Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wollt Ihr an meinen weiteren Makro-Kreationen teilhaben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Yep
100.00%
9 100.00%
No
0%
0 0%
Wurscht
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK-Makro schurlisExport ;)
#41
Janus101 schrieb:Ich habe bisher nur meine My Finds Query in GSAK geladen - btw wann ist denn das Seminar?ShyWink
ende november! siehe kalender Wink
eine extra db für die eigenen caches ist nicht sehr charmant...Sad
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#42
pupSino schrieb:
Janus101 schrieb:Ich habe bisher nur meine My Finds Query in GSAK geladen - btw wann ist denn das Seminar?ShyWink
ende november! siehe kalender Wink
eine extra db für die eigenen caches ist nicht sehr charmant...Sad

Wow - den Kalendar hab ich zum 1x benutzt - gute Idee!

Wunderbar, habe alles zum laufen gebracht, auch auch ohne eingene DB für meine Caches Wink

Dafür ist die Found Anzahl bei einigen Caches falsch - wie kann ich das korrigieren. wenn ich das Macro GetLogs ausführ öffnet sich nur ne Seite auf geocaching.com wo ich meinen eigenen Cache loggen könnte.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#43
Janus101 schrieb:Dafür ist die Found Anzahl bei einigen Caches falsch - wie kann ich das korrigieren. wenn ich das Macro GetLogs ausführ öffnet sich nur ne Seite auf geocaching.com wo ich meinen eigenen Cache loggen könnte.

GetLogs? Du musst Addlogs ausführen. Das holt Dir alle Logs vom Legen bis jetzt. Dann sollte auch die Findanzahl stimmen.
Es sollte bei Addlogs.gsk so ein Fenster kommen. Was hast Du bei dem Hakerl mit OwnerID? Dein User wird ja im GSAK eingetragen sein, oder?


Angehängte Dateien Bild(er)
   


So long

Georg
Zitieren
#44
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:Dafür ist die Found Anzahl bei einigen Caches falsch - wie kann ich das korrigieren. wenn ich das Macro GetLogs ausführ öffnet sich nur ne Seite auf geocaching.com wo ich meinen eigenen Cache loggen könnte.

GetLogs? Du musst Addlogs ausführen. Das holt Dir alle Logs vom Legen bis jetzt. Dann sollte auch die Findanzahl stimmen.
Es sollte bei Addlogs.gsk so ein Fenster kommen. Was hast Du bei dem Hakerl mit OwnerID? Dein User wird ja im GSAK eingetragen sein, oder?

Hab jetzt das richtige Macro ausgeführt. Im Gsak hab ich meine ID eingetragen, wenn du das wissen wolltest. Lesen sollte man können. Wink Aber es funktioniert trotzdem nicht.
Danke für deine Hilfe!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#45
Janus101 schrieb:Aber es funktioniert trotzdem nicht.
Danke für deine Hilfe!
Funktioniert das AddLogs oder das FindStatGen nicht?
Falls Addlogs: Markiere einen Cache. Macro starten. Drück den Button mit Create/Update local.... und dann auf OK. Eigentlich sollte dann irgendwas mit Getting online html oder so kommen.


So long

Georg
Zitieren
#46
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:Aber es funktioniert trotzdem nicht.
Danke für deine Hilfe!
Funktioniert das AddLogs oder das FindStatGen nicht?
Falls Addlogs: Markiere einen Cache. Macro starten. Drück den Button mit Create/Update local.... und dann auf OK. Eigentlich sollte dann irgendwas mit Getting online html oder so kommen.

Wenn ich AddLogs ausführe und im Anschluss dann FindStatGen bleibt Schloss Rastbach mit 19 Funden stets mein meist gefundener Cache. Das ist aber der Futterknecht Cache.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#47
Janus101 schrieb:Wenn ich AddLogs ausführe und im Anschluss dann FindStatGen bleibt Schloss Rastbach mit 19 Funden stets mein meist gefundener Cache. Das ist aber der Futterknecht Cache.

Du musst Addlogs für jeden Cache extra ausführen. (Eh nur einmal pro Cache). D.h. Futterknecht markieren - Run Macros/Addlogs... Dann sollte es funktionieren.


So long

Georg
Zitieren
#48
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:Wenn ich AddLogs ausführe und im Anschluss dann FindStatGen bleibt Schloss Rastbach mit 19 Funden stets mein meist gefundener Cache. Das ist aber der Futterknecht Cache.

Du musst Addlogs für jeden Cache extra ausführen. (Eh nur einmal pro Cache). D.h. Futterknecht markieren - Run Macros/Addlogs... Dann sollte es funktionieren.

hab ich gemacht (grün markiert bzw. in das kästchen angewählt) Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#49
Janus101 schrieb:hab ich gemacht (grün markiert bzw. in das kästchen angewählt) Wink

Siehst Du im GSAK-Offline-View alle Logs bei dem Cache?
Ich habe jetzt gerade beim Futterknecht ein Addlogs gemacht und sehe jetzt 75 Logeinträge...


So long

Georg
Zitieren
#50
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:hab ich gemacht (grün markiert bzw. in das kästchen angewählt) Wink

Siehst Du im GSAK-Offline-View alle Logs bei dem Cache?

Ja Wink

Danke für deine Hilfe!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#51
Janus101 schrieb:Wenn ich AddLogs ausführe und im Anschluss dann FindStatGen bleibt Schloss Rastbach mit 19 Funden stets mein meist gefundener Cache. Das ist aber der Futterknecht Cache.
Hat sich die Werbung im Nachbarforum doch bezahlt gemacht. Wink

schurli schrieb:Du musst Addlogs für jeden Cache extra ausführen. (Eh nur einmal pro Cache). D.h. Futterknecht markieren - Run Macros/Addlogs... Dann sollte es funktionieren.
Da gibts ein Makro das es für alle Caches im aktuellen View macht. Habs aber leider grad nicht bei der Hand weil der Lapi in der Firma liegt.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#52
Kottan schrieb:
Janus101 schrieb:Wenn ich AddLogs ausführe und im Anschluss dann FindStatGen bleibt Schloss Rastbach mit 19 Funden stets mein meist gefundener Cache. Das ist aber der Futterknecht Cache.
Hat sich die Werbung im Nachbarforum doch bezahlt gemacht. Wink

Werbung?
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#53
Kottan schrieb:Da gibts ein Makro das es für alle Caches im aktuellen View macht. Habs aber leider grad nicht bei der Hand weil der Lapi in der Firma liegt.

Du meinst wahrscheinlich RefreshAllGPX. Hat bei mir jetzt lustigerweise einen Common Language Runtime Error ausgespuckt. Ich hab mir dann mal das Macro angeschaut und siehe da... Das Macro erzeugt tatsächlich eine exe-Datei die bei mir abschmiert. Wink

Ich hängs mal an wenns wer ausprobieren will.


Angehängte Dateien
.gsk   RefreshAllGPX.gsk (Größe: 22,32 KB / Downloads: 153)


So long

Georg
Zitieren
#54
Janus101 schrieb:
Kottan schrieb:
Janus101 schrieb:Wenn ich AddLogs ausführe und im Anschluss dann FindStatGen bleibt Schloss Rastbach mit 19 Funden stets mein meist gefundener Cache. Das ist aber der Futterknecht Cache.
Hat sich die Werbung im Nachbarforum doch bezahlt gemacht. Wink

Werbung?

Wenn sie über dich herziehen - Verzeihung: Ihre freien Meinungsäußerungen machen. - dann ist das die beste Werbung die ein Cache kriegen kann.

Die Beschreibung schaut sich dann jeder mal an. Er ist bekannt und wird dann eher gemacht.

Werbung eben.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#55
Kottan schrieb:
Janus101 schrieb:
Kottan schrieb:
Janus101 schrieb:Wenn ich AddLogs ausführe und im Anschluss dann FindStatGen bleibt Schloss Rastbach mit 19 Funden stets mein meist gefundener Cache. Das ist aber der Futterknecht Cache.
Hat sich die Werbung im Nachbarforum doch bezahlt gemacht. Wink

Werbung?

Wenn sie über dich herziehen - Verzeihung: Ihre freien Meinungsäußerungen machen. - dann ist das die beste Werbung die ein Cache kriegen kann.

Die Beschreibung schaut sich dann jeder mal an. Er ist bekannt und wird dann eher gemacht.

Werbung eben.

AAAh...jetzt ist der Groschen äh Cent gefallen Wink

btw . das Macro funktioniert bei mir auch nicht!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#56
RefreshAllGPX ist bei mir auch grad absalutiert.

Hab mir vom Debuger die Fehlermeldung ausgeben lassen:

System.Net.WebException was unhandled
Message="The remote server returned an error: (500) Internal Server Error."
Source="System"
StackTrace:
at System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
at GetGPX.Main.GetGCGPX(String Username, String Password, String WayPoint)
at GetGPX.Main.Main()


Könnte sein das einfach nur der Serverumbau bei gc die Funktionalität unabsichtlich unterbindet. Oder sie haben es sogar absichtlich abgebogen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#57
Kottan schrieb:RefreshAllGPX ist bei mir auch grad absalutiert.

Ja, da gab es eine 1.5 vor der 1.4 oder so. Wink Aber Du liest ja eh grad den selben Thread bei gsak.net Wink


So long

Georg
Zitieren
#58
schurli schrieb:
Kottan schrieb:RefreshAllGPX ist bei mir auch grad absalutiert.

Ja, da gab es eine 1.5 vor der 1.4 oder so. Wink Aber Du liest ja eh grad den selben Thread bei gsak.net Wink

Ja aber offensichtlich nicht gut genug. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umlaute in GSAK Makro Jeeper.at 1 1.588 09.Jul.2010, 23:56
Letzter Beitrag: Mausbiber
  GSAK-Makro ColoradoExport(Beta) Umlaute und Sonderzeichen PiMax19 2 2.705 31.Jan.2010, 00:19
Letzter Beitrag: PiMax19
  GSAK --> Makro 60CSx POI ROD 25 10.812 22.Jan.2009, 13:45
Letzter Beitrag: CH71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: