Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
walk like a geocacher
http://www.dosenfischer.de/2009/01/16/wa...-geocacher

soooooooooooooo geil... die Pfeiffszene... ich mach mich gleich naß vor lachen
lol - die Muggle Szene is wirklich die beste
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
kann mich euch beiden nur anschließen - das ist die beste Szene, mit perfektem Timing! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Ich finde den ganzen Film toll!
Ist zwar amateurhaft, aber so eine Produktion muss man erst einmal hinbekommen.

Die Idee, diesen Song umzudichten, finde ich großartig und die Muggelszene passt, wie wenn die Bangles den Teil genau dafür geschrieben hätten. Tongue

Toll, wenn eine ganze Familie ihr Hobby so präsentiert.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
so amateurhaft find ich das gar nicht - da steckt schon einige Arbeit dahinter das so hinzubekommen! Ich würds eher als semiprofessionell bezeichnen.
Gloria Gaynor, October 1978!
nett find ich auch den 'dschiokeeijscha' Smile
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
(19.Jan.2009, 10:06 )frigschneck schrieb: so amateurhaft find ich das gar nicht - da steckt schon einige Arbeit dahinter das so hinzubekommen! Ich würds eher als semiprofessionell bezeichnen.

Mit amateurhaft habe ich gemeint, dass zB die Tanzszenen oder die Szene, bei der die 3 Mädels ihre GPSrs präsentieren, wenig synchron sind - um nicht zu sagen, chaotisch. Ich komme ja mehr von der tänzerischen Seite und weniger von der Videoproduktion oder vom Songs schreiben. Da wäre ich froh, so etwas halbwegs hinzubringen.

(19.Jan.2009, 10:26 )pupSino schrieb: nett find ich auch den 'dschiokeeijscha' Smile

Ja, die Sprache down under ist ein ganz eigenes Kapitel.
Und dass der Typ auf der falschen Seite ins Auto einsteigt und dann noch als Geisterfahrer Rolleyes unterwegs ist, ist meinem Dreiviertling zuerst gar nicht aufgefallen.
Viele Grüße
alex.of.austria

Tongue 
ich finds genial
sehr nette Video, schliße mich den Vorrednern an ... Vor allem aber die beiden formschönen Tänzerinnen bei der "Pyramide" am Anfang sind sehr reizvoll ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Cooles Video. Hmmmmm, hatten wir da nicht auch mal so ein Projekt angedacht? Wahrscheinlich hätten wir einen Projektleiter gebraucht damit daraus was wird. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Tja, ohne Projektleiter wüsstet ihr nicht, wie ihr ein Ladegerät bedienen sollt, schlimmer noch, ihr hättet gar kein Ladegerät! Rolleyes

Oder vielleicht doch... ? Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

(20.Jan.2009, 14:12 )alex.of.austria schrieb: Tja, ohne Projektleiter wüsstet ihr nicht, wie ihr ein Ladegerät bedienen sollt, schlimmer noch, ihr hättet gar kein Ladegerät! Rolleyes

Nur solche ohne Displays hab ich mir sagen lassen. Wink
(20.Jan.2009, 13:53 )Kottan schrieb: Cooles Video. Hmmmmm, hatten wir da nicht auch mal so ein Projekt angedacht? Wahrscheinlich hätten wir einen Projektleiter gebraucht damit daraus was wird. Wink

Tja der ist jetzt eh wieder frei und hat Zeit! Wir verleihen ihn gern, über die Leihgebühr könn ma ja noch reden! Tongue
(20.Jan.2009, 14:13 )Kottan schrieb:
(20.Jan.2009, 14:12 )alex.of.austria schrieb: Tja, ohne Projektleiter wüsstet ihr nicht, wie ihr ein Ladegerät bedienen sollt, schlimmer noch, ihr hättet gar kein Ladegerät! Rolleyes

Nur solche ohne Displays hab ich mir sagen lassen. Wink

Wobei das Display...
...laß'mas ihr wisst eh, daß es die uuuuuuur wichtigen Dinge uuuuuuur genau anzeigt Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(20.Jan.2009, 14:15 )Stegi schrieb: Wobei das Display...
...laß'mas ihr wisst eh, daß es die uuuuuuur wichtigen Dinge uuuuuuur genau anzeigt Tongue

Da sieht man mal wieder das du beim Vortrag net aufpasst hast! Is eh klar hast ja dauernd tratschen müssen! Big Grin
(20.Jan.2009, 14:32 )rix69 schrieb:
(20.Jan.2009, 14:15 )Stegi schrieb: Wobei das Display...

Da sieht man mal wieder das du beim Vortrag net aufpasst hast! Is eh klar hast ja dauernd tratschen müssen! Big Grin

Das war nur die Nervosität, weil er nicht rauchen durfte.
*duckundganzschnellweg*
Viele Grüße
alex.of.austria

(20.Jan.2009, 14:14 )rix69 schrieb:
(20.Jan.2009, 13:53 )Kottan schrieb: Cooles Video. Hmmmmm, hatten wir da nicht auch mal so ein Projekt angedacht? Wahrscheinlich hätten wir einen Projektleiter gebraucht damit daraus was wird. Wink

Tja der ist jetzt eh wieder frei und hat Zeit! Wir verleihen ihn gern, über die Leihgebühr könn ma ja noch reden! Tongue

(20.Jan.2009, 14:38 )alex.of.austria schrieb: Das war nur die Nervosität, weil er nicht rauchen durfte.
*duckundganzschnellweg*

Hmmm. Ich fahr Übermorgen für 3 Wochen nach Kuba. Soll ich dir was mitbringen? Gilt das dann als Leihgebühr?
(20.Jan.2009, 14:50 )Kottan schrieb: Hmmm. Ich fahr Übermorgen für 3 Wochen nach Kuba. Soll ich dir was mitbringen? Gilt das dann als Leihgebühr?

Von dort ist mein Kollege gestern heimkommen, den hats eine Woche nur verregnet! Tongue
In dem ich Nichtraucher bin, bitte einen guten kubanischen Rum!
Glaub das könn ma dann durchgehen lassen!
Besser wär noch so net gute alte 8m lange Armyschleudern, aber die haben dort angeblich dann eh nur mehr an Käfermotor drinn!

Eigentlich warten wir immer noch auf das Protokoll, damit wir's endlich mal g'scheit bedienen können Wink
(20.Jan.2009, 14:50 )Kottan schrieb: Hmmm. Ich fahr Übermorgen für 3 Wochen nach Kuba.
Mutig! Oder faehrst du tatsaechlich ohne?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: