Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reiseführer für Garmin und TomTom Geräte
#1
Question 
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann dieses Teil in einem ganz schön großen Teil Europas ziemlich brauchbare Infos liefern. Kennt jemand dieses Teil und weiß vielleicht mehr darüber?

20 Euronen klingt zwar nicht nach dem Reisser, aber wer weiß ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Naja, so super sieht das Teil nicht aus im merian Shop
http://shop.merian.de/Produkt/MERIAN-sco...h/id/10039

Garmin schrieb:Kompatibel mit folgenden Geräten:

Tomtom: ONE, XL, GO und Rider, PDA’s mit Software TomTom Navigator 5 oder höher. (TomTom ONE, XL und Rider mit eingeschränkter Darstellung)

Garmin: nüvi und z?mo
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
ich hatte mal eine testversion vom reiseführer für die nüvis. ehrlich gesagt war ich nicht sonderlich davon begeistert. die fkt mit den pois zu den sehenswürdigkeiten ist ja nicht so schlecht, doch die informationen waren teilweise meiner meinung nach eher dürftig. um das geld würde ich mir lieber einen guten alten reiseführer zulegen.

Tweezer
Zitieren
#4
(20.Jan.2009, 09:14 )Vicente23 schrieb: Naja, so super sieht das Teil nicht aus im merian Shop
http://shop.merian.de/Produkt/MERIAN-sco...h/id/10039

Garmin schrieb:Kompatibel mit folgenden Geräten:

Tomtom: ONE, XL, GO und Rider, PDA’s mit Software TomTom Navigator 5 oder höher. (TomTom ONE, XL und Rider mit eingeschränkter Darstellung)

Garmin: nüvi und z?mo

Yep!

Mir genügen die Hotels und Sehenswürdigkeiten als Waypoints, die mit einem Cíty Navigator mitgeliefert werden völlig, um hin zu navigieren.
Als Reiseführer kommen für mich/uns nur die altbewährten aus Papier (erhältlich in Buchhandlungen) in Frage.
Zitieren
#5
(20.Jan.2009, 09:24 )Tweezer schrieb: ich hatte mal eine testversion vom reiseführer für die nüvis. ehrlich gesagt war ich nicht sonderlich davon begeistert. die fkt mit den pois zu den sehenswürdigkeiten ist ja nicht so schlecht, doch die informationen waren teilweise meiner meinung nach eher dürftig. um das geld würde ich mir lieber einen guten alten reiseführer zulegen.

Tweezer

Meinst du mit dürftig, dass die Info zur einzelnen Sehenswürdigkeit dürftig war, oder dass Sehenswürdigkeiten nur dürftig vertreten waren in dem Reiseführer, oder beides?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Mir ist letztens mei Reiseführer in die Gletscherspalte da drüben gefallen... glaub der liegt da immer noch!

Was... habtsn nicht geborgen?

Na, war alt... und a paar Seiten haben a schon gefehlt....
Zitieren
#7
(20.Jan.2009, 13:44 )howc schrieb: Mir ist letztens mei Reiseführer in die Gletscherspalte da drüben gefallen... glaub der liegt da immer noch!

Was... habtsn nicht geborgen?

Na, war alt... und a paar Seiten haben a schon gefehlt....

In 5000 Jahren findet den irgendwer und die Wissenschafter werden dann sagen, das war sicher ein kultisches Objekt mit Anleitungen zu religiösen Handlungen. Der landet in einem Museum oder geht auf eine Tournee, um zu zeigen, wie die Primitiven damals gelebt haben. Big Grin

Wenn die Klimaerwärmung so weitergeht, finden's den aber schon in 500 Jahren. Sad
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(20.Jan.2009, 13:44 )howc schrieb: Mir ist letztens mei Reiseführer in die Gletscherspalte da drüben gefallen... glaub der liegt da immer noch!

Was... habtsn nicht geborgen?

Na, war alt... und a paar Seiten haben a schon gefehlt....

Ein Sickerwitz! Ich hab schon etwas gebraucht, aber jetzt fin' ich ihn gut! Big Grin Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
ROFL der sickert wirklich....
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
(20.Jan.2009, 14:17 )Stegi schrieb:
(20.Jan.2009, 13:44 )howc schrieb: Mir ist letztens mei Reiseführer in die Gletscherspalte da drüben gefallen... glaub der liegt da immer noch!

Was... habtsn nicht geborgen?

Na, war alt... und a paar Seiten haben a schon gefehlt....

Ein Sickerwitz! Ich hab schon etwas gebraucht, aber jetzt fin' ich ihn gut! Big Grin Cool

Geh, jetzt hast aber gespoilert. Da hätt ma schon einen Mystery draus machen konnen! Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
(20.Jan.2009, 13:36 )Tafari schrieb: Meinst du mit dürftig, dass die Info zur einzelnen Sehenswürdigkeit dürftig war, oder dass Sehenswürdigkeiten nur dürftig vertreten waren in dem Reiseführer, oder beides?

das dürftig hat sich auf die information zu den objekten bezogen. evt gibts aber jetzt einen neuen release mit mehr info, doch damals war das naja.

Tweezer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TomTom vs. Garmin termite2712 51 15.835 05.Jan.2012, 23:26
Letzter Beitrag: wottles
  Eigene POIs auf TomTom 1.8 für Iphone Jeeper.at 2 2.151 18.Oct.2011, 10:47
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  GARMIN - Symbole für POIs Richi_rich 5 9.764 09.Sep.2009, 10:48
Letzter Beitrag: HHL
  Fahrrad Kadenzsensor für Garmin Oregon Mausbiber 14 9.218 30.Jul.2009, 18:06
Letzter Beitrag: Tafari
  Garmin Oregon und Fahrrad Moewe- 27 8.734 12.Jul.2009, 12:19
Letzter Beitrag: Tafari
  Garmin Oregon 550 und 550t CityRunner 52 18.978 06.Jul.2009, 15:11
Letzter Beitrag: Tafari
  Neue Betaversion 3.01 für Garmin Oregon Spider+Spidi 23 7.509 06.Jul.2009, 09:22
Letzter Beitrag: Spider+Spidi
Question POI für Garmin, TomTom und event. Google-Maps? Richi_rich 6 4.314 21.Jun.2009, 21:23
Letzter Beitrag: Richi_rich
  Neue Betaversion für Garmin Oregon V 2.97 schwadorf 16 5.912 19.Jun.2009, 21:12
Letzter Beitrag: JollyJoker
  Neue Betaversion 2.98 für Garmin Oregon Spider+Spidi 4 1.810 18.May.2009, 07:35
Letzter Beitrag: JollyJoker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: