Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Wintersportort Wien ?
|
Bewertung:
19
(30.Jan.2009, 09:52 )Beutelteufelweibchen schrieb: Und diverse Kongressteilnehmer sollten sich bei ihren Geschäftsreisen um ihre Arbeit kümmern, wenn sie Vergnügen hätten, wären sie nämlich Vergnügungsteilnehmer (hahahah...)
Arbeit und Vergnügen sollen schon koordinierbar sein.
Das Vergnügen der Geschäftsreisenden spielt sich aber eher in der Innenstadt ab als in der Donaustadt. Und das Eis schwimmt höchstens im Wixi.
Viele Grüße
alex.of.austria
![[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-d46c-4805-95db-9fe5ec2867d1) * Level 4-Cacher
Bewertung:
7
(30.Jan.2009, 09:52 )Beutelteufelweibchen schrieb: Und diverse Kongressteilnehmer sollten sich bei ihren Geschäftsreisen um ihre Arbeit kümmern, wenn sie Vergnügen hätten, wären sie nämlich Vergnügungsteilnehmer (hahahah...)
Du siehst Geocaching natürlich als Arbeit an - sonst funktioniert die Aussage nicht mehr
Bewertung:
28
(30.Jan.2009, 09:44 )Stegi schrieb: ... Anders sehe ich das mit der Sprungschanze. Zumal es in Wien eine gewisse Tradition gibt (Himmelhofwiese).
jm2c
Und Kaltenleutgeben nicht zu vergessen (ok ist nicht mehr ganz Wien, aber haarscharf an der Grenze ...
Die Schihalle wekct mein Interesse eher nicht, da halte ich es lieber mit jenen, die im Winter schifahren ud im Sommer dafür schwimmen gehen oder so ....
Nemo me impune lacessit!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Internationales Geocaching Portal
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: