Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin Oregon 600 & 800
#21
@ Tafari :
welche FW Version verwendest du aktuell ?

gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
Zitieren
#22
Wollte gerade die Versionsnummer nachschauen und dabei sind die Akkus abgeschmiert (Hab natürlich keinen Ersatz dabei). Ich glaube aber es ist die Version 3.5x (x steht für eine mir nicht geläufige Nummer)

Lt. Garminsoftware ist mein Ding auf dem aktuellsten Stand.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
Danke - dann dürfte es doch Unterschiede bei den Gewürzgurken geben, die nicht FW-spezifisch sind
Zitieren
#24
(18.Nov.2013, 12:55 )Tafari schrieb: [quote='shoe.76' pid='133218' dateline='1384636322']
Hallo, habe mir gestern das Oregon 600 zugelegt, (bis jetzt war ich Smartphone-User mit c:geo) und habe mir heute VARTA-AA-Akkus zugelegt. Wenn ich die einlege lässt sich der Deckel nicht mehr schließen. Gibt es da verschiedene Batteriegrößen? Mit Duracell-Batterien hatte ich kein Problem.

Eigentlich müssten die Varta genauso reinpassen wie alle anderen AA-Akkus/Batterien. Allerdings gehen die Dinger bei mir nur sehr streng rein und auch wieder raus. Möglicherweise waren sie also nicht vollständig in die Verankerung gedrückt?

Mit ein bisschen Bauchweh ist der Deckel doch zugegangen. Wollte nur meine neue Investion nicht gleich am Anfang zerstören. :-)
Zitieren
#25
(19.Nov.2013, 20:05 )shoe.76 schrieb:
(18.Nov.2013, 12:55 )Tafari schrieb: [quote='shoe.76' pid='133218' dateline='1384636322']
Hallo, habe mir gestern das Oregon 600 zugelegt, (bis jetzt war ich Smartphone-User mit c:geo) und habe mir heute VARTA-AA-Akkus zugelegt. Wenn ich die einlege lässt sich der Deckel nicht mehr schließen. Gibt es da verschiedene Batteriegrößen? Mit Duracell-Batterien hatte ich kein Problem.

Eigentlich müssten die Varta genauso reinpassen wie alle anderen AA-Akkus/Batterien. Allerdings gehen die Dinger bei mir nur sehr streng rein und auch wieder raus. Möglicherweise waren sie also nicht vollständig in die Verankerung gedrückt?

Mit ein bisschen Bauchweh ist der Deckel doch zugegangen. Wollte nur meine neue Investion nicht gleich am Anfang zerstören. :-)

Da gibbet manchmal doch Unterschiede bei den AA-Akkus:
bei meiner Digiknipse (Canon) gingen z.b. Hama-Akkus nur sehr schwer rein/raus, die eneloops machen da keinerlei Probleme.
Zitieren
#26
Na dann kann das der Grund für das Priblem sein.

Dann müssen eben umgehend eneloop Akkus her Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gefunde boxen am garmin 600 schwadorf 13 8.705 07.Jan.2014, 23:27
Letzter Beitrag: mariachi27
  Position mitteln mit Garmin (Oregon 450) loveissuicide 2 7.482 06.Aug.2013, 08:06
Letzter Beitrag: loveissuicide
  Garmin Oregon schaltet micht mehr ein cbba 16 21.138 12.Oct.2012, 17:21
Letzter Beitrag: pri0n
  Garmin Oregon 300 Firmware v4.20 traunseer 7 7.395 29.Jul.2011, 15:04
Letzter Beitrag: Rabiz
  Garmin Oregon 300 flurpse 5 4.956 17.May.2011, 19:50
Letzter Beitrag: traunseer
  Garmin Oregon 3.60 Schnuffls 6 3.158 21.Feb.2010, 02:17
Letzter Beitrag: NewAtair
  Garmin Oregon 3.41 beta Schnuffls 28 9.976 15.Dec.2009, 23:05
Letzter Beitrag: Vicente23
  Garmin Oregon 3.20 stable Schnuffls 3 2.724 04.Sep.2009, 15:44
Letzter Beitrag: MurliBrumm
  Garmin Oregon in England kaufen ? Antheringer- 10 5.041 24.Aug.2009, 17:10
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Neue Garmin Oregon Firmware 3.15 beta QUAXI 10 4.509 21.Aug.2009, 14:37
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: