Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-12-11 - Dienstagsrudel
#1
Freiwillige vor - wer hat den Lust Wien/Umgebung unsicher zu machen Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#2
I Big Grin
Zitieren
#3
TJ-Locke schrieb:I Big Grin

u? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#4
wo gehts denn hin ?

wenns nicht zu nass ist komm iBig Grin evt.auch mit

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
Wenns auch mal wieder in den Osten Wiens gehen sollte, wär ich dabei....durch ganz Wien fahren will ich mir in der Freizeit nicht auch noch antun. Wink

Ich schau mal zu wo es hingeht !
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
Tja, in Flo-Dorf fehlt mir noch sehr viel! In Donaustadt habe fehlt mir Blaupunkt, und div. Rätsel. Wink

Aber ich bin flexibel! Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#7
Blaupunkt klingt doch gut vorrausgesetzt DU kennst die blumen

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#8
tweetykojote schrieb:Blaupunkt klingt doch gut vorrausgesetzt DU kennst die blumen

tweetykojote

Naja, die kann man auch so lösen Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#9
und da termite den Fred gerade liest, warten wir alle gespannt auf seine Vorschläge Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#10
Ich melde mich für kommenden Dienstag jetzt schon ab, da ich für diesen Abend Kabarettkarten (Thomas Maurer) habe.

Viel Spaß & LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
Janus101 schrieb:und da termite den Fred gerade liest, warten wir alle gespannt auf seine Vorschläge Big Grin
Nun - ich kann euch leider nur Vorschläge liefern, was ihr so machen könnt. Ich selbst werde nicht mit rudeln, denn:
"***-Weihnachtspunsch im ****** auf, zu dem wir Sie
herzlich einladen!
So richtig heiß wird es beim anschließenden Autorennen:
Mit ferngesteuerten Mini-Off-Road-Cars sind Sie gefordert, sich den Weg durch einen Hindernisparcours zu bahnen – eine winterliche Landschaft mit Steilkurven und Schanzen.
Mit diesem Punsch der etwas anderen Art möchten wir uns gerne ...."

Ja, auch eine Termite muß Prioritäten setzen können. Cool
Zitieren
#12
Termite2712 schrieb:
Janus101 schrieb:und da termite den Fred gerade liest, warten wir alle gespannt auf seine Vorschläge Big Grin
Nun - ich kann euch leider nur Vorschläge liefern, was ihr so machen könnt. Ich selbst werde nicht mit rudeln, denn:
"***-Weihnachtspunsch im ****** auf, zu dem wir Sie
herzlich einladen!
So richtig heiß wird es beim anschließenden Autorennen:
Mit ferngesteuerten Mini-Off-Road-Cars sind Sie gefordert, sich den Weg durch einen Hindernisparcours zu bahnen – eine winterliche Landschaft mit Steilkurven und Schanzen.
Mit diesem Punsch der etwas anderen Art möchten wir uns gerne ...."

Ja, auch eine Termite muß Prioritäten setzen können. Cool

Tun wir auch. Poste doch einfach die Koordinaten. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
Kottan schrieb:
Termite2712 schrieb:
Janus101 schrieb:und da termite den Fred gerade liest, warten wir alle gespannt auf seine Vorschläge Big Grin
Nun - ich kann euch leider nur Vorschläge liefern, was ihr so machen könnt. Ich selbst werde nicht mit rudeln, denn:
"***-Weihnachtspunsch im ****** auf, zu dem wir Sie
herzlich einladen!
So richtig heiß wird es beim anschließenden Autorennen:
Mit ferngesteuerten Mini-Off-Road-Cars sind Sie gefordert, sich den Weg durch einen Hindernisparcours zu bahnen – eine winterliche Landschaft mit Steilkurven und Schanzen.
Mit diesem Punsch der etwas anderen Art möchten wir uns gerne ...."

Ja, auch eine Termite muß Prioritäten setzen können. Cool

Tun wir auch. Poste doch einfach die Koordinaten. Wink
Das würde euch so passen: daß ihr mich dann mit meinem Date erwischt, mit dem ich mich zu diesem Event angemeldet habe und mich dann bei meiner besseren Hälfte verpetzt Rolleyes Wink
Zitieren
#14
Wie wärs mit dem Moonlight Gambler am Bisamberg. Den wollten wir ja schon vor 2 Wochen machen. Oder Terrestrial Navigation - Trockenschwimmer. Ansonsten ginge auch noch Dampfesel und Sitzenbleiber. Kann man laut Jeeper ja mit dem Auto machen.

Leider find ich derzeit keinen Cache, den nicht schon irgendwer vom erweiterten Dienstagrudel gefunden hat.Sad

Ich bin natürlich auch für andere Schandtaten offen, kann diesmal aber erst frühestens ab 18:30.
Zitieren
#15
AnInGuMi schrieb:Terrestrial Navigation - Trockenschwimmer.
Solltet ihr diesen morgen nicht machen, würde ich ihn gerne an einem anderen Termin mit euch machen.
Zitieren
#16
AnInGuMi schrieb:Moonlight Gambler am Bisamberg

Solltet ihr diesen morgen nicht machen, würde ich ihn gerne an einem anderen Termin mit euch machen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#17
Termite2712 schrieb:
Kottan schrieb:
Termite2712 schrieb:
Janus101 schrieb:und da termite den Fred gerade liest, warten wir alle gespannt auf seine Vorschläge Big Grin
Nun - ich kann euch leider nur Vorschläge liefern, was ihr so machen könnt. Ich selbst werde nicht mit rudeln, denn:
"***-Weihnachtspunsch im ****** auf, zu dem wir Sie
herzlich einladen!
So richtig heiß wird es beim anschließenden Autorennen:
Mit ferngesteuerten Mini-Off-Road-Cars sind Sie gefordert, sich den Weg durch einen Hindernisparcours zu bahnen – eine winterliche Landschaft mit Steilkurven und Schanzen.
Mit diesem Punsch der etwas anderen Art möchten wir uns gerne ...."

Ja, auch eine Termite muß Prioritäten setzen können. Cool

Tun wir auch. Poste doch einfach die Koordinaten. Wink
Das würde euch so passen: daß ihr mich dann mit meinem Date erwischt, mit dem ich mich zu diesem Event angemeldet habe und mich dann bei meiner besseren Hälfte verpetzt Rolleyes Wink
Ja, und Fotos, die dein persönliches Recht am Bild verletzen könnten, würden wir dann auch veröffentlichen......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
AnInGuMi schrieb:Leider find ich derzeit keinen Cache, den nicht schon irgendwer vom erweiterten Dienstagrudel gefunden hat.Sad

Das ist im Gegensatz zu sinnlosen "Weihnachtsevent-ich dreh-mich-im-Kreis-alle-sind-bös-zu-mir-Diskussionen" ein echtes Problem....

...bis auf den Dampfesel hab ich die Vorgeschlagenen schon Sad
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#19
Was ist mit dem neuen in der Lobau "Gänsehaufenreaverse" (oder so ähnlich).....als Nachtcache im Rudel durch die Lobau hätte doch was, oder ?

Oder ist das eher ein Monsterhatsch ? (habe zuwenig ortskenntnis)

Viele können den auch noch nicht haben, allerdings wärs halt nur EIN Punkt, und das könnte den bekennenden Geiern vielleicht zu wenig sein (im Verhältnis zum Aufwand) Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#20
Das würde euch so passen: daß ihr mich dann mit meinem Date erwischt, mit dem ich mich zu diesem Event angemeldet habe und mich dann bei meiner besseren Hälfte verpetzt Rolleyes Wink
[/quote]Ja, und Fotos, die dein persönliches Recht am Bild verletzen könnten, würden wir dann auch veröffentlichen......Wink
[/quote]
Ach was - ich bin da nicht heikel. Von mir kursieren schon so viele Bilder im Netz herum und mir würde es nicht im Traum einfallen, jemanden deswegen zu belangen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-12-18 Dienstagsrudel termite2712 18 4.122 18.Dec.2007, 18:01
Letzter Beitrag: Ant Smurf-
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.491 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO
  2007-12-04 - Dienstagsrudel termite2712 22 4.738 29.Nov.2007, 23:54
Letzter Beitrag: Tafari
  2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Beutelteufelweibchen 56 14.151 29.Nov.2007, 08:17
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-27 Dienstagsrudel Janus101 42 8.928 27.Nov.2007, 17:41
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-20 - Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 48 11.682 21.Nov.2007, 09:53
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2007-11-12 - Dienstagsrudel Janus101 43 9.601 16.Nov.2007, 09:43
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-06 - Dienstagsrudel Janus101 47 11.743 08.Nov.2007, 23:27
Letzter Beitrag: schurli
  2007-10-30 dienstagsRudel Ant Smurf- 42 10.183 30.Oct.2007, 17:44
Letzter Beitrag: m.o.n.i-
  2007-10-09 DienstagsRudel pupSino 54 12.466 29.Oct.2007, 10:21
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: