die Geidleins!

Da muss man ja interagieren - pfui!

Da wird die Gecapo sicher blitzschnell ein NA loggen...
Viele Grüße
alex.of.austria

(20.Jan.2009, 17:27 )Kottan schrieb:
(20.Jan.2009, 14:53 )rix69 schrieb: In dem ich Nichtraucher bin, bitte einen guten kubanischen Rum!
Glaub das könn ma dann durchgehen lassen!
Du übernimmst also die Projektleitung? Hab ich das richtig verstanden?

Nein, nein das hast komplett falsch verstanden! Projektleiter bleibt der herr von österreich, ich übernehm nur die Leihgebühr!
(20.Jan.2009, 18:56 )alex.of.austria schrieb: ... Geidleins...

lieber herr von ösistan:
gli-ch zw-i rechtschri-bfehler in i-nem wort... tststs

unter beachtung der derzi-t geltenden regelung hi-ßt das jetzt gi-dli-ns

mfg Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
(21.Jan.2009, 09:37 )pupSino schrieb:

lieber herr von ösistan:

unter beachtung der derzi-t geltenden regelung hi-ßt das jetzt gi-dli-nes

mfg Wink

Wie gi-l! Big Grin
(21.Jan.2009, 09:37 )pupSino schrieb:

lieber herr von ösistan:

unter beachtung der derzi-t geltenden regelung hi-ßt das jetzt gi-dli-ns

Da bitte ich die mi-st geni-gten Mitleser gli-ch um Verzi-hung für diese Unverzi-hlichkeit, wobi ich i-ngestehe, dass der Bi-trag i-nfach in i-ner stressigen Zi-t entstanden ist.
Wi-terhin verni-ge ich mich vor der I-geninitiative des geni-gten Korrektors und verli-he ihm die mi-ner Mi-nung nach höchste Anerkennung für si-ne wi-tri-chende Li-stung.
Viele Grüße
alex.of.austria

ich glaub', der will sich i-nschli-men
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
(21.Jan.2009, 18:04 )pupSino schrieb: ich glaub', der will sich i-nschli-men

Alri-ght, sog'n d' Li-t!
Viele Grüße
alex.of.austria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: