Bewertung:
1
Finde unter dem Link nur die V2.99
Bewertung:
1
Jetzt funzts.
Doch nicht ganz. Komme jetzt zwar zur richtigen Seite, wenn man aber downloaden will kommt man wieder zur V2.99.
Bewertung:
1
Habs mir soeben runtergeladen. Dürfte vielleicht gestern noch irgendwo ein kleinen Fehler gehabt haben.
Bewertung:
21
Gibts schon erste Erfahrungen mit der neuen Beta?
Ich bin im Moment mit der Version 2.98 dermaßen zufrieden, daß ich mich scheue etwas neues zu installieren.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
21
(02.Jul.2009, 16:48 )Tafari schrieb: ...installiers einfach und gut is ... 
...und mach anschließend gleich einen neuen Fred auf wos'd um Hilfe winselst weil die schöne Gewürzmühle den Geist ausgehaucht hat...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
28
also der kompass dürfte nun super funktinonieren!!!
Bewertung:
21
Bewertung:
1
Also wir habens draufgespielt allerdings im Einsatz hatten wir das Gerät auswärts noch nicht. Wird wohl vor Samstag aber auch nicht der Fall sein ... aber soweit ist noch nichts dubioses passiert und bisher sind wir eh zufrieden. Keine Abstürze noch sonst was bisher gehabt ....
Bewertung:
6
(02.Jul.2009, 17:05 )Tafari schrieb: Nönö, wenns Probleme mit dem Garminteil gibt, dann übergeb ich das an den Geschäftsführer von Garmin Österreich persönlich und bekomme die doppelte Menge zurück - so geschehen bei der GEO - FORTRESS .... 
*ggg*
gewisse dinge ändern sich einfach nicht
*ggg*
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Bewertung:
1
04.Jul.2009, 21:49
Also wir haben heute eine kleine Tour gemacht mit 13 Caches und alles lief auch wie gewohnt ohne Probleme. Das mit den img-Dateien werden wir dann auch bald probieren allerdings wohl erst nach Spider's Wienaufenthalt (wollen ja nichts riskieren)
Bewertung:
21
Ich war heute mit der neuen Version unterwegs und konnte keine Probleme feststellen. Eigentlich konnte ich gar nix feststellen - kein Unterschied zu 2.89 im Normalbetrieb festzustellen.
Bewertung:
28
Das einzige was ich heute feststellen konnte ist, dass der graue Balken nach dem Abdrehen nun nicht mehr aufscheint. Sonst läuft alles wie bisher ...
Nemo me impune lacessit!