Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-10-09 DienstagsRudel
#1
JieppeeEEEEEE!!!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#2
Hallochen Dienstagsrudel

Da fange ich doch gleich mit Vorschlägen an:

Wollen wir den Norden machen? Zur Auswahl steht
-- Es wird a Wein sein...
-- Bruecken
-- Leopoldsberg (da müssten wir jedoch früh anfangen)
-- Grinzing 2 Cobenzl und Grinzing 1


Wollen wir den Westen angehen?
-- Dutch Village
-- Midnight Rambler (Nachtcache)


oder halten wir uns doch südlich: Da hätten wir die Auswahl:
-- Architectural Walk
-- Zugspitze
-- Küniglberg
-- Charme der Friedensstadt
-- History 23 (der liegt mir sehr am Herzen...)


so, das wäre meine Liste :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#3
Beutelteufelweibchen schrieb:oder halten wir uns doch südlich: Da hätten wir die Auswahl:
-- Architectural Walk
-- Zugspitze
-- Küniglberg
-- Charme der Friedensstadt
-- History 23 (der liegt mir sehr am Herzen...)


so, das wäre meine Liste :-)

Süden ist coooooool! Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Beutelteufelweibchen schrieb:-- Es wird a Wein sein...
-- Bruecken
-- Leopoldsberg (da müssten wir jedoch früh anfangen)
-- Grinzing 2 Cobenzl und Grinzing 1
-- Dutch Village
-- Midnight Rambler (Nachtcache)
-- Architectural Walk
-- Zugspitze
-- Küniglberg
-- Charme der Friedensstadt
-- History 23 (der liegt mir sehr am Herzen...)

Nun, da werde ich wohl eher aussetzen müssen, da ich bis auf die "Zugspitze" schon alle habe.
Und die würde ich am liebsten mal mit einer der neuen Warnwesten probieren - das wäre doch eine gute Testmöglichkeit Cool

Sollte sich aber ein zweites Rudel bilden, das z.b. den Needlessly complicated beenden möchte, wäre ich gerne dabei (könnte ab ca. 17 Uhr)
Zitieren
#5
Termite2712 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:-- Es wird a Wein sein...
-- Bruecken
-- Leopoldsberg (da müssten wir jedoch früh anfangen)
-- Grinzing 2 Cobenzl und Grinzing 1
-- Dutch Village
-- Midnight Rambler (Nachtcache)
-- Architectural Walk
-- Zugspitze
-- Küniglberg
-- Charme der Friedensstadt
-- History 23 (der liegt mir sehr am Herzen...)

Nun, da werde ich wohl eher aussetzen müssen, da ich bis auf die "Zugspitze" schon alle habe.
Und die würde ich am liebsten mal mit einer der neuen Warnwesten probieren - das wäre doch eine gute Testmöglichkeit Cool

Sollte sich aber ein zweites Rudel bilden, das z.b. den Needlessly complicated beenden möchte, wäre ich gerne dabei (könnte ab ca. 17 Uhr)

na klaro wär ich da auch dabei und ich denke berndie und moni auch *ggg*
von den anderen hab ich schon viele.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
Termite2712 schrieb:Sollte sich aber ein zweites Rudel bilden, das z.b. den Needlessly complicated beenden möchte, wäre ich gerne dabei (könnte ab ca. 17 Uhr)

jau, der modert auch schon gelöst bei mir umadum ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#7
ähm wollt nur sagen. am dienstag bin ich um 16:35 am westbahnhof und hole meine 4kg schokolade ab..... ich glaub ich geh besser nicht mit rudelcachen, sonst sind alle 4 kg gleich wieder weg CoolCool
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
' schrieb:-- Es wird a Wein sein...
-- Bruecken
-- Leopoldsberg
-- Dutch Village
-- Zugspitze
-- Küniglberg
-- History 23 (der liegt mir sehr am Herzen...)
-- Needlessly complicated
Die hab ich noch nicht, bin bei allen dabei.
Könnte ab 16:30 fasst überall sein
Zitieren
#9
Na dann werd ich mal schauen dass ich auch mal wieder "mitrudle", vielleicht schaffts Eva ja auch mal wieder Wink

Wo, is ma eigentlich egal nur den "Midnight Rambler" muß ich nicht nocheinmal machen....

LG
Defenseless
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
Wenn wer mir mir den Needlessly complicated fertig machen möchte, dann möge er/sie bitte mit mir wegen genauem Treffpunkt/Zeit per PN in Verbindung treten, damit wir hier nix spoilern.
"Codewort" wäre dabei die bereits errätselte Endlocation Wink
Das ist doch sicher auch so in aller eurer Sinne, oder?

Nach diesem Doserl (wird eh sicher ein bißerl anstrengend) gibt's sicher auch eine Einkehrmöglichkeit in der Nähe ... Wink
Zitieren
#11
mausbiber schrieb:ähm wollt nur sagen. am dienstag bin ich um 16:35 am westbahnhof und hole meine 4kg schokolade ab..... ich glaub ich geh besser nicht mit rudelcachen, sonst sind alle 4 kg gleich wieder weg CoolCool

Ich muss meine 6kg und die 2kg von der Ameise abholen. Werde ich aber auf jeden Fall mal in Sicherheit bringen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
Beutelteufelweibchen schrieb:Hallochen Dienstagsrudel

Da fange ich doch gleich mit Vorschlägen an:

Wollen wir den Norden machen? Zur Auswahl steht
-- Es wird a Wein sein...
-- Bruecken
-- Leopoldsberg (da müssten wir jedoch früh anfangen)
-- Grinzing 2 Cobenzl und Grinzing 1


Wollen wir den Westen angehen?
-- Dutch Village
-- Midnight Rambler (Nachtcache)


oder halten wir uns doch südlich: Da hätten wir die Auswahl:
-- Architectural Walk
-- Zugspitze
-- Küniglberg
-- Charme der Friedensstadt
-- History 23 (der liegt mir sehr am Herzen...)


so, das wäre meine Liste :-)

Da ich, wie immer, keinen Cache von deiner Liste gefunden habe, bin ich für alles offen! Wink

By The Way es gibt einen gutes Sushi Lokal in Grinzing, falls sich jemand dafür begeistern kann (ich könnte das Zeug ja jeden Tag essen Shy)
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#13
Letztstand für die Finalisierung des Needlessly complicated:

Mr. Mausbiber
Termite2712

Treffen voraussichtlich gegen 17:00 oder 17:30.

Diejenigen, die den Needlessly complicated noch nicht begonnen haben, sind natürlich auch herzlichst eingeladen, bis dahin die 3 Stationen vor der Endlocation noch zu absolvieren Wink
Zitieren
#14
Termite2712 schrieb:Letztstand für die Finalisierung des Needlessly complicated:

Mr. Mausbiber
Termite2712

Treffen voraussichtlich gegen 17:00 oder 17:30.

Diejenigen, die den Needlessly complicated noch nicht begonnen haben, sind natürlich auch herzlichst eingeladen, bis dahin die 3 Stationen vor der Endlocation noch zu absolvieren Wink
O.g. Uhrzeiten sind für B. zu früh. Wir würden die Gegend lieber tagsüber besuchen (vorzugsweise Sa oder So) und dann gleich ein paar andere Caches in der Gegend besuchen.
LG, Berndie & Moni
Zitieren
#15
Stegi schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:oder halten wir uns doch südlich: Da hätten wir die Auswahl:
-- Architectural Walk
-- Zugspitze
-- Küniglberg
-- Charme der Friedensstadt
-- History 23 (der liegt mir sehr am Herzen...)


so, das wäre meine Liste :-)

Süden ist coooooool! Cool
Ich schließe mich Stegis Aussage an, Architectural Walk haben wir schon aber History23 würde mich auch sehr interessieren.
LG Moni
Zitieren
#16
Berndie schrieb:
Stegi schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:oder halten wir uns doch südlich: Da hätten wir die Auswahl:
-- Architectural Walk
-- Zugspitze
-- Küniglberg
-- Charme der Friedensstadt
-- History 23 (der liegt mir sehr am Herzen...)


so, das wäre meine Liste :-)

Süden ist coooooool! Cool
Ich schließe mich Stegis Aussage an, Architectural Walk haben wir schon aber History23 würde mich auch sehr interessieren.
LG Moni

Ich würd diesmal auch wieder gern dabei sein.
History 23 klingt gut. Auch die Friedensstadt fehlt mir noch.
lg Michi von AnInGuMi
Zitieren
#17
Ich bin bei allem dabei! Bitte nur keine Rätselkoord. als Treffpunkt - habe im Moment keine Nerven für Rätsel Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#18
Hallo, also ich komm hier um 18:15 weg, bin heute ohne Auto und müsst mit den Öffis fahren, fragt sich nur wohin, womit und wie lang ich dahin brauch. Hr Major hat mir schon den Link der Wiener Öffis geschickt, danke dafür! Werd mal Nachmittag hier reinschauen was als Startpunkt ausgemacht wurde und dann entscheiden wie, was und warum überhaupt... : ) Die Ameise.... *grabbelgrabbel*
Zitieren
#19
Die Mehrheit hat für History 23 gestimmt - super Tongue
Von dem habe ich nur eine Station von den vielen Stationen.

Uhrzeit: ich kann ab 16.30 vom kl. Kirchlein abfahren (mit Janus vielleicht, wenn er heute mit Auto kommt *liebdreinschau*?). Später ist auch gut, früher gehts nicht. Oder eine Stunde später, öffentlich "along the way" bei der U4 / Kennedybrücke.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#20
Ich habe gerade im Listing vom "History 23" gelesen, daß Stage 4 nur bis 18:00 erreichbar ist.
Schaut schlecht aus Sad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-12-18 Dienstagsrudel termite2712 18 4.122 18.Dec.2007, 18:01
Letzter Beitrag: Ant Smurf-
  2007-12-11 - Dienstagsrudel Janus101 36 7.008 13.Dec.2007, 12:05
Letzter Beitrag: Janus101
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.491 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO
  2007-12-04 - Dienstagsrudel termite2712 22 4.738 29.Nov.2007, 23:54
Letzter Beitrag: Tafari
  2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Beutelteufelweibchen 56 14.151 29.Nov.2007, 08:17
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-27 Dienstagsrudel Janus101 42 8.927 27.Nov.2007, 17:41
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-20 - Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 48 11.682 21.Nov.2007, 09:53
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2007-11-12 - Dienstagsrudel Janus101 43 9.601 16.Nov.2007, 09:43
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-06 - Dienstagsrudel Janus101 47 11.741 08.Nov.2007, 23:27
Letzter Beitrag: schurli
  2007-10-30 dienstagsRudel Ant Smurf- 42 10.182 30.Oct.2007, 17:44
Letzter Beitrag: m.o.n.i-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: